Leute, wie schauts denn aus habt ihr Interesse und mal wieder zu einem gemütlichen Pokerabend zu treffen?
komm halt nicht aus kassel, bin aber student in Kassel und hätte natürlich Bock.
Muss aber, eil ich acuh noch kein eigenes Auto hab mitm Zug fahren...
wär ziemlich nervig
Original von Christiank
wäre auch dabei sofern es nur bis nl20 oder so geht
Joa, so in dem Dreh bewegen wir uns, natürlich nur Schokotaler!
Wie schauts denn mit einer Location?
Original von Christiank
ich hab gehört bei danidansen im keller solls gemütlich sein ♦
ne bei mir gehts im moment leider nicht
naja ich hätte wohl ne location im Keller, aber ich wohn nicht direkt in Kassel, sondern in nem kleinen Dorf in der Nähe von Hann. Münden...
da will man ja nicht hin o<o?
Naja, wir können auch nen Auto vollpacken und dann nach Hann. Münden kommen, ist ja nicht weit von Kassel aus.
haha nice sören!! ^^
alternativ könne ma auch bei mir hier oben (wohne auch direkt in Hann. Münden). hab ja hier schön balkon und bar ; )
Original von schnuffelschnuff
wenn ihr sng`s spielt wäre ich auch dabei ...
dann wär ich definitiv nichtmehr dabei
Moin,
bin erst seit kurzem in Kassel und suche noch ne Pokerrunde... kann leider aus diesen Beiträgen nicht erkennen, ob hier in der Gegend sowas schon regelmäßig stattfindet...
Wenn jemand regelmäßig ne pokerrunde organisiert und Spielermangel herrschen sollte, würde ich mich gerne mal anschließen (CG-only)
gruß
Wer Bock hat um Punkte und Pokale zu zocken, kann gerne mal bei der Pokerliga Nordhessen (www.pokerliga-nordhessen.de) vorbeizuschauen!
Austragungsort: Schauenburghalle Hoof
Veranstaltungen sind unter "Events" auf der Homepage zu finden
Das Buy-In für Gastspieler Beträgt 5€.
speckshin und bjoerniboy, addet mich mal bei skype unter stinn-one. komme auch aus münden.. vielleicht kennt man sich ja ♦