Original von Powaaah
Original von benchibk
Original von Ratatosk1
nicht extra fürs betrgen nach paris, wir wollen da einfach mal hin (darum auch nicht wien), soll ja ne feine stadt sein hab ich gehrt...
warum dann das ganze verheimlichen, das kann man doch einfach auch so sagen, wenn doch eh nichts dahinter steckt und du nichts vorhast mit der
MfG
benchibk
AHAHAHAHA noch nie ne freundin gehabt oder was? Wenn man mit irgendeiner freundin für ne kürzere zeit irgendwohin fahren will. Kommst du nie mit irgendwelchen beteuerungen durch das da nix laufen wird. Selbst wenn nie was laufen würde, hättest du die ganze zeit stress und die würde dir hinterher sowieso nix glauben.
Würdest du deine freundin mit ihrem guten freund ne woche nach paris fahren lassen?
1. Habe ich schon mehrere Freundinnen gehabt auch mit längeren Beziehungen von 1,5+ Jahre
2. Ich habe zurzeit eine Freundin seit bald 2 Jahren und es läuft super
3. Ja ich könnte mit einer Freundin weg fahren und ich kann ihr das ganz normal erklären OHNE dass es da theater gibt, sie mich nicht fahren lassen würde oder sonst etwas. Wenn es irgen eine xy Schnalle ist mit der ich sonst nicht viel zu tun habe, würde sie natürlich misstrauisch werden und nachhacken, aber mehr daraus, dass sie so etwas von mir nicht kennt und nicht gewohnt ist, als wie dass da was laufen könnte. So etwas würde ich selbst nie in betracht ziehen, sondern wenn dann mit guten Freundinnen. Und ich habe keinen Stress hinterher und sie glaubt mir auch.
4. Ja ich würde sie mit einem guten Freund nach Paris fahren lassen ohne Bedenken
der Schlüssel zu dem nennt sich VERTRAUEN
Vlt. kennst das von irgendwo her, ist auf jeden fall viel feiner, wenn es vorhanden ist
Aber anscheinend hast du noch nie eine gute Beziehung geführt, wenn du da so Probleme hast und dir deine Freundin sowieso nichts glaubt (ist jetzt mal nur so angenommen aufgrund deines Postings)
So macht auch die Beziehung mehr Spaß. Oder wie wollt ihr sonst ein eventuelles Auslandssemester oder sogar Auslandsstudium managen, wenn ihr bei so kurzen Reisen schon Stress mit eurer Freundin bekommt?
MfG
benchibk