Ich möchte mit dem Sportwetten anfangen und bin beim ersten informieren auf das Thema "Surebets" gestoßen.
An für sich ist das ja nichts illegales. Es wird teilweise von den Anbietern sogar ausdrücklich erlaubt (z.B.: Pinnacle)
Das schwierige daran ist eben diese zu finden. Dafür habe ich wiederum eine Seite gefunden, welche Surebets rausfiltert und anzeigt. (allerdings muss man für den vollen Zugang monatlich bezahlen, was sich für Silberfische wie mich nicht lohnt)
Die Surebets manuell rauszufinden ist wohl was den Zeitaufwand angeht -EV.
Allerdigns wäre es mir möglich selbst eine entprechende Software zu schreiben, die die Surbets rausfiltert, sobald man die XML-Feeds irgendwoher bekommt. Pinnacle bietet beispielsweise einen solchen Feed an.
Mir ist bewusst, dass man um Surebets sinnvoll ausnutzen zu können eine sehr große Startbankroll benötigt. Die habe ich zwar nicht, aber mir würde es auch eher darum gehen ein solches Programm zu schreiben und auszuprobieren ob man wirklich das Wettangebot auf diese Art und Weise exploiten kann.
Folgende Fragen stellen sich mir nun:
Gibt es neben Pinnacle auch andere Wettanbieter, die Surebets ausdrücklich erlauben? (Ich möchte auf keinen Fall etwas Illegales machen)
Ich habe etwas von Steuern und Gebühren gehört...wie hoch sind die Steuern bzw. Gebühren die ich bezahlen muss? Nur auf die Gewinne? Oder auf die Einsatzhöhe? (Da Surebets ja meist minimal +EV sind kann es ja durch Gebühren schnell -EV werden)
Woher bekomme ich die XML Feeds für die Wettquoten?
Sonst irgendwelche Anmekungen oder Infos die ich wissen sollte!?