wäre südstadt und ich würde den besitzer mal fragen ob wir den dafür haben könnten. allerdings wärs halt an ne kneipe angeschlossen, also wärs sozusagend nicht für lau, sondern eben getränke und essen dort zu kaufen. preise sind allerdings im rahmen und man hat seine ruhe!
Klingt für mich auch nach 'nem guten Plan.
Edit: Hab mal ne Skypegruppe eröffnet.
Added mich doch bitte im Community-Tool, dann kann ich euch meinen Skypenamen schicken und euch adden.
Original von megalomaniac323
Also wenn's passt würd ich auch von Bremen rüberfahren, falls sich das Ganze zeitlich passen sollte.![]()
würde mich dem gerne anschließen
@ megalo: könnnen ja mal per commtool kontakt aufnehmen
bad news aber erstmal, der inhaber/wirt ist erstmal für 2 wochen nun im urlaub, also stände die location frühzeitigst anfang april wieder zur verfügung und ich hab ihn heute leider nicht mehr erreichen können!
vielleicht findet man erstmal eine andere lösung und ich halt die kiste warm, bis sich sowieso erstmal eine runde zusammengefunden hat und alles weitere abgekaspert ist.
So viele Mods posten und dann kommt der olle Supermod und verschiebt den Thread
Ne, ich denke im Homegames-Forum passt der Thread besser und ist dort richtig aufgehoben, weshalb ich ihn auch verschoben hab.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch mit den Runden hier zusammentun:
[Hannover] Mirco-Limit-Homegame
[Hannover] Homegame
Viele Grüße
Tobi
Da ich nun in Hannover angekommen bin seit gestern hätte ich auch nach wie vor Interesse.
komme uach aus hannover hätte auch interesse
ich und meine kumpels spielen immer bei mir zuhause an meinem pokertisch
wenn jemand da intersse hat biotte melden spielen cash game meistens einem bestimmten betrag einsatz 2-10 euro und jenachdem dann chips von blinds immer von 5/10
also bei interesse melden 1-3 spieler könnten wir immer gebrauchen
So Leute, die Skype-Gruppe ist gefüllt, aber momentan scheitert es an der Location. Wenn wer was weiß, wo man sich in Ruhe privat treffen kann zu einer gemütlichen Runde Cashgame nur her damit!
Mache heute Abend spontan eine Runde. Sind bisher 7-8 also 1-2 Plätze wären noch frei.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja per Community melden.
Ich wär auch dabei.
Am liebsten wäre mir NL und PLO im Wechsel... Weiss aber nicht ob PLO hier so den Anklang findet
Morgen Abend spielen wir eine Runde in der nähe von Hannover in Uetze...Vieleicht hat ja wer lust,wenn ja bitte melden !!
ich *bumpe* mal, komme auch aus Hannover bzw. Umgebung und wäre auch an Homegames interessiert!