Original von baba1301
An ein Homegame bin ich immer interessiert SNG bis 20 eur oder FL 1/2eur
jo las echt mal Fl. 1-2 homegame spielen..hätte ich voll bock drauf!!
Original von baba1301
An ein Homegame bin ich immer interessiert SNG bis 20 eur oder FL 1/2eur
jo las echt mal Fl. 1-2 homegame spielen..hätte ich voll bock drauf!!
sollen wir dann mal ein Fl. 1-2 homegame organisieren?
würde ich auch übernehmen..eibnfach nur hier eure icq-nr. posten und ich melde mich dann bei euch!
Ich komme auch aus Minden..... wäre wohl auch bei einem Homegame dabei....
ICQ Nummer habe ich zwar gerade nicht parat... heiße dort aber genau wie hier auch!
Achso ich persönlich finde es immer ganz nett wenn man mit einem SNG anfängt und den Abend dann mit einer schönen Party CG ausklingen lässt!
Original von Ribble82
Ich komme auch aus Minden..... wäre wohl auch bei einem Homegame dabei....
ICQ Nummer habe ich zwar gerade nicht parat... heiße dort aber genau wie hier auch!Achso ich persönlich finde es immer ganz nett wenn man mit einem SNG anfängt und den Abend dann mit einer schönen Party CG ausklingen lässt!
hat den einer lust was zu organisiren?? ich muss leider viel arbieten ect.
Hallo zusammen,
hättet ihr auch interesse an einem kleinen Turnier? Denke mal so an die 50 Leute und da Buy in würde so an die 15€ betragen. Fals danach noch Interesse ist kann man ja immer noch CG spielen.
Original von Ribble82
Hallo zusammen,hättet ihr auch interesse an einem kleinen Turnier? Denke mal so an die 50 Leute und da Buy in würde so an die 15€ betragen. Fals danach noch Interesse ist kann man ja immer noch CG spielen.
warum nicht..
Ich werde die Frage jetzt erst mal bis Ende nächste WOche hier stehe lassen. Es wäre schön wenn alle Eintragen würden ob sie interesse haben oder nicht und ob sie aleine kommen würden oder noch x Leute mitbringen. Am Ende nächste WOche werde ich dann mal schauen wie so das Feedback ist und wie man so ein kleine Turnier am besten auf die Beine stellt.
Bis dahin
Original von Ribble82
Ich werde die Frage jetzt erst mal bis Ende nächste WOche hier stehe lassen. Es wäre schön wenn alle Eintragen würden ob sie interesse haben oder nicht und ob sie aleine kommen würden oder noch x Leute mitbringen. Am Ende nächste WOche werde ich dann mal schauen wie so das Feedback ist und wie man so ein kleine Turnier am besten auf die Beine stellt.Bis dahin
![]()
also wir wären 3-5 leute!
Du meinst wohl 15 Schokotaler
Wenn sich ein guter Termin und ne Location findet, wären wir auch mit 5-10 Leuten dabei.
Hey.
Komme aus Obernkirchen(Bückeburg) und Minden ist ja nen Katzensprung entfernt.
Wäre also vllt auch dabei
Was spielt ihr denn?
Bzw. habt ihr schon gespielt?
mfg Schmidt
Original von iiiNaaa
schmidt...ich komme auch aus obernkirchen^^
da bei marktkaif inner nähe wohne ich
was?^^
Original von iiiNaaa
...
Danke für diesen Qualitativ hochwertigen Kommentar! ♠_confused:
So mal ein kleines update meinerseits. Ich bin gerade dabei die passende Location zu suchen und auch zu finden. Ich denke mal das die Schätzung mit ca. 50 Leuten ca. passt. 15 Schokotaler sind auch ein angenehmes Buy in. Mich würde aber noch interessieren ob ihr lieber selber Getränke mitbringen möchtet oder ob wir dort etwas anbieten sollen ( z.B. 15+5 oder Getränke einzeln verkaufen). Was wäre euch lieber`? Wer interesse hat soll mir bitte per PM seine Email adresse schicken. Würde dann die offizielle Einladung per Mail verschicken. Ich denke mal das Turnier wird so im laufe des Septembers stattfinden!
Ich hoffe ihr meldet euch fleißig ♠_biggrin:
Original von kingofcards123
Hüllhorst FTW ( wir sind insgesamt schon zwei ihr vom Dorf) ^^
ECHT? Ich auch ♦ Freitag Abend ist bei mir Pokerrunde
Meld dich ma im ICQ bei mir: 106622873