siehe topic
Moin,
ich mach oft private runden, bzw habe oft gemacht. ist über`n sommer etwas eingeschlafen.
Wenn ihr Leute kennt kann man ja was machen!
Mfg
P.S. Linden Süd fast Ricklingen
spielt jemand von euch ab und zu mal bei All-In Poker oder bei der Pokerbundesliga im Roadhouse oder seid ihr nur online unterwegs?
Original von kingbencool
spielt jemand von euch ab und zu mal bei All-In Poker oder bei der Pokerbundesliga im Roadhouse oder seid ihr nur online unterwegs?
seit es in der spielbank keine turniere mehr gibt, spiele ich nirgends mehr offline (selten mit den jungs, wenn wir mal wieder alle zeit haben). aber diese ganzen anderen Anbierwe mit "suboptimalen Strukturen" machen mich gar nicht an
Original von Redman2606
seit es in der spielbank keine turniere mehr gibt, spiele ich nirgends mehr offline (selten mit den jungs, wenn wir mal wieder alle zeit haben). aber diese ganzen anderen Anbierwe mit "suboptimalen Strukturen" machen mich gar nicht an
ja, ist bei mir ähnlich.Paar Kollegen von mir zocken da manchmal und da schließe ich mich an....aber ich ärger mich eigentlich jedesmal, dass dafür wertvolle Zeit zum Grinden drauf geht.
Original von kingbencool
Jo, ich spiel bei AIP mit. Aber reisse da nicht soo viel, obwohl es mir Spaß macht.
Original von Angelius
Jo, ich spiel bei AIP mit. Aber reisse da nicht soo viel, obwohl es mir Spaß macht.![]()
zufällig im Alex?
So ich bin inzwischen auch Hannoveraner!
Wie schauts aus mitm PSde Homegame? Besteht Interesse?
Meine Zelte stehen auch leicht ausserhalb von Hannover - Sehnde falls es jemanden was sagt ♦