Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Stuttgart] PS.de Abendtruppe / PS.de Treffen

678 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
42.8 K Ansichten

Hey!

Habe grad hier ein wenig Freds durchforstet und doch einige aus Stuttgart und auch dem Raum Stuttgart entdeckt. Eigentlich waren viele auf der Suche nach Homegames.

Meine Frage: Lust, eine PS.de Weggehrunde zu starten? z.B. würde sich der Wasen am 10.10. (Samstag) perfekt dafür anbieten. Da sollten auch alle wieder wg. Studium in Stuttgart sein.

Wenn sich einige finden, könnte man z.B. bei uns inner WG im "Partykeller" ps.de Kicker- und Dartturniere starten, WII Turniere (falls sich welche darin messen wollen ) und natürlich PowerHour spielen ;)!

Natürlich ebenso Pokerrunden, aber wollte hier zunächst primär nach Stammtischrunden fragen :)!

Jemand allgemein Lust und evtl. auf dem Wasen treffen?

Gruß
Sascha

Antwort
Zitat
677 Antworten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Ich kann leider ned zum Wasen aber evt. mal danach was machen wie Homegame oder Tischkicker ^^

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Wäre auf jeden Fall dabei

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich wäre nächstes WE in Stuttgart und würde mich anschließen, falls was draus wird =)

Antwort
Zitat

Ich wäre evtl auch dabei.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei uns sieht es so aus, dass mein WG-Kollege noch Besuch bekommt und wir alle zusammen dorthin wollen. Es kommen höchstwahrscheinlich noch 2 ps.de diamonds aus Fulda mit. So könnten wir schonmal nen Grundstein aufm Wasen legen :)!

Ich wollte da schon gegen 13-14 Uhr hin, damit man einen halbwegs guten Platz noch bekommt.
Wäre das so ok für euch? Dann könnte man ja bis dahin Handy# austauschen und sich dann wahrscheinlich beim Yormas am hbf treffen?

Das mit Wasen am 10.10. steht auf JEDEN FALL schon fest. Ich frage nur noch, wer Lust hätte mitzukommen.

Antwort
Zitat
DisturbedMaster
Beigetreten: 11.12.2006
Oldschool Grinder

Mal sehen wies bei mir aussieht bin aber solch einem Treffen gegenüber generell nicht abgeneigt!!
Hab mich ja auch schon mit Apriorisuperior und 2 weiteren PS.delern in Stuggitown getroffen und der Wasen bietet sich da natürlich an!!!
Bin nur an besagtem Wochenende auch noch zu nem Geburtstag eingeladen weis also noch nicht sicher ob das Klappt.
Aber der Wasen geht ja 3 Wochen oder so!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bei mir steht der 10.10. auf jeden Fall fest. Ich bin leider erst ab dem 05.10. in Stuttgart und am selbigen Abend sind die Erstsemestler von unserem Studiengang da und wir betreuen die weise mit einer Kneipentour. Am 06.10. (Dienstag) ist aber noch 2for1 Tag, soweit ich das weiß. Da könnte man natürlich die Hälfte sparen oder aber doppelt so viel trinken :)!

Könnt ihr evtl. Daten reinschreiben, wann ihr könntet?

Antwort
Zitat

wohne ab nächsten we in nürtingen,wäre evtl. auch dabei

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, damits vorangeht hier:

Samstag, 10.10. WASEN! Treffpunkt 13 Uhr am Yormas, HBF mit einer Reisehalben und dann zusammen hinfahren, speeddating in der Ubahn und Zelt aussuchen.

Passt euch das?

Und vorab: Freitag 09.10. wollten wir in S-West (10min Fussweg von der Innenstadt entfernt) ins Troll (Studentenmass für 4.40€!), gemütlich was trinken, labern etc.! Jemand Lust sich schon vorm Wasen kennenzulernen? ;)

Gruß
Sascha

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Bin dabei, kannst mich mal im Skype adden:
cliff_mb

Wohne in S-West, hätte also auch nichts dagegen sich schon am Freitag zu treffen.

Antwort
Zitat
Apriorisuperior
PokerStrategist

Muss man für des Studentenmaß nachweisen dass ich Student bin? ;)
Freitag hört sich gut an. Da komm ich glaub auf en kurzen (evt. sogar langen) Rutsch vorbei.

Add mich mal im Skype: Apriorisuperior

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Solltest schon nen Studiausweis dabeihaben. Aber oftmals ist so, wenn alle einen dabeihaben und nur du deinen "verlegt" hast, dass es sicherlich auch gehen wird.

Hab euch beiden geaddet! Mein Nick bei skype ist "rector". Die, die noch mit wollen, sollen mich adden :)!

Antwort
Zitat
DonKeule
Beigetreten: 28.01.2009
Oldschool Grinder

Wär wenn nix dazwischen kommt auch dabei, wohn jetzt seit neuestem auch auf em Campus in Stuggi!

Antwort
Zitat
DonKeule
Beigetreten: 28.01.2009
Oldschool Grinder

@ sir rector was studierst du?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey!

Ich studiere Informationsdesign an der Hochschule der Medien (HdM). Das ist eine Kombination von Interface-, Interaktions- und Kommunikationsdesign.
Wohne aber nicht auf dem Campus, sondern hab eine WG in S-West, direkt bei der Innenstadt in einer ruhigen Straße :)!

Kannst du an beiden Tagen? cliff_mb und Apriorisperior sind an einem oder auch beiden Tagen am Start :)!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also, nun hier wie folgt die Termine und Uhrzeiten (schreibt hier oder per PM falls was net geht):

########

Freitag, 09.10.: 20 Uhr im Troll in S-West. Bringt gut Bierdurst mit! Btw. Suppenkaspertag anscheinend, Gulaschsuppe 4 free :)!

Samstag, 10.10.: 13 Uhr bei Yormas am HBF. Im Yormas gibts viele Reisehalbe zu kaufen :)!

########

Sagt mal Bescheid wer am Start ist und an welchen Tagen! Freitags können wir auch noch zu mir Kickern, WII etc. falls wir Lust haben!

Gruß,
Sascha

Antwort
Zitat
Apriorisuperior
PokerStrategist

Also wie gesagt ich bin am Freitag höchst warscheinlich dabei.

Antwort
Zitat
Moschus1
Beigetreten: 13.02.2007
PokerStrategist

aufn wasen kann ich leider nicht mitkommen...
aber auf so ne homegame runde hätte ich schon lust :)

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Wäre am Samstag mit dabei, Skype: Schlumpi84

Antwort
Zitat
Teilen: