Wer in den Münster Channel im Skype eingeladen werden möchte, möge bitte seinen Skype Nick hier fürsten
zum einstand muss man allerdings ne grillparty (eventuell auch glühweinparty) schmeissen, also jeder bringt alles selbst mit, also kost auch nichts
das btw serious, letzte woche war erst die letzte!
Original von HoRRoR
zum einstand muss man allerdings ne grillparty (eventuell auch glühweinparty) schmeissen, also jeder bringt alles selbst mit, also kost auch nichts![]()
evtl. wär auch ne einladung zum homegame drin. hängt nen bissl von meiner regierung ab... ![]()
Original von HoRRoR
zum einstand muss man allerdings ne grillparty (eventuell auch glühweinparty) schmeissen, also jeder bringt alles selbst mit, also kost auch nichts![]()
das btw serious, letzte woche war erst die letzte!
![]()
wie viele leute ward ihr?
ich ziehe zwecks studium nächste woche nach münster und suche da natürlich auch anschluss....da wäre eine kleine party gar nicht mal so abwegig ♦
Wenn ich wieder in deutschland bin und umgezogen können wir ne runde bei mir grillen. Vll so um das Wochenende vor der owo oder so
die informationen die hier standen wurden für illegale rakeback werbezwecke missbraucht. ich bin empört!
hey.. mal pls adden.. bin ein quasi münster frischling. ♦
skype addy: shonarx
und gute idee redrum. wär insta dabei.