Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

WM 2014 High Stakes Bet

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,414 Ansichten
salue1111
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Hey

Würde gerne 10-20k$ auf den WM-Titel Argentiniens setzen. Habe jedoch kein Interesse einem Wettbüro hunderte/tausende $ Equity zu schenken. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse dagegenzuwetten. Oder eine Last Longer Bet mit fairer Quote wäre natürlich auch interessant. Das Geld könnte man ja währenddessen bei jemanden hier mit einer gewissen Reputation hinterlegen.
Meldet euch doch wenn Ihr interessiert seid, es kann auch weniger sein.

Greets

Antwort
Zitat
12 Antworten
Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

www.5dimes.eu

Ne Quote von 5.8. Ist ein Asiate, sehr seriös.

www.pinnaclesports.com hat ne 5.58.

Antwort
Zitat
salue1111 Themenstarter
salue1111
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Danke. Bei Bwin habe ich Quote 6. Und die sind ja nicht gerade bekannt für gute Quoten. Überseh ich was?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Die werden deine 10-20k nicht annehmen vermutlich.
Bei Betfair bekommst du auch ~6, falls du außerhalb Deutschlands lebst oder jemand im Ausland kennst der die Wette für dich platziert.

Antwort
Zitat
Kiewer
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Die 6 bei Bwin und Betfair ist nicht sauber, 5% Steuer bzw. Provision. Also hast ne saubere 5.75. Und bei Bwin würde ich niemals soviel Geld einzahlen, die nehmen die 10-20K wohl auf keinen Fall an. Und da wirst auch Jahre auf dein Geld warten, ein Kackladen. Mit 5dimes kannst nichts verkehrt machen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Hab in deinem Profil gesehen, dass du aus der Schweiz bist.
In dem Fall, dass du auch in Zukunft wetten tätigen willst, würde ich dennoch zu Betfair tendieren, da du durch die eine Wette genug Punkte sammelst um in Zukunft 30-42% Rabatt auf die Provision zu bekommen.
Ansonsten hat Kiewer Recht, wenn das was einmaliges ist, fährst du mit 5 Dimes besser.

Eventuell kannst du bei beiden Seiten noch was rausholen wenn du dich werben lässt, dafür musst du mal bisschen googeln und die FAQs lesen. Bei solchen Summen aber drauf achten, dass wirklich alles regelkonform abläuft und zur Not nochmal mit dem Support abklären ;)

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

bei pinny bekommt man ca. 5k unter. wäre ja aber auch kein problem es einfach auf mehrere bookies zu verteilen.

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von chuli09
bei pinny bekommt man ca. 5k unter...

Da fehlt ein Detail... ;)
Bei pinny kann man das Limit mehrfach setzen. Nur die Quote wird sich von Mal zu Mal nach unten anpassen, ist eben ein Asiate.

Antwort
Zitat

würde pinnacle nehmen oder nen ipoker clon (coral zb)

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

wenn es noch aktuell ist kann ich dir stand heute eine 4,6 anbieten!

Antwort
Zitat

wie siehts aus salue haste 10k/20k gesetzt? Könnte ja hinkommen mit Argentinien wobei Di Maria schon ein herber verlust is.

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Das würde mich auch interessieren. Das war ja verdammt knapp.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

In before infinity Higuain/Palacio-Rage

Antwort
Zitat
Teilen: