Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] need "alibi" [wien inside]

37 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,342 Ansichten
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von Ratatosk1
kann meiner freundin halt schwer sagen ich verbringe eben mal paar tag in paris mit einer frau von der sie vorher noch nie was gehört hat. und erklären woher wielange wieso ich die kenne wäre kontraproduktiv.
aaaaber, das soll nicht das thema hier sein! :)

so ein anfänger fehler wie das mit dem telefon passiert schon nicht.

Nur für die Zukunft: fang damit an, deiner Freundin auch solche Dinge zu erzählen, wenn es denn so eine gute bekannte ist und du sie schon kanntest, bevor du deine freundin kennen gelernt hast. Dann wird das wohl eine Frau sein, mit der du dich auch sonst hin und wieder mal triffst. Wenn du anfängst, solche Dinge deiner Freundin zu erzählen, wird das Vertrauen steigen, glaubs mir.

MfG
benchibk

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von benchibk
...Dann wird das wohl eine Frau sein, mit der du dich auch sonst hin und wieder mal triffst...

na eben nicht. vllt 3-4mal pro jahr oder so, sie wohnt nicht gerade um die ecke.

dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

wenn du die andere fickst, fickst du ja anscheinend mit ihr lieber als mit deiner freundin. du wirst also langfristig mit dem sexleben in deiner beziehung nicht wirklich glücklich werden. falls die 3. im bunde ( und frauen wollen das fast immer... ) irgendwann mehr will, und deiner freundin davon erzählt, ist eh alles aus.

was ich damit sagen will... ich denke wenn es im bett nicht stimmt, kann der rest noch so toll sein, irgendwann scheitert die beziehung - selbst wenn es nie direkt angesprochen wird - genau daran.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Op hat nicht nach euren Moralvorstellungen zu dem Thema gefragt, er wollte nur ein paar Informationen.

Hier ein Link zu Lokalen und Bars aus dem 3. Bezirk: http://www.tourist-net.co.at/lokale/index/wien3.htm

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

kannst ja sagen, du warst im Flex richtig hart feiern, oder noch besser, am Karlsplatz da feiert sichs noch härter :tongue:

_Anonymous_

Original von dontstealmyb
wenn du die andere fickst, fickst du ja anscheinend mit ihr lieber als mit deiner freundin. du wirst also langfristig mit dem sexleben in deiner beziehung nicht wirklich glücklich werden. falls die 3. im bunde ( und frauen wollen das fast immer... ) irgendwann mehr will, und deiner freundin davon erzählt, ist eh alles aus.

was ich damit sagen will... ich denke wenn es im bett nicht stimmt, kann der rest noch so toll sein, irgendwann scheitert die beziehung - selbst wenn es nie direkt angesprochen wird - genau daran.

auch wenns noch so gut ist, brauch halt manchmal abwechslung.
die 3. im bunde will jetzt nach x jahren aufeinmal sicher nicht mehr als das was wir bisher haben.

danke dbmdw!
sieht schonmal gut aus.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Den Anfängerfehler, hier nen Account zu nehmen, der unter Umständen mit anderen Daten in Verbindung gebracht werden und damit zu dir und deiner Freundin führen könnte hast du natürlich auch nicht gemacht, oder Marc? :coolface:

_Anonymous_

fuck, du hast meinen namen? na dann bin ich ja schon so gut wie aufgeflogen...
wenn ich dir jetzt auch noch sage das ich am 27.06. geburtstag hab stehst wohl in 5 minuten vor meiner tre...

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

seriously?!

ich meine es gibt google maps, google earth etc.. pp.
sei mal nicht so faul...

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Nicht vergessen: GPS am Handy deaktivieren.

Original von dbmdw
Op hat nicht nach euren Moralvorstellungen zu dem Thema gefragt, er wollte nur ein paar Informationen.

Hier ein Link zu Lokalen und Bars aus dem 3. Bezirk: http://www.tourist-net.co.at/lokale/index/wien3.htm

Hallo Internetsheriff

Wenn irgend jemand nach einer Bombenbauanleitung fragt, sind wir auch alle "verpflichtet" OP nur eine Antwort auf seine Frage zu liefern?

Jeder kann seine moralischen Ansichten mit einbringen, wenn OP das nicht passt, dann soll er woanders posten.

@OP

Poser

Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member

Original von Ratatosk1
wenn ich dir jetzt auch noch sage das ich am 27.06. geburtstag hab stehst wohl in 5 minuten vor meiner tre...

Bitte hetzt das BBV auf den Typen hier und informiert seine Freundin!

_Anonymous_

toller vergleich...
ich hatte ja auch woanders geposted wurde dann aber hier her verschoben.

Original von Gluecksfisch

Original von Ratatosk1

Bitte hetzt das BBV auf den Typen hier und informiert seine Freundin!

bbv wr nicht fair, da kann ich ja nicht mitlesen.
sonst htte ich mich eh direkt an die gewandt, weil wie man sieht sind bbv leute eh die netteren und hilfsbereiteren menschen (dbmdw).

Lol echt, ich würde hier nie nach hilfe fragen. Da hilft ihm ja echt keiner. Und jeder jungfreuliche picklige Nerd tut noch so moralapostlisch, zum Kotzen^^

Naja wohl doch zu hart

pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

kann dir zwar nicht helfen aber wünsche dir trotzdem viel spass beim fremdstechen. hol dir keinen tripper.. das wär fatal!

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Nachdem es sich hier obv. um einen Trollthread und Fakeaccount handelt mache ich hier dann auch mal zu.

- close -

Teilen: