spiel deadline sat fürs WU. zählt nicht zum staking
vamooo Leute!
hab beim 8er rebuy HU deal für 7,1k gemacht!!
endlich wieder mal was durchgegangen! obwohl bei 18 left dachte ich mir schon es geht wieder nicht durch
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/10918900_490C9B88AB
und mit dieser wäre ich guter cl gewesen
http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/10919889_3B615E2EB1
war sehr zufrieden mit meinen play. sh war ich ein bisschen verkrampft aber wir waren alle recht deep, war dann noch sehr gut zum spielen!
sheet ist aktuell!
Vielen dank für die Glückwünsche!
würde gern den cut vom nächsten LT auf 82/18 zu euren gunsten ändern.
Hoffe dass ist in Ordnung für euch! hab beim letzten LT schon 1,4K plus gemacht und dieses werde ich auch nicht mehr in den Keller fahren!
edit: falls wer aufstocken möchte dann schreibt mir hier. Ich werde auf 30% aufstocken! somit sind noch 10% con babbas left!
Original von RedBoysKL
Servus, 10 Prozent macht wie viel?Gruß red
Da kannst du alles nachlesen:
Klick me
hallo ich bleibe auch dabei. würde gerne auf 10% aufstocken falls das möglich ist, falls derjenige der die 10% schon reserviert hat 5% noch abgeben würde.
Somit sind wir dann Sold!
@schwebemann und Thorsten:
Bitte macht euch das untereinander aus!( ich schreib mal vorläufig die % zu schwebemann dazu weil er der erste war)
Doffer hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet, meldet er sich bis Ende des LTs nicht,dann werden da auch noch 5% frei!
Staker:
fix:
30% Daroxxx
30% 6mcgyver6
22,5% Schwebemann
5% Torsten1401
5% golfi11
2,5% BTSV Matze
reserviert:
5% Doffer
Ich werde euch nach diesem LT mal die winnings ausbezahlen und den Rest dann gleich weiter verwenden!
Aja ich werde heute ein Livepacket ins Forum stellen!
Es handelt sich um tourneys von der WPT national wien und Poker EM in Baden. Buyins liegen zwischen 150 und 1100€. 5% betragt ca 100€.
Wer dann bock hat soll es dann einfach reinschreiben!
Ihr habt eh Vorrecht zum kaufen!
Original von rohkamp76
Will nurmal n fettes Graatz da lassen Rocco ♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
na dann sag ich mal ein fettes THANK YOU benny! ♦