Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche weiteren Wettanbieter

44 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
7,557 Ansichten
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

hello Gamblers :)

ich bin auf der suche nach einem weitern Wettanbieter....

Was der Anbieter haben sollte!
- Asian Handicap (Live) / Draw no bet (Live)
- Unter / Über -/+ 2,5-4,5(6,5) Tore (Live)
- keine Wettsteuern
- Skrillnutzung
- keine Gebühren bei Auszahlungen, kein Auszahlungslimit und/oder lange Auszahlungswartezeiten wie 8tage +++
- Winnerfreundlich sein....

bisherige bekannte Wettseiten sind: Tipico (naja, soll sich jeder sein eigenes bild zu machen), PKR-Bet (sind uff jeden Winnerfreundlich), Pinnacle (da fehlt mir eine grössere Auswahl von Wetten zu Asian Handicap & über/unter (Live)).

Vielen Dank für jeden Ratschlag.

Antwort
Zitat
43 Antworten
dNo84 Themenstarter
dNo84
PokerStrategist

kommt schon jungxxx :), ich werde demjenigen der mir einen guten Anbieter, wo ich mich dann letztendlich auch registriere 5$ über stars schicken

kennt einer den bookie marathonbet bzw gute Erfahrung damit gemacht bzgl auszahlung, support etc ....

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Marathonbet limitiert mit am schnellsten von allen Bookies.
Deine Anforderungen sind halt relativ hoch, die beste Alternative zu Pinnacle ist momentan 5Dimes (wird auch in einem anderen aktuellen Thread empfohlen) aber Live ist das Angebot sehr gering.

Antwort
Zitat
dNo84 Themenstarter
dNo84
PokerStrategist

Original von dak113
Marathonbet limitiert mit am schnellsten von allen Bookies.
Deine Anforderungen sind halt relativ hoch, die beste Alternative zu Pinnacle ist momentan 5Dimes (wird auch in einem anderen aktuellen Thread empfohlen) aber Live ist das Angebot sehr gering.

vielen dank für die tipps....

es müssen auch nich alle anforderungen zutreffen, aber ist anscheinend nicht so einfach da was zu finden...

William hill bietet da recht viel an, aber bin da ein wenig scary um meine $$$$

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von dNo84
...William hill bietet da recht viel an, aber bin da ein wenig scary um meine $$$$

ich glaub WH nimmt keine Deutschen als Kunden und ist zudem ein Eurobookie, wo die Limitierfreudigkeit ausgeprägt ist.

188bet und SBObet wären als Asiaten eine Empfehlung, aber auch hier bleibt deutsche Kundschaft auch außen vor.

Antwort
Zitat
dNo84 Themenstarter
dNo84
PokerStrategist

Original von Trigger1201

Original von dNo84
...William hill bietet da recht viel an, aber bin da ein wenig scary um meine $$$$

ich glaub WH nimmt keine Deutschen als Kunden und ist zudem ein Eurobookie, wo die Limitierfreudigkeit ausgeprägt ist.

188bet und SBObet wären als Asiaten eine Empfehlung, aber auch hier bleibt deutsche Kundschaft auch außen vor.

WH war mehr oder weniger ein beispiel, aber WH is sowas von hart gewinnorientiert das Sie auf den ein oder anderen Kunden verzichten. Alleine schon was man hier über WH im Forum liesst ist leider schon abschreckend...

188bet nehmen vorweg schonmal kein deutschen kunden :)

SBObet ist die auswahl fast nahezu gleich wie pinnacle, aber da kommen wir der suche schonmal ein stückchen näher _cool:

Antwort
Zitat

Also Betfair hat als Sportwettenseite(nicht die Börse)

Over / Under meisten von 1,5 - 4,5 (Live)
Correct Score
Draw no Bet
keine Steuern
Auszahlungen dauern max 24std, meistens schneller

kein
Asian Handicap
Bei kleinere Märkten ist man bei live wetten limitiert(Ich zumindest, kann dann teilweise nur 25€ setzen)

Antwort
Zitat
dNo84 Themenstarter
dNo84
PokerStrategist

Original von Witzel70
Also Betfair hat als Sportwettenseite(nicht die Börse)

Over / Under meisten von 1,5 - 4,5 (Live)
Correct Score
Draw no Bet
keine Steuern
Auszahlungen dauern max 24std, meistens schneller

kein
Asian Handicap
Bei kleinere Märkten ist man bei live wetten limitiert(Ich zumindest, kann dann teilweise nur 25€ setzen)

vielen dank für den vorschlag, ich denke betfair wird so wie WH sein und ahne da halt was böses.

vor allem das limitieren auf 25€, wäre für mich direkt ein grund zum auscashen...
da 25€ einsätze mit zu den kleineren einsätzen bei mir gehören....

Antwort
Zitat
c00pers
Beigetreten: 09.04.2007
Poker Player

schau dir mal 10bet (bzw je nach bevorzugtem Einzahlungsbonus die Clones ComeOn, Netbet, Betrally) an. Im Prinzip treffen alle Kriterien zu.
10bet hatte bis vor ca. einem Jahr einen zurecht schlechten Ruf, aber sie haben sich meiner Meinung nach stark verbessert. Hab bei ihnen und sämtlichen Clones den Bonus gecleart, lief problemlos.
Der Auszahlungsschlüssel ist natürlich nicht mit Pinnacle zu vergleichen. Winnerfreundlich ist kein Anbieter abgesehen von den Wettbörsen und Asiaten (SBObet möchtest du ja nicht unbedingt), aber sie haben sehr hohe Limits (Max.einsatz kann jeweils angezeigt werden) und werden dementsprechend nicht so schnell limitieren wie William Hill usw.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

ich nutze mal den thread: suche einen wettanbieter mit quoten quoten (is ja klar ;) ), der vor allem für die wm viele wetten anbietet. Also, dass man auf (so gut wie) alles wetten kann. Jemand nen tipp für mich? :)

edit: habe bet365 gefunden, die wirklich viel anbieten, haben die gute quoten oder sind die im vergleich zu anderen eher schlecht?

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Schau doch mal auf ein Quotenvergleichsportal wie oddsoddsodds. Dann siehst du den Vergleich zu anderen Buchmachern.

Falls du aus Deutschland kommst, musst halt noch die 5% Steuer abziehen ;)

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Ja, einfach seiten wie oddschecker.com oder oddsoddsodds nutzen und schauen wo das grösste Angebot ist.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

alles klar, danke :)

Werde wohl mal bei ladbrokes nen account öffnen

Antwort
Zitat

Kannste dir als Deutscher sparen. die kassieren 5% Wettsteuer!

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von pokermania4
ich nutze mal den thread: suche einen wettanbieter mit quoten quoten (is ja klar ;) ), der vor allem für die wm viele wetten anbietet. Also, dass man auf (so gut wie) alles wetten kann. Jemand nen tipp für mich? :)

edit: habe bet365 gefunden, die wirklich viel anbieten, haben die gute quoten oder sind die im vergleich zu anderen eher schlecht?

bet365 ist nice, da man viele spiele live ansehen kann. Ich liebe es basketball dort zu wetten, die quoten sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von davide1988

Original von pokermania4

bet365 ist nice, da man viele spiele live ansehen kann. Ich liebe es basketball dort zu wetten, die quoten sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten.

ok danke ;) Bei der wm werde ich aber eh keine probleme haben die spiele live zu sehen. Haben aber echt viel auf was man wetten kann, ich vergleichs mal.

Original von TurboBooster
Kannste dir als Deutscher sparen. die kassieren 5% Wettsteuer!

Habe ich das vergnügen nicht bei jedem wettanbieter wenn ich aus deutschland komme?

Antwort
Zitat
thho
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

ich wette oft auf 24hpoker.com dort zahlst keine wettsteuer hast allerdings oft bei fav. nicht die höchsten quoten dafür sind die aussenseiterwetten ganz ok

Antwort
Zitat

Ich denke, über Kurz oder Lang wirst du auf allen europäischen bookies nicht glücklich werden, da wohl alle irgendwann limitieren, wenn du erfolgreich wettest. Da bringen dir die besten Quoten nix, wenn du irgendwann nur noch Centbeträge einsetzen kannst.

Daher kommst du nicht am asiatischen Markt vorbei, wenn du nachhaltig profitabel wetten möchtest.

Zu empfehlen wären da Pinnaclesports, ibcbet oder sbobet.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

hi, hat jemand von euch noch ein paar Tips wo man aktuell realtiv gute Quoten bekommt und ne gute Auswahl an bets hat? Will nur zur WM n bisschen was setzten, hab mir fürs erste Tipico rausgesucht, wenns stimmt was ich so gelesen habe, übernehmen die ja die 5%. Ansonsten hatte ich noch pinnacle auf dem Schirm.

Antwort
Zitat

Pinnacle ist auf jeden Fall immer überm Durchschnitt, was die Quoten angeht. Wettangebot ausreichend und Auszahlungen via Skrill/Neteller super schnell. Mit dem Laden macht man auf jeden Fall nichts falsch.

Marathonbet hat super Quoten. Dafür limitieren die wohl sehr fix, sprich bei ein paar gewinnbringenden Wetten geht das Einsatzlimit rasch soweit herunter, dass die super Quoten nichts mehr Wert sind.

Was rein die Quoten angeht, gibts etliche Seiten im Netz, wo du die Quoten der jeweiligen Anbieter miteinander vergleichen kannst. Dann siehst du recht schnell, bei welchem Anbieter die Quoten meist überdurchschnittlich gut sind.

Z.B. quotenvergleich.org

Edit: Und schau dich mal in den großen Wett-Foren um. Da gibts immer nen extra Buchmacher-Bereich, wo du alle benötigten Infos erhälst.

Antwort
Zitat
Teilen: