ich überseh den Thread immer;)
suche auch noch ein zimmer in heidelberg. wer zufällig eins frei hat, bitte mich kontaktieren!
immer noch auf verzweifelter suche
der markt is hier ja auch so gut wie tot.
wäre so cool, wenn mir jemand helfen könnte!
ja ist halt schwierig, was erwartest du?
schon probiert in ein wohnheim zu kommen?
kannst dir dann ja später was besseres suchen.
Hier Heidelberger student ;-)
Wär auchmal bei ner Pokerrunde dabei spiel zwar nichtmehr online aber fürn Cashgame um paar Euros wär ich dabei.
Jo pokern wär ich auch dabei
wohne übrigends über dem mcdonalds am bismarckplatz ♦
Original von Mathiss
Jo pokern wär ich auch dabei
wohne übrigends über dem mcdonalds am bismarckplatz ♦
SB: Hamburger
BB: großer Kaffe
:-)
yeah hab jetz was gefunden fast direkt am bismarckplatz ♦
poker wäre ich obv auch sofort dabei
bin heidelberger, studiere aber woanders...wenn ich zufällig da bin wär ich auch überall dabei
wohne nicht in Heidelberg aber arbeite in Ziegelhausen, wohne im Bereich Wiesloch/Dielheim
hey,
lustig wieviele pokerstrategen am bismarckplatz wohnen,ich wohn auch im carre ♦
wäre auch auf jeden fall bei ner runde dabei und würde auch meine wohnung zur verfügung stellen das problem ist nur,dass ich keinen geeigneten tisch habe:(
hat jemand vll einen ausklappbaren pokertisch oder so was am start?
Jo macht mal. Bei ner Pokerrunde wär ich auch dabei.
Wer den Thread verfolgt hat, weiß wie schwierig das immer ist, die Heidelberger Nerds vom Rechner wegzubekommen
Uiuiui seit nem halben Jahr wieder Posts im Thread, was geht ab? ♦ Crt, warum global?
Original von LikeaVirgin
wohne nicht in Heidelberg aber arbeite in Ziegelhausen, wohne im Bereich Wiesloch/Dielheim
name ♦ ?
wohne in horrenberg und hab in Dielheim Fußball gespielt
Wir suchen auch immer noch Leute für unsere Pokerrunde. Ist allerdings Weinheim, aber von HD aus is das ja auch net soo weit. Ich selbst wohne auch in HD und fahr immer hin. Wir spielen fast jeden Samstag 10c/20c (aber wird auch viel gestraddlet) und suchen Leute die zuverlässig sind und lange bleiben können. (fangen meistens so gegen 18-19 uhr an und hören in der Regel so zwischen 4 und 6 Uhr auf.
wär auf jeden fall bei ner pokerrunde dabei, hab den thread ma aboniert
Hätte ausreichend pokerchips falls es daran mangeln sollte
Original von Metatron
Wir suchen auch immer noch Leute für unsere Pokerrunde. Ist allerdings Weinheim, aber von HD aus is das ja auch net soo weit. Ich selbst wohne auch in HD und fahr immer hin. Wir spielen fast jeden Samstag 10c/20c (aber wird auch viel gestraddlet) und suchen Leute die zuverlässig sind und lange bleiben können. (fangen meistens so gegen 18-19 uhr an und hören in der Regel so zwischen 4 und 6 Uhr auf.
Edit: Wer generell Interesse hat, kann sich einfach bei mir im Community-Tool melden. Am besten gleich mit Skype acc