Ok los gehts gl us;)
Ich habe mich bis jetzt eingespielt eig wollte ich die gespielten schon als staking spielen aber was ich da für dinger verloren habe war echt unglaublich so ein pech habe ich selten erlebt und da mein erstes staking nicht sofort so ein flop werden soll fange ich jetzt mit den 20 Multi Rush OD an;) GL
So habe 15 von 20 gespielt und das Ergebnis ist gesamtgewinn 20$ das heißt stackback ist sicher
Ziemlich viele Suckouts --->AA gegen 86s flush on river usw;)Die restlichen 5 werde ich morgen spielen aber ich hoffe für mein erstes staking und nur 20 buy ins ist das ein relativ gutes ergebniss;)
Die letzten tuniere haben leider keine erfolge gebracht.Tut mir Leid aber ich hoffe das +-0 für den stacker für ein erststacking okay sind;) Ich würde dir anbieten das du anstatt des stakback 20% an meinem nächsten staking bekommst wo ich 100 mal Rush On Demand spiele aber natürlich nur wenn du willst
100x Multi Rush OD 1,10$ Full Tilt (50% left)
waren leider nur noch 5% vorhanden aber würde dir gerne noch was anderes anbieten
adde mich mal bitte im comtool und wäre nett wenn du was im feedbackthread hinterlässt:)Mfg