Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wettanfänger

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,056 Ansichten
MrEasy
Beigetreten: 27.07.2012
PokerStrategist

Hallo Leute,

würde gerne bei https://www.tipico.com/de/online-sport-wetten/ mit dem Wetten anfangen. Eigentlich nur zum Spaß und wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet,wie ich es am Anfang schaffe ein guter BE Spieler zu sein, um den Bonus freizuspielen.

Ich werde hauptsächlich auf Fussball und Tennis wetten, da ich mich bei diesen Sportarten am Meisten auskenne. :coolface:

Gerne könnt ihr mir eure ref Links geben, wenn ihr mich dann kurz einweist wäre das kein problem für mich :)

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat
12 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Als Anfänger schafft man es selten bis nie breakeven zu spielen. Gerade bei den schlechten Quoten auf der Seite ist das wohl ziemlich schwierig.

Man müsste halt mal ausrechnen, ob es wirklich +EV ist den Bonus freizuspielen

Antwort
Zitat
Zhang80
Beigetreten: 12.08.2010
PokerStrategist

Ich kann dir da helfen..... _cool: Also wenn du interesse hast, einfach ne pn schreiben...

Antwort
Zitat
Nexushunter2
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Original von Zhang80
Ich kann dir da helfen..... _cool: Also wenn du interesse hast, einfach ne pn schreiben...

Würde mich anschließen wenn du Tips hast _biggrin:

Antwort
Zitat
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

Dein erster Fehler ist schon mal der Buchmacher, Tipico hat selten bis nie gute Quoten drin.

Hast du die Bonusbedingungen durchgelesen?

Poste die mal hier rein.

mMn der beste Buchmacher ist mit abstand bet365

bei US-Sportarten pinnacle

Antwort
Zitat

Original von slebt86
Dein erster Fehler ist schon mal der Buchmacher, Tipico hat selten bis nie gute Quoten drin.

Poste die mal hier rein.

Wenn du erfolgreich bist was du ja hoffst wirst du nicht lange bei bet365 wetten können.

Antwort
Zitat
slebt86
Beigetreten: 07.08.2012
Legacy Member

Original von DustinBrown

Original von slebt86

Poste die mal hier rein.

Wenn du erfolgreich bist was du ja hoffst wirst du nicht lange bei bet365 wetten können.

das passt schon....es gibt ja auch noch die asiaten und ich wette eigentlich bei jedem Buchmacher, halt da wo es die beste @ gibz

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Also will ja hauptsächlich auf Fussball setzen.... und bei Tipico muss man den einzahlungsbetrag 3 mal "gewettet" haben und bekommt dann den 100% Bonus gut geschrieben.

Was haltet ihr eigentlich von Betfair? das ist ja so eine Wettbörse....

mfg

MrEasy :f_cool:

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Ich weise dich kurz auf einen Denkfehler hin, den manche vllt haben. Wenn du jetzt bei Tipico 100 € einzahlst musst du diese 3mal umsetzen. Du bekommst aber das Bonus Geld auch gleich und musst dieses ebenfalls nochmal 3 mal umsetzen bis es wirklich dir "gehört" und auszahlbar ist. Sprich, wenn du jetzt 100 € eincashed musst du es in 600 € Umsatz verwandeln damit es dir gehört.

Antwort
Zitat
carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Original von Borey
Ich weise dich kurz auf einen Denkfehler hin, den manche vllt haben. Wenn du jetzt bei Tipico 100 € einzahlst musst du diese 3mal umsetzen. Du bekommst aber das Bonus Geld auch gleich und musst dieses ebenfalls nochmal 3 mal umsetzen bis es wirklich dir "gehört" und auszahlbar ist. Sprich, wenn du jetzt 100 € eincashed musst du es in 600 € Umsatz verwandeln damit es dir gehört.

#

und der tipico bonus muss mit ner quote von 2,0 umgesetzt werden.

Bei bet365 musst du nur den Bonusbetrag umsetzen (nicht dein eigenes eingezahltes Geld) und dieses zu einer quote von 1,5

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Original von carrion

Original von Borey

#

Bei bet365 musst du nur den Bonusbetrag umsetzen (nicht dein eigenes eingezahltes Geld) und dieses zu einer quote von 1,5

also lieber bei bet365 anfangen?

gibt es noch andere gute Seiten?

Antwort
Zitat
carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist
Spoiler

Original von MrEasy

Original von carrion

Original von Borey

#

also wenns dir um den Bonus geht ist bet365 aufjedenfall besser.
wenn du viel livewetten willst, kommst du bei tennis eh nicht wirklich an bet365 vorbei, weil die einfach was tennis an geht das größte live-wetten angebot haben.

für den start um ne bankroll aufzubauen würde ich einfach die ganzen bonusse abspielen.

neben bet365 gibt es noch unibet die auch relativ viele live wetten haben, ich find dort auf der webseite gerade keine bonus t&c's es müsste aber 6*mal umsetzen zu einer qoute von 1,4 sein, wenn ich mich nicht täusche

dann gibts noch bet-at-home.com, die haben zwar nicht die besten qouten, aber mit dem bonus gehts dann auch wieder, dort bekommst du 50% bis zu 100 Euro mit 3* mal umsetzen zu einer quote von 1,7

Bei bet365 kannst du übrigends erst den ganz normalen Bonus abspielen und danach den mobile-bonus nutzen mit 100% bis zu 50 Euro gleiche bedingungen wie der normale bonus.

Musst nur eine wette übers mobile machen am besten von 50 Euro und dann den bonus aktivieren. Den umsatz für den bonus musst du dann auch übers mobile machen.

Antwort
Zitat
MrEasy Themenstarter
MrEasy
PokerStrategist

Original von carrion

Spoiler

Original von MrEasy

Original von carrion

Original von Borey

#

also wenns dir um den Bonus geht ist bet365 aufjedenfall besser.
wenn du viel livewetten willst, kommst du bei tennis eh nicht wirklich an bet365 vorbei, weil die einfach was tennis an geht das größte live-wetten angebot haben.

für den start um ne bankroll aufzubauen würde ich einfach die ganzen bonusse abspielen.

neben bet365 gibt es noch unibet die auch relativ viele live wetten haben, ich find dort auf der webseite gerade keine bonus t&c's es müsste aber 6*mal umsetzen zu einer qoute von 1,4 sein, wenn ich mich nicht täusche

dann gibts noch bet-at-home.com, die haben zwar nicht die besten qouten, aber mit dem bonus gehts dann auch wieder, dort bekommst du 50% bis zu 100 Euro mit 3* mal umsetzen zu einer quote von 1,7

Bei bet365 kannst du übrigends erst den ganz normalen Bonus abspielen und danach den mobile-bonus nutzen mit 100% bis zu 50 Euro gleiche bedingungen wie der normale bonus.

Musst nur eine wette übers mobile machen am besten von 50 Euro und dann den bonus aktivieren. Den umsatz für den bonus musst du dann auch übers mobile machen.

ah ok danke für die vielen Tipps ;)

Also ich denke ich werde mich jetzt beit Bet365 anmelden...

Ist da jemand von euch schon angemeldet und will mir seinen Werbungslink schicken? :coolface:

mfg

MrEasy

Antwort
Zitat
Teilen: