sieht nich so aus
Gibt es bestimmt aber ich weiß nichts von den games. Dort spielen warscheinlich keine aktiven pokerstrategen
okay, dann eher nicht, es gibt eine 1/2 ab und zu 2/4 runde mit guter auflage...aber 0,25/0,50 dat lohnt ja nicht ♦
Wäre zwar rolled aber LIVE gebe ich viel zu viel Tells ♦
Vielleicht hat ja aber mal irgendwer Bock auf nen paar gemeinsame Grindsessions
Original von Carty
okay, dann eher nicht, es gibt eine 1/2 ab und zu 2/4 runde mit guter auflage...aber 0,25/0,50 dat lohnt ja nicht ♦
ich nehme mal stark an das dort viele spielen die früher in der spielbank waren
Original von SiAAlexander
Original von Carty
okay, dann eher nicht, es gibt eine 1/2 ab und zu 2/4 runde mit guter auflage...aber 0,25/0,50 dat lohnt ja nicht ♦ich nehme mal stark an das dort viele spielen die früher in der spielbank waren
![]()
möglich
Na vielleicht gibt's ja ein paar Grinder die mal Bock auf ein Zockwochenende haben ... ^^
gibt mehrere Locations in MD verstehe nicht warum hier alle so bedeckt sind mit Infos.
Oder sind die Runden tot?
also ich wäre auf jeden fall an ner runde interessiert?
wer noch?
vlt auch gemeinsames sng oder zoom grinden?
live nl50 bis nl100 wenns denn gewollt ist, gerne auch bisschen niedriger aber das is so das maximum, online die 3,5er sngs
kennst du denn ne runde hier in magdeburg, bin relativ neu...
Original von proberliner
gibt mehrere Locations in MD verstehe nicht warum hier alle so bedeckt sind mit Infos.Oder sind die Runden tot?
falls jemand lust auf NL100+ hat, addet mich im comtool
ich push das ganze mal wer aus magdeburg oder umgebung lust hat auf deep 1/2+ -> comtool
Guten Tag komme aus der Nähe von magdeburg. Und suche Leute mit dennen mal zu livvwtirnieren fahren kann.
gibt es derzeit irgendwelche homegame runden denen man sich anschließen könnte? wäre stark interessiert!
lg crownster