Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wer kennt sich mit Pferdewetten aus?

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
4,518 Ansichten
DocHolifield
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Hallo

habe kürzlich einen Gutschein von Equi8 (150,00€) bei einem Livepokerevent gewonnen.
Da gibt es ausschließlich Pferdewetten rund um den Erdball, aber ich habe da echt keinen Plan von. Weder von Pferden noch von Sportwetten im allgemeinen.

Binsozusagen ein :f_confused:

Strategy plz - no BBV

Danke und Gruß, Doc ♠_cool:

16 Antworten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Einfach immer auf das Pferd Overdose setzen, easy win

Hi
ich wollte auch anfangen mich mit Pferdewetten näher zu beschäftigen (eig ausschließlich UK/IRL Rennen) und suche nach Seiten die einen guten strategischen Anfängercontent haben!

Irgendwelche Tipps oder Richtlinien die einem erfolgreiche Pferdewetter auf den Weg geben würden?

Kauft euch die Sport Welt, studiert die Formen und dann könnt ihr spielen.
Gewinnen kann man mit Pferdewetten auf Dauer wohl kaum, es gibt einfach zu viele Faktoren, die ein Pferderennen beeinflussen z.B. Rennverlauf, Boden, ist der Jockey gut drauf....

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
Oldschool Grinder

Auf Overdose setzen ist natürlich der beste Tip. Ist aber letztes Jahr nicht gelaufen.
Im Pferderennen ist oft weniger mehr.
Nicht jedes Rennen wetten sondern nur Pferde auf die man Bock hat.

Die Sport-Welt ist ein muss für Deutsche Galopprennen.

Für UK und IRL sollte dir Racingpost.com weiter helfen.

Original von Oetzi
Auf Overdose setzen ist natürlich der beste Tip. Ist aber letztes Jahr nicht gelaufen.
Im Pferderennen ist oft weniger mehr.
Nicht jedes Rennen wetten sondern nur Pferde auf die man Bock hat.

Die Sport-Welt ist ein muss für Deutsche Galopprennen.

Für UK und IRL sollte dir Racingpost.com weiter helfen.

weißt du zufällig ob racing post was kostet?
also normal sign up machen umd bischen mehr stats da zu sehen?

irgendwie war das anscheinend früher mal umsonst aber jetzt ist da alles mit memberships usw vollgepflastert und check ned ob registration schon was kostet..

Oetzi
Oldschool Grinder

Also alleine die Anmeldung kostet noch nichts. Und du kannst auch die Formen im Internet noch umsonst sehen. So ist es bei mir auf jedenfall noch. Aber wenn schon alleine Anmeldung was kosten würde, dann würde das auch irgendwo stehen. Ich glaube selbst das angebot wo umsonst ist hilft dir weiter.

Original von nikorw
Einfach immer auf das Pferd Overdose setzen, easy win

Nope, war sehr lange verletzt, war mal ein Toptip, jetzt aber mit VIEL Vorsicht zu betrachten! Steht jetzt übrigens in Hoppegarten bei Berlin.

Ansonsten sind meine Lieblingsrennen und Bahnen in Frankreich, die kannst du zum Teil auch über Equi8 bewetten, der Vorteil dort ist, das durch den grossen Umsatz auch Platzwetten lukrativ sein können.
Was in naher Zukunft sehr interssant ist ist der World Cup Abend in Dubai, der Stall Godolphin hat dort während des Meetings eine Überform!
(Kleiner Tipp am Rande, wenn Dettori den heissen und Atjebi die zweite Farbe reitet, ruhig mal mit Atjebi gehen, hab ich letztes Jahr nicht gemacht und eine 250.000er G4 nicht getroffen, ich hab das ganze übers Jahr auch in England, Frankreich und den USA verfolgt und hin und wieder gut getroffen, siehe auch am Breeders Cup Tag in Santa Anita letztes Jahr, wo das Atjebi Pferd die Bombe war.)

Gerade noch mal nachgesehen, Vale of York war das Pferd am Breeders Cup Tag, hat jetzt aber in Dubai versagt... :evil: (War aber zum Glück nicht drauf)
Also nur zur Info, ich arbeite in einer Wettannahme und hab quasi beruflich mit Pferderennen zu tun und meine Erkenntnis ist das du nur ganz schwer langfristig plus machst. Dafür kannst du auch (mit entsprechender Vorarbeit und dem Quentchen Glück) mal eine richtige Bombe landen.
Beispiel: Rennen mit 11 Pferden, Wette: Zweierwette alle vor 6 (Siegquote 6,7) und 9 (Siegquote 7,5), Einsatz: 20 €, Einlauf: 3 (89,5 Siegquote) vor 9, Auszahlung: 889 €
Ist jetzt in 4 Jahren einmal passiert und ich bin auch nur break even bis leicht winning Zocker, aber es kann halt vorkommen.

Ohh Ohh, noch mal ich, aber nur um dir eventuell Lust auf Pferderennen zu machen, guck die mal den Breeders Cup 2009 und den Prix de Arc de Triomphe 2009 auf Youtube an.
Zwei der schönsten Galopprennen ever!
Sea the Stars und Zenyatta, zwei Überpferde in action!

Ich HASSE es Videos einzubauen!!!

Oetzi
Oldschool Grinder

Hallo flowrock,
in welche "Bude" arbeitest du denn?
Ich bin eigentlich einer der das ganze Jahr den deutschen Turf verfolgt. Und finde es immer wieder gut wenn man welche kennlernt die auch das gleiche Hobby haben.

Arbeite auf einer der Berliner Trabrennbahnen in der täglich geöffneten Wettannahme und bin auch eher Trabrennwetter, wenn auch bevorzugt in Frankreich und Schweden. Bin da familiär vorbelastet, mein Dad ist da seit ewigen Zeiten Bahnsprecher und ich hab mit 16 angefangen da zu arbeiten, wobei die Zockerei erst in den letzten 4 Jahren eine größere Rolle spielt, davor war ich Rennkameramann.
Bei den Gallopern verfolge ich eigentlich nur die grossen Events, jetzt Dubai, Arc de Triomphe, Grand National, Breeders Cup etc.

Original von flowrock
(Kleiner Tipp am Rande, wenn Dettori den heissen und Atjebi die zweite Farbe reitet (von Godolphin), ruhig mal mit Atjebi gehen, hab ich letztes Jahr nicht gemacht und eine 250.000er G4 nicht getroffen, ich hab das ganze übers Jahr auch in England, Frankreich und den USA verfolgt und hin und wieder gut getroffen, siehe auch am Breeders Cup Tag in Santa Anita letztes Jahr, wo das Atjebi Pferd die Bombe war.)

Heute war es mal wieder soweit, World Cup Tag Dubai 3.Rennen, mein Achmed, der olle Kamelreiter vorne für 145:10, dann noch mal im Hauptrennen eine 60:10 Platzquote, ansonsten ausser Spesen nix gewesen... :f_cool:

AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hi, gehe heute mal auf dei Rennbahn Saarbrücken, hab auch vor etwas zu wetten. Leider finde ich nicht wirklich was im Inet was einem Anfänger die Materie etwas näherbringt.

Trab und Galopp stehen an, Ausgleichsrennen glaube ich...

Villeicht kann mir jemand eine Kurzeiweisung geben worauf ich achten sollte, z. Bsp. GAG - wie zu interpretieren?

War vor einigen Jahren schon mal dort, hab dort auch so eine Zeitung mit statistiken in die hände bekommen, konnte diese aber nicht deuten...

Hab mir dann jeweils die letzten Starts angeschaut, einige pferde waren davor gut gelaufen, aber z. Bsp. 1500m Rennen oder so, das Rennen in Saarbrücken ging aber z. Bsp. über 2300m - konnte diese dann mehr oder weniger streichen, hab mit etwas glück 60 Euro gemacht - war aber wohl mehr anfängerglück...

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

die pferde sind heutzutage eigentlich schwer zu schlagen - bookies sind zu
greedy...

wenn überhaupt hat mir mal einer gesagt, der davon lebt - muss man die
rennverläufe der vorigen rennen kennen und gesehen haben

die sportwelt und die platzierungen kann jeder lesen...

AngelDustDE
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hi,

es war ein schöner Tag an der Rennbahn, auch wenn er mit einem Verlust endete.

Das Hauptproblem sind die nidrigen Quoten gewesen, meistens unter 30 für 10 für die 3 stärksten Pferde. Bei den Trabrennen (5 von insg. 11) gabs viele disqualifikationen - der Favorit den ich getippt habe und der als 1. durch Ziel ging wurde im Zieleinlauf disqualifiziert, wäre aber auch nur 17 für 10 gewesen.

Hatte eine Zweierwette gewonnen 60 für 10 - also sehr bescheiden.

Hatte danach mit Platzwetten auf außenseiter mehr glück, da gabs einmal 25 für 10.

Werde mal wieder hingehen, aber mehr zu unterhaltung als um zu wetten.

Oetzi
Oldschool Grinder

die pferde sind heutzutage eigentlich schwer zu schlagen - bookies sind zu
greedy...

Wie meinst du das Majes?

Also ich kenne da jemand aus der nähe von Köln, der wette schon seit vielen Jahren auf Pferde. Denke mal das er schon Jahre hatte wo er ein plus raus gewettet hat. Aber er wettet halt gezielt Außenseiter Sieg/Platz. Und somit nicht jedes belibige Rennen.

Teilen: