Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WM-Wetten für anfänger

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten

Hallo zusammen,

da die WM kurz vor der Tür steht, habe ich beschlossen, eine paar Kröten zu verwetten. Ich habe hier schon ein bisschen im Forum rumgelesen und weiß inzwischen, das man aus profitorientierter Sicht nicht unbedingt auf so große Events wetten sollte. Mir geht es aber nicht unbedingt um die möglichen Gewinne. Ich will mir einfach die WM damit ein bisschen versüßen und den Thirll etwas steigern.

Jedoch möchte ich auch nicht einfach blind irgendwie lostippen. Da ich noch nie gewettet habe, möchte ich zumindest einfache Anfängerfehler vermeiden. Und da wäre es toll, wenn ihr mir da mit ein paar nützlichen Tipps unter die Arme greifen könntet.

Ich wollte vllt so 20-30 € dafür investieren. Wie gesagt, der Spass steht dabei im Vordergrund und ich kann es durchaus verkraften, wenn das Geld am Ende weg sein sollte. Langfristig möchte ich nicht wetten, nur zur WM.

Also hier vllt mal ein paar Fragen, die ich hätte:
1. Welche Anbieter sind für WM-Wetten am bessten ?
2. Wieviel sollte man pro Tipp setzen und auf welche Ereignisse tippt man da am bessten? Eher auf Spielausgänge oder auf Torschützen oder auf ganz was anderes? Da gibt es ja tausend verschiedene Sachen.
3. Sind Kombi-Wetten, oder Einzelwetten besser geeignet für mein Vorhaben?
4. Kennt jemand Seiten, auf denen man sich noch informieren könnte?

Wäre schön, wenn da jemand ein paar nützliche Tipps hat.

lg trixn
4

2 Antworten

Immer auf Deutschland wetten

StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

1.je größer der anbierter umso besser würde ich sagen,solltest also mit bwin nichts verkehrt machen

2.spielausgang,torschütze is schon ganz gut
der rest is meist eh fifty fifty

einsatz:
einzel:max 5
Kombi:max 2

3.da es dir um den spaß geht und du das geld eh vorläufig abgeschrieben hast würde ich dir zu kombiwetten raten
da kommt dann wenigstens was bei rum,vorausgesetzt natürlich sie gehen auf

4.direkt links posten darf ich glaub ich nich,könnte dir aber per pn was schicken

Edit:
NIE auf eindeutige favoriten wetten,Quoten stehen in keinem verhältnis

Teilen: