.
Ich fasse mich kurz:
Warum dich keiner staked?
(Ich beziehe mich aus Infos aus deinem Blog, habe ihn aber nur überflogen. Falls eine Information falsch ist, lass es mich wissen)
-Dein Bankroll Management ist nicht nur schlecht sondern anscheinend nicht vorhanden
-Teile deines Blogs hören sich an wie das Tagebuch eines Spielsüchtigen
-Teile deines Blogs hören sich an als hättest du wenig Ahnung von Poker
-Du spielst wild durcheinander 18er, 45er, MTTs und Hypers (davon auch HU, 6max, 9max). Zwar haben alle ihre Gemeinsamkeiten doch haben sie sehr eigene Dynamiken
-Du bist broke gegangen. Das passiert vielen von uns mal...am Anfang. Du bist vor einer Woche broke gegangen, und spielst seit 2007
-Du bist Overall-Losingplayer (Und ohne ein Trackingprogramm kannst du keinen davon überzeugen das alles nur ein sehr langer Downswing ist)
Deswegen würde ich dich nicht staken. Übrigens schon dann nicht, wenn nur einer der 6 Punkte zutreffen würde.
€dit:
Hab mir deinen Blog in Ruhe durchgelesen. Bin derselben Meinung wie Mardin.
Gruß,
Grollas
Original von skapachen
Sicherlich sagt mein sc etwas ueber skill oder nichtskill aus, nichts sagt er aber tiltanfaelle usw aus.ich finde es vielmehr bemerkenswert, wenn ein spieler bei 25k games nur so wenig und nixht nicht noch viel mehr verloren hat als ich.wie soll man dieses tefelsspiel auch lnagfristig schlagen? Da heisst es, die verluste zu minimieren.bin ich der einzige, der das so sieht?
Du weißt also selber, dass du losingplayer bist...wieso sollte man einen losingplayer stacken? Wodurch die verluste kommen ist im endeffekt auch egal.
edit: deinen blog hab ich nicht gelesen, aber der punkt reicht mir aus, jemanden nicht zu staken.
Original von skapachen
Sicherlich sagt mein sc etwas ueber skill oder nichtskill aus, nichts sagt er aber tiltanfaelle usw aus.ich finde es vielmehr bemerkenswert, wenn ein spieler bei 25k games nur so wenig und nixht nicht noch viel mehr verloren hat als ich.wie soll man dieses tefelsspiel auch lnagfristig schlagen? Da heisst es, die verluste zu minimieren.bin ich der einzige, der das so sieht?
Hatte deinen Blog (monolog) schon gelesen bevor ich jetzt auf diesen Thread gestoßen bin...
Ist ja nun mal so das Baker ihr Geld vermehren wollen und nicht verschenken.. Ohne winrate oder positivem Roi wirds nix sag ich dir so..
Ich geb dir den Tip : starte mit EINER Variante nochmal NEU voll durch,
tracke deine Ergebnisse..LERNE !! Bau ne Samplezize auf und überzeug Baker von deinem "Talent" warum grad du deren Horse werden solltest..
Original von skapachenwas zum teufel ich hier eigentlich mache!?
Was du jetzt gerade hier im Stakingbereich suchst kann ich dir nicht sagen, aber zum Teufel du bist/warstn Gambler.. --->Conten,ContentContent
DAS DU DAS SOFORT ÄNDERN SOLLST HAT SIE GESAGT
(bin NICHT die KOMPETENTE DRITTE;) )
Grade keine Lust und Zeit auf alles einzugehen, aber warum suchst du dir nicht ein Longterm Coaching/Staking? Sollte js genug Angebote hier geben.
Sry, aber der jetiberlin-zeigt halt nur die anfaenge derlangen selbsterlernungsphase , ich bin bei weitem kein neuling mehr.haette ich ne chance, wenn man meine andsren graphen, leider ohne sample, allerdings mit klarer tendenz sieht? Benlet auf pokerstars.fr bzw. Jetiman auf ftp.hab alle eintraege geloescht, da die meinung der member ausschliesslich in eine richtung gingen und ich mich schaeme.werde nun nen offline-blog ganz fuer mich fuehren.der februar war uebrigens ein 2keuro winning monat, mein zweitbester so far, allerdings nicht m mit einem lucky shot, sondern zusammengespielt.das sollte beweis genug sein, dass ich im cg und meinetwegen in hyperhusos ne niete bin, aber durchaus in mtts mithalten kann.gruss, tilly
Da ich ja mardin s eintrag nicht loeschen kann, moechte ich zumindest klsrstellen, dass ich durchaus ein brm fuehre, allerdings habe ich die poker-br auf skrill, die 3 pokerraeume (JE 5%) und offline im safe (80%) aufgegesplittet.dass ich letzte woche mal die ein oder andere online-roll verdaddelt habe, habe ich wohl etwas drastisch wiedergegeben, einfach nur, um den fokus hochzuhalten.da ich jedes spiel ernstnehme, kommt es mitunter wohl auch vor, dass ich mich in der anonymitaet des internets wie ein suechtiger aufuehre.aber egal, ich wollte overall nur wissen, welche chancen ich im falle eines staking-angebots haette, und das hat sich hiermit auch erledigt.ich wundere mich einfach, wie noch krassere losingplayer ihre angebote hier loswerden koennen und wollte der sache auf den grund gehen.vielen dank fuer alle ernstgemeinten antworten und machts gut, wir sehen uns iwo iwann an den tischen, euer tilly
ps.falls mich einer bei opr jetzt sucht, benlet auf psfr, hab gestern 157e in einem freeroll dort gewonnen, aber wird iwie nicht angezeigt.werden dort generell keine freerolls angezeigt kder dauert es etwas laenger? Funzr die seite playerscope nicht mehr?