Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Value Bets

560 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

ich hab bei ner wettbörse nen 50 euro freroll als einzahler aktion bekommen, d.h. ich kann auf alles ne back wette machen und wenn ich gewinne erhalte ich gewinn plus meine 50 euro und wenn ich verliere bekomm ich die 50 euro einsatz zurück.

jetzt is es ja so, dass ich also im prinzip meinen ev maximiere indem ich auf möglichst hohe quoten setze. dachte an live wette in der 89 minute oder so, da kann man schon super hohe quoten herausschlagen

aber da dieses freeroll nur ein einziges mal gemacht werden kann, bringt mir der max ev ja nicht wirklich etwas, oder?

jemand dann rechenideen wie ich die optimale quote ausrechnen kann?

Antwort
Zitat

Original von Rimmerle

Original von dezi
HSV - Dortmund:
HSV hat ausfälle in der eh desolaten abwehr (Aogo, Bruma) und wechselt ansonsten lustig durch - weiter maximal planlos. Jiracek suspension auch harter verlust...
in relation dazu allein der tolle kicker "vorbericht": BVB im prinzip fit, gündogan fällt aus: um die position streiten kehl, bender u leitner (wird wohl auflaufen)...
LOL das sind probleme in relation zu denen des HSV!
pin hatte dortmund vor ein paar tagen noch bei 1,64.
aktuell dortmund -1,25 @ ~2,16 scheint mir auch ein gutes angebot.
vielleicht trifft der HSV einmal, aber ansonsten wird der Adler wohl oft den adler machen und meist hinter sich greifen müssen. :)

bin mit drauf!
Man sollte die under Quoten bei Mainz Augsburg und Düsseldorf Freiburg nicht außer acht lassen!bin ich auch drauf!

_biggrin: _biggrin: _biggrin:

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Im nachhinein weiss man es natürlich immer besser... Wären es 2 over gewesen würdest jetz gratzen...

Antwort
Zitat

Original von MorchManN
ich hab bei ner wettbörse nen 50 euro freroll als einzahler aktion bekommen, d.h. ich kann auf alles ne back wette machen und wenn ich gewinne erhalte ich gewinn plus meine 50 euro und wenn ich verliere bekomm ich die 50 euro einsatz zurück.

jetzt is es ja so, dass ich also im prinzip meinen ev maximiere indem ich auf möglichst hohe quoten setze. dachte an live wette in der 89 minute oder so, da kann man schon super hohe quoten herausschlagen

aber da dieses freeroll nur ein einziges mal gemacht werden kann, bringt mir der max ev ja nicht wirklich etwas, oder?

Hab gehört als einzelner Zuschauerjoker kann man bei WWM fast zu 50% 500,- gewinnen.
Wie heisst es hier so schön: Easy ship

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

Original von KeyserSoze83

Original von MorchManN

Hab gehört als einzelner Zuschauerjoker kann man bei WWM fast zu 50% 500,- gewinnen.
Wie heisst es hier so schön: Easy ship

lol?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Sparta Prag - HC Kladno
2@ 2.02

Zu Kladno hat Semmel ein paar Seiten weiter vorn bereits was geschrieben, am Fr wurde der erste Sieg überzeugend eingefahren. Sparta hat gegen die beiden Tabellenletzten gewonnen, gegen den 6. verloren, ein richtiger Prüfstein war noch nicht dabei.

Antwort
Zitat

Original von dak113
Sparta Prag - HC Kladno
2@ 2.02

Zu Kladno hat Semmel ein paar Seiten weiter vorn bereits was geschrieben, am Fr wurde der erste Sieg überzeugend eingefahren. Sparta hat gegen die beiden Tabellenletzten gewonnen, gegen den 6. verloren, ein richtiger Prüfstein war noch nicht dabei.

schreib bitte beim nächsten Mal die Sportart dazu!
Danke für den Hinweis!

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Lol okay, kann ich machen
Ist bei mir aber fast immer Eishockey ;)

Antwort
Zitat

Original von dak113
Sparta Prag - HC Kladno
2@ 2.02

sehrsehr gut;)

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Hab das Spiel nicht aktiv verfolgt, lief nur nebenbei auf dem zweiten Bildschirm aber bis zum letzten Drittel sah das nicht so gut aus soweit ichs beobachtet hab, nicht sicher ob die Bet +EV war.

Aber ich bleib dran, Tschechische Liga wird wohl diese Saison mein Zugpferd, gibt ausreichend Streams und eine überschaubare Liga.
KHL ist mir zu viel Arbeit, sind zu viele Teams aus zu vielen Ländern, da lohnt sich das für eine Saison nicht. DEL kann man kaum live verfolgen und mit Skandinavischen Ligen hab ich mich noch nie wirklich befasst.

Antwort
Zitat

Original von dak113
Hab das Spiel nicht aktiv verfolgt, lief nur nebenbei auf dem zweiten Bildschirm aber bis zum letzten Drittel sah das nicht so gut aus soweit ichs beobachtet hab, nicht sicher ob die Bet +EV war.

Aber ich bleib dran, Tschechische Liga wird wohl diese Saison mein Zugpferd, gibt ausreichend Streams und eine überschaubare Liga.
KHL ist mir zu viel Arbeit, sind zu viele Teams aus zu vielen Ländern, da lohnt sich das für eine Saison nicht. DEL kann man kaum live verfolgen und mit Skandinavischen Ligen hab ich mich noch nie wirklich befasst.

lässt du uns daran teilhaben?
oder machst du es in deinem stillen Kämmerchen?
Kannst du vom wetten leben?
Blog wäre doch ganz nett;)

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Also ich hab nur relativ wenige Bets, im Moment vielleicht 20-30/ Month, Play- Offs dann einige mehr aber im Sommer tipp ich so gut wie nichts, deswegen führ ich keinen eigenen Blog. Einige Bets poste ich hier im Thread, die Eishockeybets sind immer sehr +EV wenn ich sie hier poste mMn, die paar Soccerbets sind oft auch um Meinungen einzuholen (wie z.B. beim Cluj- Spiel am Mittwoch _biggrin: ).
Leben kann ich davon nicht aber es ist ein vernünftges Zusatzeinkommen, bei nur ca. 500 Bets pro Jahr bräuchte ich eine deutlich größere BR um Sportwetten only zu betreiben :f_frown:
Aber nächstes Jahr wird dann neben der NHL auch die AHL gerockt, dann hab ich schon doppelt so viele Bets :f_biggrin:

btw. gibt auch einen ungefähr 2 Jahre alten Blog von mir, facepalme mich heute noch für die Bets :f_mad:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

morgen und übermorgen kann man sich mal wieder paar quoten in der bundesliga anschauen ...

leverkusen, nürnberg, hoffenheim, frankfurt, düsseldorf, wolfsburg ... kann man alle auf sieg oder 1/x bzw. x/2 spielen wenn sie sich noch weiter positiv verändern

bei hannover: nürnberg hab ich gerade gesehen wurden bei mybet einfach alle quoten von leverkusen: gladbach vom sonntag stehen gelassen ^^ ?!... is dasn fehler? Oo

auch die over 2,5 quoten könnten bei freiburg:bremen und hannover:nürnberg interessant sein

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

ML Hannover find ich hat sehr viel Value!

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Über/Unter-Wetten riechen nach Value. Fürth-DüDo und Augsburg - Leverkusen je unter 2,5 und Hannover-Club und Freiburg-Bremen über 2,5.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Hm Leverkusen hatte massig Chancen gegen BMG und einen Elfer verschossen. Augsburg schon mit 7 Gegentoren.

Was dafür spricht ist natürlich, dass Augsburg nicht scoren kann.

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Original von twenny
morgen und übermorgen kann man sich mal wieder paar quoten in der bundesliga anschauen ...

leverkusen, nürnberg, hoffenheim, hamburg, frankfurt, düsseldorf, wolfsburg ... kann man alle auf sieg oder 1/x bzw. x/2 spielen wenn sie sich noch weiter positiv verändern

bei hannover: nürnberg hab ich gerade gesehen wurden bei mybet einfach alle quoten von leverkusen: gladbach vom sonntag stehen gelassen ^^ ?!... is dasn fehler? Oo

auch die over 2,5 quoten könnten bei freiburg:bremen und hannover:nürnberg interessant sein

Sind tatsächlich einige interessante Quoten dabei, Wolfsburg für 16 ist nobrainer aber hab auch Hoffenheim@ 4.6 und klein Mainz@ 6.5 mal mitgenommen. Grade Vfb gegen TSG ist imo im Moment einfach ein Duell zweier unglaublich schwacher Mannschaften, da seh ich Stuttgart im Derby nur marginal als Favorit.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

harnik als bester spieler fehlt bei stuttgart ;)

ja bei mainz, musst du beachten, da ist zwar ein paar % value drin, es könnte auch gut sein, dass jones und huntelaar noch etwas angeschlagen sind und vor allem schalke durch das schlechte spiel gegen bayern noch etwas mitgenommen ist, was sich positiv auswirken könnte... aber normal entfalten sich gegen solche mittelmäßige mannschaften holtby und draxler wieder mehr und wenn farfan, statt dem noch nicht integrierten affelay spielt, sehe ich da für mainz wenig land, zudem sind sie auswärts bisher eher schwach gewesen, weshalb sie wohl nur ne chance um die 20-25% haben zu gewinnen

bei augsburg:leverkusen sind in den letzten 2 heimspielen von augsburg:leverkusen 1:6 tore gefallen also im schnitt 3,5? ... augsburg hatte auch einige gute chancen mit lattentreffer und leverkusen eben massig chancen, die irgendwann auch wieder reingehen werden ... würde unter 2,5 bisschen gewagt finden wenns da nicht mindestens ne 2er quote gibt?

meint ihr es ist in der 2. bundesliga was bei bochum:kaiserslautern, sieg lautern oder köln:frankfurt, sieg frankfurt zu holen?
hab da ne 1,8er bzw. 2er quote berechnet? thanks...

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Wenn du Mainz 20-25% Siegwahrscheinlichkeit gibst, sind das aber ein paar viele % Value ;)
Köln vs. Frankfurt find ich auf den ersten Blick auch interessant aber beobachte 2. Liga viel zu wenig um da ne Einschätzung abgeben zu können.

Antwort
Zitat
twenny
PokerStrategist

ja das ist in dem oben beschriebenen optimistischen bestcase szenario für mainz 20-25%
... im worstcase habe ich bei mainz genau nur 12,8% für sieg berechnet und der normalfall liegt mit 16,4-18,9% dazwischen, also genau bei den buchmachern, leider nix zu holen für papa :(

Antwort
Zitat
Teilen: