Bin neu in der Stadt und beginne jetzt mit Studium.
Ich spiele NL25SH und fange demnächst eventuell mit FL0.05/0.10 an.
Hätte Interesse an gegenseitiges Coaching oder vielleicht würde ich mich an einer Homerunde beteiligen.
wär gern dabei,
bin auch studieren, daher nur am wochenende zeit.
und im bereich paderborn kann ich mit dem semesterticket zug fahren
Wir machen zwar keine Homerunden aber schaut mal auf http://www.ppng.de/news/ oder http://www.friends-of-poker.de/index2.php vorbei. PPNG veranstaltet alle zwei Wochen im "Residenz" Multitables und SnG�s. Macht schon Spass. Bei "Friends of Poker" war ich selber noch nicht, soll aber auch nicht schlecht sein.
moin, ich undn kumpel sind auch nach paderborn gezogen und wir studieren dort fleißig, an nem homegame hätten wir großes interesse.
ich hoffe es ergibt sich mal was
studiere auch in Paderborn, wenn ihr leute sucht, und zufällig im studivz angemeldet seid, dann schaut mal in der Gruppe Pokertruppe Paderborn rein (zur zeit 190 mitglieder) da werdet ihr sicher fündig was spielwillige angeht
Der Thread-Ersteller sollte wohl auch mal wieder was sagen... Gibt es irgendwo eine mögliche Location eurerseits für ein Homegame?
Original von FireFox89
Original von gordon11
Ich hoffe nicht aufm Pele![]()
doch -.-
reismann ftw
Original von cHr1z1988
Original von FireFox89
Original von gordon11
doch -.-
reismann ftw
Ich war auf dem Goerdeler
Bin aber nicht mehr häufig in PB, weiss aber, dass Shagg da herkommt und auch noch wohnt (der spielt Tischtennis mit nem Freund von mir).
@Malone: Na du alte Kackbratze, was geht? ♦
Original von cHr1z1988
Original von FireFox89
Original von gordon11
doch -.-
reismann ftw
Na ja, das wichtigst wäre wohl mal eine Location. Hat jemand was anzubieten? Ich habe nur ein 9m²-Zimmer, das reicht eher nicht aus. Und falls wir einen Ort zum spielen hätten, wer wäre alles dabei?
ich wäre auch mit paar kumpels dabei........bloß location wüst ich jetzt auch nicht!
wäre ebenfals mit nem kumpel dabei, hab aber leider auch keine location anzubieten
Verdammt, das ist schlecht. Ohne Ort zum Pokern -> kein Poker.
Gibt es nicht irgendjemanden hier im Forum?
ich hab da wohl ne wohnung und mach auch abundzu n livegame. wer intresse hat kann mich einfach mal anskypen unter instinkt83 (nicht 23).
sollten sich 6 nette leutz finden könn wa wohl was starten. das ganze wäre dann in salzkotten.