Zum Forum springen
1,5k Games/ab seite...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5k Games/ab seite 8

218 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
12.3 K Ansichten
TWOHIGHCARDS Themenstarter
TWOHIGHCARDS
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Moin, jo mein neuer job nimmt doch mehr zeit in anspruch als gedacht...
...dazu familie,club...etc.

überlege auch poker ganz zu quitten

jo verstehe schon das ihr das kakke findet mit dem big55,,,nich zu ändern

BR is bei 140$

Antwort
Zitat

Original von TWOHIGHCARDS
Moin, jo mein neuer job nimmt doch mehr zeit in anspruch als gedacht...
...dazu familie,club...etc.

überlege auch poker ganz zu quitten

jo verstehe schon das ihr das kakke findet mit dem big55,,,nich zu ändern

BR is bei 140$

NICHT zu ändern ist ja wohl ein witz oder?
erstens wird 0,00000 mehr gesagt wann und was du zockst und zweitens fliessen die 55$ sowas von in sb mit rein. das ist ja das dreisteste was ich je gehört habe

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

habe keine weiteren games gespielt die irgendwie ausserhalb der vereinbarungen lagen

werde die tage dann noch eine 180er session spielen und sehen was dabei rumm kommt
sollte ich broken dann wars das wenn nicht spiele ich das packet zuende und dann war es
das dann für mich!!

Antwort
Zitat

das bedeutet aber nicht das du das 55$ spielen solltest

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

nö sicher nicht

aber werde hier weiter kein cent Investitionen soviel ist sicher

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Original von ismirdochlatte
...

danke dir, muste echt schmunzeln

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Echt traurig das zu sehen auch wenn unbeteiligt solltest wohl an deinem mindset arbeiten kann doch nich sein das du von heute auf morgen so unzuverlässig wirst trzd GL noch

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Oldschool Grinder

wollte eigentlich in etwa schreiben:

Unglaublich was du für ein Affe bist!
Pokertechnisch nix drauf,Regeln und Abmachungen scheinen dir auch kein Begriff zu sein und auch sonst anscheinend wenig skill!
Rundum bleibt zu sagen, dass du wohl die übelste Pfeiffe bist!
Hat dir hier ja auch nicht viel gebraucht, hast ja die Kohle verdonkt und auch noch zeit dabei geopfert!
naja dann geh man lieber weiter hackeln für nen 5 die Stunde !

Hab es dann gelöscht, weil ich so ne scheisse " eigentlich" nicht nötig habe und eh glücklich bin an so einen Deppen nur 5% gehabt zu haben!
Ist für mich noch verkraftbar ;-) , mir tun nur die Leute leid, die hier deutlich mehr gehalten haben!

Antwort
Zitat

Original von ismirdochlatte
wollte eigentlich in etwa schreiben:

Unglaublich was du für ein Affe bist!
Pokertechnisch nix drauf,Regeln und Abmachungen scheinen dir auch kein Begriff zu sein und auch sonst anscheinend wenig skill!
Rundum bleibt zu sagen, dass du wohl die übelste Pfeiffe bist!
Hat dir hier ja auch nicht viel gebraucht, hast ja die Kohle verdonkt und auch noch zeit dabei geopfert!
naja dann geh man lieber weiter hackeln für nen 5 die Stunde !

Hab es dann gelöscht, weil ich so ne scheisse " eigentlich" nicht nötig habe und eh glücklich bin an so einen Deppen nur 5% gehabt zu haben! I
st für mich noch verkraftbar ;-) , mir tun nur die Deute leid, die hier deutlich gehalten haben!

kann ich gut verstehen, ich bin auch eher der Typ, der der Wut nicht freien lauf lässt

worum es genau geht ist jetzt mal zweitrangig, aber fast die ganze BR in Sand zu setzten und dann so Großspurig gegenüber den Holdern zu sein, ist voll daneben

Antwort
Zitat

.

genau das wollte ich mit der aussage bezwecken...ich halte leider 30% an dem staking, da er vorher immer alles so souverän angewickelt hat.
aber wie immer wieder hier im forum zu erkennen ist ändert sich das verhalten total wenn es mal nicht so läuft wie es sich der stakee erwünscht.
wieder ein trauriges beispiel wie es einfach nicht laufen soll!!!!

Antwort
Zitat

einfach mal abwarten was er dann darauf antwortet

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Also,

habe letzte woche eine session gespielt da sind die letzten 140$ flöten gegangen...
...ist alles kakke gelaufen dieses mal das macht mir die entscheidung auf zu hören aber leichter.

das staking began am 5.6. und mein neuer job am 10.6. habe nicht gedacht das dieser soviel zeit
in anspruch nehmen würde, ich muste mich auf grund von zuvielen RL verpflichtungen (Frau/Kind,Motoradclub,Arbeit...) eben gegen Poker entscheiden!

Ich weis auch das das hier alles nich so super ablief, dennoch ist es affig das sich jemand
mit 5% hier so aufregt und mich beleidigt...glaube mir live hättest du dir 3 mal überlegt
was du zu mir sagst---(punch)----wäre die antwort gewesen, aber in einem nerdverseuchten
forum den harten zu schieben ist halt einfach.

Leid tuts mir halt für leute wie fredzon, meraise..., lumo...etc

deswegen werde ich auch die 55$ refounden, nur eben nicht sofort....durch den jobwechsel
ist jetzt auch eine finanzielle misslage entstanden die sich aber nächsten monat wieder
erledigt hat. Wenns soweit ist bekommt ihr dann euren anteil an 55$.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

.

jo scheinst alles gelesen zu haben, aber den teil vom jobwechsel wohl überlesen....respekt

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von TWOHIGHCARDS

.

jo scheinst alles gelesen zu haben, aber den teil vom jobwechsel wohl überlesen....respekt

Finanzielle Mislage hat jeder 2te wo ein LT nicht klappt. Aber im Ernst : 55 Dollar sind 40 Euro aber ok.

Respekt aber auch an deinem Ton mit " im Rl hätte ich dir aufs Maul gehauen" ;)

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Oldschool Grinder

hatte wie gesagt vor gar nichts zu posten, aber dass du dir hier anscheinend über alle stacker, und das du broke gegangen bist amüsierst musste ich mal sagen wie ich die sache sah und sehe.
daher bleibt meine Meinung gleich,dass du in wahrscheinlich jeder hinsicht der übelst affe bist!
nur weil du "motorradclub" erwähnst, meinst du jetzt der held zu sein und alle leute sollten vor erfurcht erstarren.
aja übrigens: du dich beschwerst,dass hier leute was sagen deren 5% (100 dollar) du verdonkt hast und dann selber 2 monate brauchst um 55dollar klar zu machen ist ziemlich lächerlich!
und ich glaube nach der Beitragsanzahl und deinen spielvolumen zur folge, bist du wohl eher nerd als ich, nicht jeder bei ps hängt nur am rechner ;-)

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS
PokerStrategist

Hallo,

bei mir hat sich wieder alles normalisiert im kopf....

...ich machs kurz, sry an alle beteiligten für den überaus behinderten verlauf dieses stakings

werde die 55$ heute abend anteilig an alle backshippen

gl all

Antwort
Zitat
Teilen: