Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Value Bets

560 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Manchester City vs Borussia Dortmund

Der englische gegen den deutschen Meister. Beide Vereine sind gut in die heimische Liga gestartet. Manchester City hat 3 Siege, 3 Unentschieden und keine Niederlage und steht auf dem vierten Platz. Dortmund mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage auf dem dritten Platz der Bundesliga.

Was den Dortmundern Sorgen machen sollte ist, dass sie bisher in 3 Spielen ohne Auswärtssieg sind. In Nürnberg und Frankfurt gab es Unentschieden, während das Spiel in Hamburg verloren ging.
Manchester City konnte seine Heimspiele gegen Southhampton und Queens Park gewinnen, ein Unentschieden gab es gegen Arsenal.

In der Champions League konnte sich Dortmund erst kurz vor Schluss in enem offenen Spiel gegen Amsterdam durchsetzen. Manchester City dagegen verlor in Madrid trotz zwischen zeitlicher Führung.

Ich denke es wird ein offenes Spiel, allerdings mit Vorteilen für Man City. Dortmund muss noch beweisen, dass sie in der CL bestehen können und für die Engländer geht es in dem Heimspiel schon ums weiterkommen, wenn sie verlieren wird es schwer.

Die Quote von 1.901 für City scheint mir sehr gut zu sein. Ich rechne damit, dass sie bis zum Anpfiff noch fällt.

Pick: Man City@1.901 Pinnacle

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Original von dak113
Pardubice vs Benzina Litvinov 2@ 4.3

Das ist wieder so eine Quote die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, mit etwas Optimismus kann man eine ansteigende Tendenz bei Pardubice erkennen und das reine Potenzial des Teams mag deutlich höher liegen als bei Litvinov aber der bisherige Saisonverlauf spricht eine vollkommen andere Sprache. Pardubice ist hier für mich niemals 70% Favorit.
Würd mich über eine Einschätzung von Semmel zu dem Spiel freuen ;)

Bin völlig überfragt. Litvinov ist auswärts ziemlich dünn. Letztes Jahr sind die fast abgestiegen. Aber bei Pardubice läuft wirklich wenig zusammen. Hab aber auch noch nix gesehen, da wenn ich mal nen Spiel verfolge ists Liberec (gleich um die Ecke) oder Plzen (meist torreich).

Morgen startet der VVK für Liberec vs Kladno am 21.10. Da lass ich mir schon mal Karten sichern

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Ok danke dir.
Irgendwie ist mir der europäische Eishockey noch nicht so ganz geheuer. Versteh auch nicht wie man Straubing (meine Nr. 5) gleich gegen München (letzter) eine 2.4 geben kann

Antwort
Zitat

echter value tipp:

juventus gegen donetzk
wird verdammt stark unterschätzt von den bookies

2,x | 3,x | 3,x

als quotenverteilung wäre vll. noch fair, aber 6,5 für donetzk sieg, hm

ich sehe auf keinen fall einen sieg von juventus, evtl. ein draw mit 2:2
aber donetzk sehe ich niemals soweit hinten, vg für alle die für juventus haben.

übrigens, auch wenns "nur" eine ukrainische mannschaft ist, die halbe mannschaft besteht aus brasilianern und top ukrainiern und russen^^

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Denz
Manchester City vs Borussia Dortmund

Der englische gegen den deutschen Meister. Beide Vereine sind gut in die heimische Liga gestartet. Manchester City hat 3 Siege, 3 Unentschieden und keine Niederlage und steht auf dem vierten Platz. Dortmund mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage auf dem dritten Platz der Bundesliga.

Was den Dortmundern Sorgen machen sollte ist, dass sie bisher in 3 Spielen ohne Auswärtssieg sind. In Nürnberg und Frankfurt gab es Unentschieden, während das Spiel in Hamburg verloren ging.
Manchester City konnte seine Heimspiele gegen Southhampton und Queens Park gewinnen, ein Unentschieden gab es gegen Arsenal.

In der Champions League konnte sich Dortmund erst kurz vor Schluss in enem offenen Spiel gegen Amsterdam durchsetzen. Manchester City dagegen verlor in Madrid trotz zwischen zeitlicher Führung.

Ich denke es wird ein offenes Spiel, allerdings mit Vorteilen für Man City. Dortmund muss noch beweisen, dass sie in der CL bestehen können und für die Engländer geht es in dem Heimspiel schon ums weiterkommen, wenn sie verlieren wird es schwer.

Die Quote von 1.901 für City scheint mir sehr gut zu sein. Ich rechne damit, dass sie bis zum Anpfiff noch fällt.
Pick: Man City@1.901 Pinnacle

Also "gut in die Liga gestartet" sind beide Clubs sicher nicht - dafür dass sie amtierende Meister sind. ManCity sieht auf dem Papier vom Ergebnis her ganz ok aus, aber die Spiele waren eher schwach (gegen schwache Gegner) und die Mannschaft ist auf jeden Fall weit weg von der letztjährigen Form.
Dortmund: Ajax war auch seh zäh und schwaches Spiel, hätte auch anders ausgehen können. Niederlage in HH wirklich überraschend. Wie das Spiel gegen Eintracht zu bewerten ist ka. Europaprobleme Dortmunds sicher nicht von der Hand zu weisen.

Imo ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen. Von der Qualität (Potential) nehmen sich die Teams momentan imho nicht so viel. Es sind vor allem die weichen Faktoren, die zu berücksichtigen sind und spielentscheidend sein KÖNNTEN.
Nicht falsch verstehen: ich finde die Quote auf ManCity nicht schlecht, aber ne lupenreine Valuebet ist sie imo eher nicht.

Spiele vielleicht Real-1. Denke Real wird anders als Dortmund internat. wesentich abgeklärter agieren und für eine klare Entscheidung sorgen. Der Qualitätsunterschied ist imo immens und die Warhscheinlichkeit, dass Real sich schwer tut oder "eine ruhige Kugel schiebt" halte ich für gering, "Todesgruppe" etc. pp.

Real -1 @1,7

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Es ist natürlich nicht die Bet des jahres, aber imho gut spielbar

man könnte den Thread auch mal in "Sportwetten Diskussionen" oso umbenennen, damit hier nicht nur reine geheimtipps gepostet werden dürfen.

Antwort
Zitat

Original von Yugorsky
echter value tipp:

juventus gegen donetzk
wird verdammt stark unterschätzt von den bookies

2,x | 3,x | 3,x

als quotenverteilung wäre vll. noch fair, aber 6,5 für donetzk sieg, hm

ich sehe auf keinen fall einen sieg von juventus, evtl. ein draw mit 2:2
aber donetzk sehe ich niemals soweit hinten, vg für alle die für juventus haben.

übrigens, auch wenns "nur" eine ukrainische mannschaft ist, die halbe mannschaft besteht aus brasilianern und top ukrainiern und russen^^

1:1 - wer auf x2 oder draw gesetzt hat, hats richtig gemacht

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 1@ 2.35

Nürnberg: zuhause ohne Punktverlust, meine Nr. 3 der Liga, ein deutlicher Heimsieg gegen die DEG zuletzt und NHL- Star Reinprecht findet sich schon gut zurecht.
Berlin: zuletzt mit Auswärtssieg gegen unkonstante Krefelder, davor eher schwache Auftritte, NHL- Spieler noch nicht angekommen.

HC Škoda Plzen - HC Chomutov 2@ 3.9

Topteam gegen Aufsteiger, auf dem Papier eine klare Sache. Allerdings sieht man bei Sparta, dass man sich von den Erfolgen des Vorjahrs nichts kaufen kann.
Plzen hat bislang nur ein Team aus den momentanen Top5 gespielt, hier gab es am Dienstag eine knappe Niederlage ansonsten hat man sich ordentlich aber nicht überragend gegen Mannschaften aus der mittleren und und unteren Tabellenregion verkauft, ihrem 4. Platz werden sie mMn nicht gerecht.
Auf der anderen Seite Chomutov, momentan Platz 7, hat schon gegen die "übermächtigen" Top3 gespielt und alle Spiele gegen schwache bis mittlere Teams (teilweise nach OT) gewonnen. Selbst ein starkes Zlin konnte man auswärts besiegen.
Seh das bei weitem nicht so klar wie die Bookies, ich erwarte ein knappes Spiel in dem Plzen nur leicht favorisiert ist, evtll lohnt es sich auch auf X zu gehen nach regulärer Spielzeit.

Sind die einzigen beiden Spiele an diesem Spieltag, meine Einschätzungen gehen dieses Mal nicht so weit mit den Quoten auseinander wie bislang. Habe aber auch viele Bets ausgelassen, die vielleicht knapp spielbar gewesen wären, nur geb ich mir noch nicht so viel Edge in diesen Ligen.

Edit: Die 20er Quote auf Hoffenheim spiel ich auch mal, ich halte es in der BL einfach für ausgeschlossen, dass ein Durchschnittsteam weniger als 5% Siegws hat.

Antwort
Zitat

Bei den Ice Tigers bin ich mal dabei hab sogar ne 2,4 bekommen. Hoffe du hast Ahnung

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

hm, ist heut das live spiel. glaub auch dass ne 2.35 für nürnberg okay ist. find noch mannheim in hamburg ganz gut für 2.20-2.25 und straubing zu hause sollte eigtl auch ne bank sein

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Ja scheiße wars
Würde aber beide Bets wieder spielen, Nürnberg hat sich durch Fouls und dumme Fehler um den Lohn gebracht außerdem hat Berlin die Tore imo immer zum perfekten Zeitpunkt gemacht. Plzen gegen Chomutov lief eigentlich wie erwartet, hat am Ende aber eben auch das Glück gefehlt.
Zum aufmuntern bin ich alle Bets mal durchgegangen die ich bislang in dem Thread gepostet habe:
Philadelphia Flyers 1@ 1.091 auf Series. 4:2
Phoenix vs Nashville 1@ 1.373 auf Series 4:1

NJ Devils vs LA Kings 2,55@ Devils for Series 2:4
Braga vs Cluj 2@ 8.9 0:2
Sparta Prag vs HC Kladno 2@ 2.02 3:4

Fc Bayern vs Wolfsburg 2@ 16 3:0
Schalke vs Mainz 2@ 6.5 3:0

Stuttgart vs Hoffenheim 2@ 4.6 0:3
HC Sparta Praha vs. HC Ocelá?i T?inec 2@2.1 3:4
Hamburg Freezers vs Augsburg Panthers 2@ 3.0 2:3
Ice Tigers vs DEG NürnbergPK0@ 1.66 6:2

Pardubice vs Benzina Litvinov 2@ 4.3 3:4 n.P.
Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 1@ 2.35 5:6
HC Škoda Plzen - HC Chomutov 2@ 3.9 2:1 n.V.

:megusta:

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

UD Oliveirense @2,12 - CD Feirense

Oliveirense mit 4 Heimsiegen von vier Heimspielen und 3. Platz in der Liga. Feirense mit 4 Auswärtspleiten von vier Spielen und 20. Platz.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Bayern - Hoffenheim

Bayern gewinnt zu Null @ 2.05 (Betfair)

????

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hoffenheim ist ne Wundertüte, als value bet würde ich die bet nicht ansehen.

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Bets für morgen, hab vormittags keine Zeit und kann leider nicht auf die Odds von Pinny warten:

Sparta Prag - Benzina Litvinov 2@ 3.6

Sparta zeigt sich verbessert, ist aber weiterhin abgeschlagen Letzter und seit 7 Spielen ohne Punkt. Letzte Saison gewann Sparta alle 4 Duelle aber letztes Jahr war Sparta auch ein Topteam, Litvinov fast Absteiger (im Jahr zuvor waren beiden Teams in etwa gleich stark und Litvinov gewann alle 4 Duelle). Litvinov konnte zuletzt 3 Siege einfahren, keine Ahnung wie die Quote zu Stande kommt.

HC Ocelari Trinec - HC Zlin 2@ 3.55

Topspiel, 2. gegen 4., anhand der Tabellensituation und der Historie lässt sich schon ein ausgeglichenes Match vermuten, hinzu kommt, dass Ocelari gegen Topteams bis jetzt nicht gut performt hat, sondern nur die "Pflichtsiege" eingefahren hat. Zlin war dagegen gerade gegen die Spitzenmannschaften herausragend und konnte neben Kometa zuletzt auch Kladno besiegen.

Wolfsburg Grizzly A. - Nürnberg Ice Tigers 2@ 2.6

Wolfsburg kommt langsam in Fahrt, Nürnberg gestern gegen die Eisbären verloren.
H2H spricht auch für Wolfsburg, sollte allerdings mit Vorsicht betrachtet werden. Qualitativ ist Nürnberg imo deutlich stärker, da Wolfsburg einen kleinen Aderlass hatte und Nürnberg stark eingekauft hat. Nach der Niederlage gestern wird man hier hoffentlich auch wieder konzentrierter antreten.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

16:25
Prix de l'Arc de Triomphe - Gruppe 1
Für 3jährige und ältere Pferde
Distanz: 2.400 m | Preisgeld: 4.000.000 EUR | Boden: Gras (schwer)

Das wichtigste und bedeutendste Pferderennen der Welt steht heute auf dem Plan.

Ich find die Platzquote auf Camelot (IRE) auf Betfair bei 2.34 relativ gut. Hätte aufgrund der positiven Faktoren

- Draw no. 5
- pacemaker und supporter Robin Hood / St. Nicholas Abbey
- Jockey Frankie Dettori
- Trainer Aiden O´Brien

eigentlich mit ner Quote um 2.00-2.10 gerechnet (auch mit Nathaniel, Danedream und Snow Fairy), wobei aber natürlich das Feld aus sehr guten 1m4f Pferden besteht. Tendenziell sollte Camelot am meisten Power für den Schlusssprint haben, er dürfte also gute Voraussetzungen haben, wenn er gut geritten wird (und nicht so wie Joseph O´Brien) im letzten Rennen.

Wer es sich anschauen will, hier ein LEGALER Stream

Prix de l’Arc de Triomphe

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von dak113
Bets für morgen, hab vormittags keine Zeit und kann leider nicht auf die Odds von Pinny warten:

Sparta Prag - Benzina Litvinov 2@ 3.6

Sparta zeigt sich verbessert, ist aber weiterhin abgeschlagen Letzter und seit 7 Spielen ohne Punkt. Letzte Saison gewann Sparta alle 4 Duelle aber letztes Jahr war Sparta auch ein Topteam, Litvinov fast Absteiger (im Jahr zuvor waren beiden Teams in etwa gleich stark und Litvinov gewann alle 4 Duelle). Litvinov konnte zuletzt 3 Siege einfahren, keine Ahnung wie die Quote zu Stande kommt.

HC Ocelari Trinec - HC Zlin 2@ 3.55

Topspiel, 2. gegen 4., anhand der Tabellensituation und der Historie lässt sich schon ein ausgeglichenes Match vermuten, hinzu kommt, dass Ocelari gegen Topteams bis jetzt nicht gut performt hat, sondern nur die "Pflichtsiege" eingefahren hat. Zlin war dagegen gerade gegen die Spitzenmannschaften herausragend und konnte neben Kometa zuletzt auch Kladno besiegen.

.

Hab garkeine Ahnung von Eishockey, schon gar nicht von Tschechischem, aber einfach mal deine Tipps übernommen. Gratz und thx :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

jo, gerne.
Hab auch schon die Tipps für Fr, da ich gestern viel Zeit zum analysieren hatte (7h Zugfahrt ;( ) aber warte noch auf die Quoten von Pinny.

Antwort
Zitat

Original von dak113
jo, gerne.
Hab auch schon die Tipps für Fr, da ich gestern viel Zeit zum analysieren hatte (7h Zugfahrt ;( ) aber warte noch auf die Quoten von Pinny.

das klingt gut :)

hab deine Tipps auch nachgetippt.
Danke dafür.

Antwort
Zitat

ATP Shanghai Masters

Platzbelag : Hartplatz

Seppi, A. - Berdych, T.
Über/Unter Spiele im Match (20,5) -
1,85

Dimitrov, G. - Djokovic, N.
Über/Unter Spiele im Match (18,5) -