hab jetzt durch zufall erfahren dass gar nicht so wenig ps.deler aus minden und umgebung kommen. meldet euch mal !
lol. die ganze mannschaft anwesend. ABER NUR DIE ELITE WOHNT AUCH WIRKLICH IN(!!) MINDEN ♦
Original von schlimmson
Minden / leteln@haisteak wer bist du?^^
ja wie wer bin ich?? meinen namen wirste nicht kennen. heiße xy und wohne erst seit 1,5 jahren hier. kommste auch aus leteln? wenn ja, kennst du viellelcht xyz. das is nämlich meine freundin. oder wenn du den wahnsinnig gutaussehenden jungen mann mit dem labrador und dem rhodesian ridgeback beim gassigehen siehst, das bin dann ich ♦.
wenn du in leteln wohnst, dann guck gleich mal aus dem fenster, meine freundin hat mich grade davon überzeugt, dass wir jetzt mit den hunden gehen sollten.
keine weiteren mindener/ letelner da??
outet euch.
vor allem schlimmson würde mich jetzt mal interessieren ob der auch au leteln kommt und was der so treibt. ich hab mich ja schon geoutet.
Original von nornof
<<< In Minden geboren und hin und wieder vor Ort![]()
bin auch ex mindener, oder vielmehr windheimer. bin ab nächstem dienstag wieder fürn paar tage vor ort.
kla wohne noch in leteln mache grad abi am bessel..
heisse xy, da ich dich nicht kenn denke ich mal wirst du mich auch net kennen..oder doch?^^
@ hasufly woher kommst du genau??
Hi
ich komm aus Herford. Das ist nähe Bielefeld. Ich glaub nach Minden halbe Stunde fahrt oder sowas.
War jmd von euch mal im Goparc-Herford pokern vllt? Falls mal nen Homegame oder so stattfindet ich wär wohl dabei wenns cashgame ist und nicht zu hoher buy in:)