Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] need "alibi" [wien inside]

37 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,341 Ansichten

moin,
gibts hier zufllig leute die sich in wien (speziell 3.bezirk) bischen auskennen?

folgendes:
- mchte paar schne tage mit ner bekannten in paris verbringen
- freundin soll davon mglichst nichts mitbekommen
- hab ihr erzhlt ich werd bald mal nach wien jetten einen alten schulkollegen besuchen um hart zu feiern, sie wollte gleich wissen wo in wien er wohnt, ich dummerweise gleich geantwortet nhe uni im 3. sie scheint sich da zumindest ein klein wenig auszukennen.
- brauch jetzt paar infos um details nennen zu knnen wenn ich aus "wien" zurck bin, hauptschlich namen von clubs/bars/pubs/fresserei buden

wre nice wenn mir da jemand so ungefhr sagen knnte wo man dort wohl hingeht bei 3-4 partytagen.

thx

36 Antworten

Und was machst du wenn sie nach fotos fragt? Obv. u fail hard.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mart1
Und was machst du wenn sie nach fotos fragt? Obv. u fail hard.

ich mache NIE fotos, das weiß sie auch, wieso sollte sie also pltzlich danach fragen?

was soll das denn ?(
"# Mehrfach Beiträge erstellen ist innerhalb von 300 Sekunden nicht erlaubt."

beim fremdgehen unterstütze ich dich gern :)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Ratatosk1,

Threads von regionalem Interesse bitte in diesen Teil des Forums. Vielleicht reicht bereits eine Anfrage hier um Dir bei Deinem Vorhaben zu helfen.

Gruß,
michimanni

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

scheiss Lügner und dann noch die Freundin betrügen. Hoffentlich kommts raus oder Du hast irgendeine Straftat in Paris, durch die Du Post an Deinen Wohnort erhälst und die Freundin die Post sieht/öffnet.

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Wieso bamst Sie nicht einfach in Wien? Dann hast nachher genug Hintergrundwissen über Wien.

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Fürs betrügen extra nach Paris
Viel Erfolg, Sinn sehe ich nicht ;) Mach doch einfach Schluss wenn du eh für andere Fcks soviel Geld hinlegen willst.

_Anonymous_

nicht extra fürs betrgen nach paris, wir wollen da einfach mal hin (darum auch nicht wien), soll ja ne feine stadt sein hab ich gehrt...

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

also solche vorhaben kann und werde ich einfach nicht unterstützen. betrügen ist echt unterste schublade, geht gar nicht, sowas macht man nicht, und sowas schadet dir im Endeffek mehr als ihr ;) kenn mich zwar einigermaßen in wien aus, aber da lass ich dich echt mal selber googlen, den "Spaß" hast ja dann auch nur du ;)

zu deinem vorposte:

Original von Ratatosk1
nicht extra fürs betrgen nach paris, wir wollen da einfach mal hin (darum auch nicht wien), soll ja ne feine stadt sein hab ich gehrt...

warum dann das ganze verheimlichen, das kann man doch einfach auch so sagen, wenn doch eh nichts dahinter steckt und du nichts vorhast mit der ;)

MfG
benchibk

_Anonymous_

das ich nichts vorhabe mit ihr habe ich ja nie gesagt.
und ist eigentlich ja kein betrgen wenn ich so drber nachdenke, die bekannte war schon vor der freundin da, also wohl sowas wie gewohnheitsrecht :)

oh man, selber googlen, davor hab ich angst :)

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von benchibk

Original von Ratatosk1

warum dann das ganze verheimlichen, das kann man doch einfach auch so sagen, wenn doch eh nichts dahinter steckt und du nichts vorhast mit der ;)

MfG
benchibk

AHAHAHAHA noch nie ne freundin gehabt oder was? Wenn man mit irgendeiner freundin für ne kürzere zeit irgendwohin fahren will. Kommst du nie mit irgendwelchen beteuerungen durch das da nix laufen wird. Selbst wenn nie was laufen würde, hättest du die ganze zeit stress und die würde dir hinterher sowieso nix glauben.

Würdest du deine freundin mit ihrem guten freund ne woche nach paris fahren lassen?

Frehn
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Also gut finde ich deine Idee auch nicht, aber doch irgendwie lustig. Nur denke ich, dass solche Sachen meistens auffliegen. Da gibt es so viele Möglichkeiten aufzufliegen. Naja und wenn du schon daran denkst dort mit deiner Bekannten rumzuschnacken... Hat es dann noch einen Sinn deine Beziehung fortzusetzen? Nur mal so als kleine Gewissensfrage ;)

_Anonymous_

ich brauch wien infos, keine moral nachhilfe stunde, dann wird da schon nichts auffliegen
ja die beziehung hat einen sinn. genauso wie das mit der bekannten einen sinn hat.

Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

finds verdammt asozial von dir.
Mach mit ihr Schluss und du kannst machen, was du willst.

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von Powaaah

Original von benchibk

Original von Ratatosk1

MfG
benchibk

AHAHAHAHA noch nie ne freundin gehabt oder was? Wenn man mit irgendeiner freundin für ne kürzere zeit irgendwohin fahren will. Kommst du nie mit irgendwelchen beteuerungen durch das da nix laufen wird. Selbst wenn nie was laufen würde, hättest du die ganze zeit stress und die würde dir hinterher sowieso nix glauben.

Würdest du deine freundin mit ihrem guten freund ne woche nach paris fahren lassen?

1. Habe ich schon mehrere Freundinnen gehabt auch mit längeren Beziehungen von 1,5+ Jahre
2. Ich habe zurzeit eine Freundin seit bald 2 Jahren und es läuft super
3. Ja ich könnte mit einer Freundin weg fahren und ich kann ihr das ganz normal erklären OHNE dass es da theater gibt, sie mich nicht fahren lassen würde oder sonst etwas. Wenn es irgen eine xy Schnalle ist mit der ich sonst nicht viel zu tun habe, würde sie natürlich misstrauisch werden und nachhacken, aber mehr daraus, dass sie so etwas von mir nicht kennt und nicht gewohnt ist, als wie dass da was laufen könnte. So etwas würde ich selbst nie in betracht ziehen, sondern wenn dann mit guten Freundinnen. Und ich habe keinen Stress hinterher und sie glaubt mir auch.
4. Ja ich würde sie mit einem guten Freund nach Paris fahren lassen ohne Bedenken

der Schlüssel zu dem nennt sich VERTRAUEN :rolleyes:
Vlt. kennst das von irgendwo her, ist auf jeden fall viel feiner, wenn es vorhanden ist ;)
Aber anscheinend hast du noch nie eine gute Beziehung geführt, wenn du da so Probleme hast und dir deine Freundin sowieso nichts glaubt (ist jetzt mal nur so angenommen aufgrund deines Postings)
So macht auch die Beziehung mehr Spaß. Oder wie wollt ihr sonst ein eventuelles Auslandssemester oder sogar Auslandsstudium managen, wenn ihr bei so kurzen Reisen schon Stress mit eurer Freundin bekommt? :rolleyes:

MfG
benchibk

MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

hoffentlich ruft deine freundin an wenn du kein empfang hast und kriegt ne französische Ansage...oh wait...mist jetzt hab ich dir nen tipp gegeben^^

anyway betrügen ist gay

_Anonymous_

kann meiner freundin halt schwer sagen ich verbringe eben mal paar tag in paris mit einer frau von der sie vorher noch nie was gehört hat. und erklären woher wielange wieso ich die kenne wäre kontraproduktiv.
aaaaber, das soll nicht das thema hier sein! :)

so ein anfänger fehler wie das mit dem telefon passiert schon nicht.

slawo
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Teilen: