Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WM Tippspiel im Freundeskreis mit 50 € Einsatz

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
532 Ansichten
wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

so wie immer wird mal übertrieben aber 50€ geht gerade noch so für ein Tippspiel...

Ich will natürlich nen hohen ev haben evtl hat ihr einer ne ahnungwie man das thema am besten angeht. wir tippen erstmal alle vorrundenspiele. (ergebnistipp aber tendenz gibt auch punkte)

meine fragen:

1. soll ich mir bei nem wettanbieter (welcher ist hier gut?) die quoten anschauen und auf die niedrigste tippen?

2. andere erfahrungswerte von euch, evtl gibt es welche die da ne anleitung zum abusen haben.

3. ich muss sozusagen die wm tipp-fische ausnehmen da es ja hier doch um geld geht. hat noch jemand andere ideen um meinen ev zu maximieren?

4 Antworten
domi222
Beigetreten: 27.10.2007
Oldschool Grinder

du bist ein Tipp-Fish!
Schau dir doch einfach die Ergebnisse der Teams an: :rolleyes:
http://www.weltfussball.de/

caesars
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von wosinddiehirsche

meine fragen:

1. soll ich mir bei nem wettanbieter (welcher ist hier gut?) die quoten anschauen und auf die niedrigste tippen?

wtf? ist nicht dein ernst oder?

edith. sry hab die kernaussage wohl etwas missverstanden. dachte du suchst nen bookievergleich.
die niedrigste quote ist natürlich die, die der bookie auch als am wahrscheinlichsten ansieht. wäre ne möglichkeit.
gehört aber bißchen mehr dazu, als nur die niedrigen quoten zu tippen =)

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

für jemanden der keine oder nur wenig ahnung hat,finde ich das gar keine schlechte idee

kukasi
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

wenn du bei der wm +ev sein willst, dann solltest du gar keine gruppenspiele setzen, sondern nur langzeitwetten machen. Und nach dem motto: ja england wird schon irgendwie ins finale kommen, die haben imba rooney oder brasilien ist tuniermanschaft = defwin kommste auch nicht weit. solltest dir für eine wette schon so ne stunde nehmen und die argumente abwägen.

gl hf

Teilen: