Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Uni Köln

49 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,851 Ansichten
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

#2 aber evaluation muss ich mir nochma reinziehen :-|

Original von benjo
#2 aber evaluation muss ich mir nochma reinziehen :-|

hat jemand den behinderten Prof eigentlich evaluiert? (bei dem Stichwort)

benjo
BlackMember

och find den hess eigtl ganz lässig. falls du darauf anspielst ,dass sein englisch nicht so granate ist... das gibt er ja selber zu ;)

naja gl @ all morgen !

halt den für relativ bescheiden so in ca allem... War insgesamt das bisher am schlechtesten organisierte Fach imo. Hätt ich nicht das Westerfield/Jordan Buch noch mehr oder weniger durchgelesen wär ich glaub ich ausgerastet.

Und das was er spricht kann man halt nicht ansatzweise Englisch nennen - Schnäppchen....

Achso und GL natürlich ;)

Kennen wir uns eigentlich von der Uni her und wissens nicht?

benjo
BlackMember

ne denke auch nicht, aber bestimmt vom sehen...
klausur war nicht so goil, hätte lieber mal gestrichen , aber auf der andern seite liefs bei allen mit denen ich gesprochen hab schlecht

same^^

hab alles außer 2a) immerhin gemacht - ma schaun wieviel richtig ist

Die ganzen Streber ausm WISO Forum fandens einfach^^

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

wartet mal ab, hab vor nen paar semestern mal ubewertung beim hess geschrieben, nachher auch gedacht ich hätt' mal besser durchgestrichen...

... 1,7, war wohl bei allen kacke :-)

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

joar hess ist halt schon lustig... kenne auch welche die streichen wollten und 1,0 hatten.
bei meiner fm klausur damals gabs mit 32 pkten ne 2,3 wenns bei hess gut läuft hat man idr sicher ne 1,0:D

Frechheit dass so ein unfähiger Mann meint sich über besonders trickreiche Klausuren stellen profilieren muss.... Frag den mal irgendwas, der kann dir einfach NIE direkt ne kompetente Antwort geben ohne es bei Leuten die was drauf haben nachzulesen.... Frag mich echt wie der den Lehrstuhl gewonnen hat

Teilen: