Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] value ist das halbe leben

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
744 Ansichten

so werd meine wetten auch mal wieder protokollieren. getippt wird auschließlich auf values sowohl nach quote, wie auch selbst analysiert. kreuz und quer durch alle ligen, ländern und sportarten. gespielt wird erstmal mit einem 150er BRM. auf dem papier klappte es schonmal nicht schlecht, aber das ändert sich ja immer sobald ums richtige geld geht _cool:

BR 150u

Fußball:

Fri Oct 23 20:30 Lokeren vs Racing Genk 1 1u@2,75 pinnacle

Fri Oct 23 20:30 Oud-Heverlee-Leuven vs Eupen 2 1u@3 bwin

Fri Oct 23 19:00 1860 Munchen II vs Pfullendorf 2 1u@3,65 centrebet -1

Fri Oct 23 20:00 Vannes vs Clermont Foot 1 1u@2,42 canbet

Fri Oct 23 20:00 Haarlem vs Volendam 1 1u@3,64 pinnacle

Fri Oct 23 21:15 Belenenses vs Olhanense SC 1 1u@2,4 pinnacle

Fri Oct 23 19:00 Gaz Metan Medias vs FC Brasov 1 1u@3,54 pinnacle -1

Tennis:

Fri Oct 23 20:15 Clement A vs Baghdatis M 1 1u@4,27 bwin

Basketball:

Fri Oct 23 20:15 Siroki ERONET vs Zadar 1 1u@3,02 pinnacle

Fri Oct 23 19:00 Braunschweig vs Artland Dragons 2 1u@1,98 pinnacle -1

Fri Oct 23 20:00 Giessen 46ers vs Bremerhaven 1 1u@3,1 pinnacle

Fri Oct 23 20:00 Paderborn vs Ludwigsburg 1 1u@2,98 pinnacle

Fri Oct 23 21:00 Clinicas Rincon vs Basket Cai Zaragoza 1 1u@3,35 pinnacle

Eishockey:

Fri Oct 23 19:30 Ingolstadt ERC vs Norimberg 2 1u@3,55 bwin

märkte sind erstmal 12 und 1X2
berücksichtigte bookies aktuell: bwin, pinnacle, 10bet, 188bet, betfair, betsson, expect, canbet, centrebet, interwetten, bet365, stanjames

ergänzung1:
fußball

Fri Oct 23 20:00 Istres vs Ajaccio 1 1u@2,38 pinnacle

geil wenn ich die fußballspiele heute ausgewürfelt hätte hät ich wahrscheinlich mehr gewonnen weniger geht ja netmal...
ach ps.de bringt einfach nur pech :rolleyes: ?( :O ;( ;(

7 Antworten

könntest du kurz sagen was du mit dem 1u@ meinst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pekingentee
könntest du kurz sagen was du mit dem 1u@ meinst.

1u=1unit=1einheit

am anfang wird eine unit ein relativ kleiner eurobetrag sein bei entsprechendem erfolg wird dieser gesteigert.

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Wäre es nicht sinnvoller die Units an der Quote und evtl. noch dem erwarteten Profit durch gute Quoten anzupassen?

_Anonymous_

Original von CoJSchnicker
Wäre es nicht sinnvoller die Units an der Quote und evtl. noch dem erwarteten Profit durch gute Quoten anzupassen?

ist es auch unter 1,8er quoten 2u über 5er 0,5u war nur keine dabei...

aber es ist immer das selbe sobald man irgendwo seine tipps veröffentlicht in einem tagebuch oder ähnlichem gibts nur auf die fresse. wenn ich mir die zwischenergebnisse anschau könnt ich kötzen....

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von BoPer

aber es ist immer das selbe sobald man irgendwo seine tipps veröffentlicht in einem tagebuch oder ähnlichem gibts nur auf die fresse. wenn ich mir die zwischenergebnisse anschau könnt ich kötzen....

Bei mir läufts auch nicht, nach 100 Wetten habe ich bei einer Durchschnittsquote von 2,24 53Wetten gewonnen und 47 verloren, müsste demnach also im plus sein. Nur leider verliere ich JEDE Wette mit Quote<1,5 und dementsprechend hohem Einsatz.
Bin insgesamt mit 1,28% im Minus :(

Naja, aber bin trotzdem recht positiv gestimmt, dass ich momentan wirklich nur auf der dunklen Seite der Varianz stehe. Es ist halt wirklich so, dass jede Wette mit 3-4fachem Einsatz von dem was ich durchschnittlich setze bisher verloren ging.

_Anonymous_

Original von BoPer

Bei mir läufts auch nicht, nach 100 Wetten habe ich bei einer Durchschnittsquote von 2,24 53Wetten gewonnen und 47 verloren, müsste demnach also im plus sein. Nur leider verliere ich JEDE Wette mit Quote<1,5 und dementsprechend hohem Einsatz.
Bin insgesamt mit 1,28% im Minus :(

Naja, aber bin trotzdem recht positiv gestimmt, dass ich momentan wirklich nur auf der dunklen Seite der Varianz stehe. Es ist halt wirklich so, dass jede Wette mit 3-4fachem Einsatz von dem was ich durchschnittlich setze bisher verloren ging.

der freitag war einfach nur sick. ich wusste es ja eigentlich besser so bald man vom papier auf reales geld wechselt gehts erstmal berg ab und dann noch in einem forum posten ich bin ja selbst schuld :f_frown:

hab samstag vormittag damit verbracht meine spiele nachzuanalysieren aber ich hab nichts anderes gemacht als die wochen davor auf dem papier. samstag lief dann auch besser, aber heute waren wieder mal einige badbeats dabei. 3 spiele bei dem mein tipp mit 2toren führte und es trotzdem noch verkackte. irgendwie will es zur zeit nicht klappen...unter der woche lege ich mein fokus eh noch mehr aufs pokern nächstes we gehts weiter...

Was hast du denn nun wirklich getippt? Kann deine Posts nicht wirklich identifizieren?

Du schreibst dass der FR sick war, aber die oben geposteten Spiele werfen doch + ab!?

EDIT: ok, hab mir nur mal das Ergebnis von Volendam angeschaut^^

solltest du vllt. miteditieren, wenn du schon so einen Thread erstellst

na ja, viel Glück; hast dir aber auch tolle Spiele ausgesucht

Teilen: