Chiplead bei einem 10+1 3k Gtd!
Sieht gut aus! Go go go!
Das wars dann hier! Q5 suckt deine Aces aus. Manchmal glaubt man wirklich nicht mehr, das der Zufallsgenerator zufällige Karten rausbringt!
Jetzt biste beim 5,5 noch gut dabei, mal sehen wenn da der Suckout kommt. Jokerstars hat dich zur Zeit auf dem Kiker!
Original von Pokerfox68
Das wars dann hier! Q5 suckt deine Aces aus. Manchmal glaubt man wirklich nicht mehr, das der Zufallsgenerator zufällige Karten rausbringt!Jetzt biste beim 5,5 noch gut dabei, mal sehen wenn da der Suckout kommt. Jokerstars hat dich zur Zeit auf dem Kiker!
heute schon 4 x AA pre reinbekommen und jedes mal am flop schom zerstört!
im 5er busto, da kann man nix machen da gehen die chips rein!
gestern und heute viele trainings angesehn,fühl mich eigentlich sehr wohl aber renn heute wieder total schlecht!!
gl
edit: 5 x pre zerstört
bin leider im moment chancenlos!
bau mir zu beginn meistens einen guten stack auf und anschließend werde ich ausgesuckt.
wie gesagt heute 5 x preflop AA reinbekommen und jedes mal verloren ( davon 4 mal schon am flop)
es ist wirklich sick derzeit!
mir ist schon klar dass ich kein crownupguy bin aber ich sollte diese limits im normalfall schlagen aber kann leider nix machen.... ,mach morgen mal pause(ein bisschen an meinem spiel arbeiten)
sheet ist aktuell
Jo, Kopf hoch. So Zeiten gibt es leider. Wichtig ist das eigene Spiel nicht allzu sehr in Frage zu stellen, selbstbewusst zu bleiben und einfach das eigene Game durchzuziehen. Kannst es ja (leider) eh nicht beeinflussen. Wird schon wieder!
Just for Info:Werde erst morgen wieder zum spielen kommen!
Edit: komme erst morgen ( also Sonntag) zu einer session!
lg
Hi leute,
ich spiele heute auch nebenbei das 109er carnival tourney um 19 Uhr.
dieses tourney zählt dann nicht zum LT!!
wer Anteile haben will.....Hier klicken
lg Stephan
Naja, das Staking ist aber klar auf BI bis max 55$ festgelegt...
Wenn er das Turnier selfrolled spielen würde könnte auch keiner was sagen.
@ tigeryoshi:
Steht ja alles ganz genau bei den Konditionen drinnen.
Aber versteh natürlich deine Ansicht!(hab eigentlich gar nicht daran geadacht dass ihr eventuell was haben wollt...bin noch nicht so lange im stakingbusiness SRY)
Werde es mir aber für die Zukunft merken und für euch dann reservieren!
Hoffe du vesrtehst das?
ich beginn jetzt die heutige session.( hab mir in der letzten Zeit einige Trainings angesehn und bin guter Dinge)
gestern live noch im montesino bei einem 6 max turnier gedealt! also topmotiviert!
busto als 13th ! AQ vs 88 for 5th in chips!!
wirklich schade, hab mich sehr wohl gefühlt!leider KK vs A7 nicht gehalten und dann der flip!! ärgerlich
Abrechnung ist aktuell
Passt schon junge;) lass dich nicht verrückt machen und spiel so weiter... entweder es "scheppert" oder nicht, das ist mtt ;)... solange du a-game weiterspielst wird der erfolg kommen oder nicht (300games= 0 aussagekraft in mtt´s, was jedem klar sein sollte)
GoGoGo
Original von Haro81
Passt schon junge;) lass dich nicht verrückt machen und spiel so weiter... entweder es "scheppert" oder nicht, das ist mtt ;)... solange du a-game weiterspielst wird der erfolg kommen oder nicht (300games= 0 aussagekraft in mtt´s, was jedem klar sein sollte)![]()
GoGoGo
![]()
Jop I know!!!danke für die aufmunternden Worte!:)
Fange in der nächsten Stude die heutige session an! gl us