Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Berlin] Bester Döner

182 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
37.7 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Fleisch ist schon dabei, geht halt drum dass zusätzlich gebratenes Gemüse drin ist.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

klingt gut, ich glaube ich muss den mal testen.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von PizzaDiavolo

#
wenn ich da nur mal hinkommen würde. auf dem weg bis zum mehringdamm fahr ich an 8979418 anderen dönerbuden vorbei...

Antwort
Zitat
stirb
Beigetreten: 27.07.2008
Poker Player

Original von sonicbird

#
wenn ich da nur mal hinkommen würde. auf dem weg bis zum mehringdamm fahr ich an 8979418 anderen dönerbuden vorbei...

lohnt sich aber echt. allerdings muss man wartezeit mitbringen, da stehen gerne mal 10-30 personen an :f_love:

gut, dass ich da von hier aus 2 minuten hinlaufe. _love:

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Original von stirb

Original von sonicbird

#

lohnt sich aber echt. allerdings muss man wartezeit mitbringen, da stehen gerne mal 10-30 personen an :f_love:

ich wollte den gestern mit nem freund testen und da standen abends um 22 uhr ungelogen sicher 50 mann davor :f_o: naja, ein ander mal :f_cry:

Antwort
Zitat
stirb
Poker Player

Original von stirb

Original von sonicbird

#

ich wollte den gestern mit nem freund testen und da standen abends um 22 uhr ungelogen sicher 50 mann davor :f_o: naja, ein ander mal :f_cry:

Ja, das ist echt unfassbar ey

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von stirb

Original von stirb

Original von sonicbird

#

dann geht man 10m weiter und isst ne curry bei curry36.
der döner laden da ist unfassbar überbewertet, der zieht seine kunden nur durch ne random gute bewertung innem touri magazin -> touristen stehen an -> berliner denken "wtf soviele berliner, der muss gut sein" -> noch mehr stehen an

Antwort
Zitat
stirb
Poker Player

Original von Etnaa

Original von stirb

Original von stirb

Original von sonicbird

#

dann geht man 10m weiter und isst ne curry bei curry36.
der döner laden da ist unfassbar überbewertet, der zieht seine kunden nur durch ne random gute bewertung innem touri magazin -> touristen stehen an -> berliner denken "wtf soviele berliner, der muss gut sein" -> noch mehr stehen an

Aber, wenn der nicht so gut wär, würden da nicht so viele anstehen! _cool:

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Naja, gut ist er schon. Nur ist echt zu dumm dort ewig anzustehen, gibt genug andere gute Döner. Aber Curry36 find ich gar nicht so prall. Curry&Chili ftw!

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Original von GermanEagle89
Naja, gut ist er schon. Nur ist echt zu dumm dort ewig anzustehen, gibt genug andere gute Döner. Aber Curry36 find ich gar nicht so prall. Curry&Chili ftw!

ich kann garnicht so viele rauten machen, so sehr stimme ich dir zu!!!

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Ist bei Curry 36 noch viel krasser als bei Mustafa. Der Laden steht in jedem Touristenführer und ist praktisch rund um die Uhr auf. Die Wurst ist nur mittelmaß aber das Geschäft ist wie eine Lizenz zum gelddrucken. Selbst die Punks, die dir die Autofenster putzen, geben ihr Geld nachher dort aus.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

So, gestern hab ich es endlich mal geschafft bei Mustafa zu speisen. Ich muss sagen, ich war schon echt begeistert. Wenn es da nicht immer so derbe voll wäre, würde ich da sicher jede Woche hingehen.

Antwort
Zitat
stirb
Poker Player

So, gestern hab ich es endlich mal geschafft bei Mustafa zu speisen. Ich muss sagen, ich war schon echt begeistert. Wenn es da nicht immer so derbe voll wäre, würde ich da sicher jede Woche hingehen.

##

sag nächstes mal bescheid, dann komm ich mit _cool:

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Original von stirb

##

sag nächstes mal bescheid, dann komm ich mit _cool:

hm, wieso nicht =) hab die nächste zeit aber viel zu arbeiten. aber communitytreff bei mustafa klingt dich erstma ganz nice :f_biggrin:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von BHSurfer
also die einzigen "Döner" die man überhaupt essen kann:
da hat doch weiter oben auf der ersten seite glatt jemand den an der Yorckstrasse empfohlen und der besteht wie 98% der Döner aus Hackfleisch mit Knorpel und Augen usw. untergemischt. Echt krass was manche hier für "Geschmack" haben.
aber ich wollte ja nicht die aufzählen, die nicht schmecken sondern die wo man essen kann:
1.Imren in der Bobstrasse am Zickenplatz, aber darauf achten, daß ihr den richtigen Laden besucht, sie haben nämlich für die Leute die nur davon gehört haben einen zweiten Laden aufgemacht der fast am Kottbusser Damm liegt. Da ist der Döner eher - ich sage mal - durchschnittlich. Der richtige Imren liegt ca. 100 m weiter die bobstrasse rauf kurz vor der Schönlein. die machen den Spieß da selbst und der besteht nur aus Fleisch, außerdem kann man wählen zwischen Sitzkissen (Pide) und Fladenbrot, welches meine Empfehlung ist. Allerdings heißt es da nicht nur döner sondern die versch. Größen/Brotsorten heißen schawarma, yaprak Döner usw.

2. der Laden in der Skalitzer zwischen Kotti und Mariannenstr. allerdings fast an der Mariannen hat auch richtiges Fleisch, den habe ich allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr gegessen daher weiß ich nicht ob der immer noch so gut schmeckt. Ist aber auf jeden richtiges Fleisch und kein gepresstes Hack mit wer weiß was drin.

So, gebt doch mal Feedback wenn jemand die probiert hat.

Da hat jemand Ahnung ;-)

Zum Glück ist da die "Szene" noch nicht angekommen..Bei Mustafas Gemüse-Kebap fühlt man sich wie mitten in Prenzlberg in ner komischen Alternativbar wo nur Schwaben rumhängen die über die neusten In-Locations in Berlin labern...

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Sehr gutes Schawarma gibt es bei Sesam in der Gneisenaustr. Alles frisch zubereitet und sehr leckeres Fleisch. Unbedingt mit Fleisch und Falafel bestellen.

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von BHSurfer
also die einzigen "Döner" die man überhaupt essen kann:
da hat doch weiter oben auf der ersten seite glatt jemand den an der Yorckstrasse empfohlen und der besteht wie 98% der Döner aus Hackfleisch mit Knorpel und Augen usw. untergemischt. Echt krass was manche hier für "Geschmack" haben.
aber ich wollte ja nicht die aufzählen, die nicht schmecken sondern die wo man essen kann:
1.Imren in der Bobstrasse am Zickenplatz, aber darauf achten, daß ihr den richtigen Laden besucht, sie haben nämlich für die Leute die nur davon gehört haben einen zweiten Laden aufgemacht der fast am Kottbusser Damm liegt. Da ist der Döner eher - ich sage mal - durchschnittlich. Der richtige Imren liegt ca. 100 m weiter die bobstrasse rauf kurz vor der Schönlein. die machen den Spieß da selbst und der besteht nur aus Fleisch, außerdem kann man wählen zwischen Sitzkissen (Pide) und Fladenbrot, welches meine Empfehlung ist. Allerdings heißt es da nicht nur döner sondern die versch. Größen/Brotsorten heißen schawarma, yaprak Döner usw.

So, gebt doch mal Feedback wenn jemand die probiert hat.

Ja imren ist def der Beste Döner aller Zeiten, ist halt mit Lammfleisch, was nicht jedermanns Geschmack ist.

Die Soße ist halt frisch, und keine Standard Fertig-Mayonaise....

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

ich kann garnicht so viele rauten machen, so sehr stimme ich dir zu!!!

Die Berliner Currywurst ist sowieso eines der überbewertetsten Lokal"gerichte" überhaupt.
Jede Currywurst auf irgendeiner Dorfkirmes bei da, wo ich herkomme (hessisch-thüringes Grenzgebiet) ist tausendmal besser.
Hier gibts immer nur eklige Brühwürste und nirgends ne richtige Thüringer Bratwurst.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

also bei uns in tegel inner markthalle gibs bei fränkels eigentlich ne leckere curry und die pommes sind auch ziemlich gut. nie altes öl weil in dauerbetrieb.

Antwort
Zitat
spiegeltaler
Beigetreten: 06.05.2006
PokerStrategist

Original von mTw-DaviN
definitiv sophie döner am sophie charlotte platz. 1a

Antwort
Zitat
Teilen: