sheet ist aktuell
nicht viel passiert heute,relative deep im Big 8 da grad als 72th busto(ca 22bb flip)
haben ca 2/3 des Lt absolviert!!
jetzt sollte es einmal krachen und dann passts!
morgen gehts weiter!
lg
sheet ist aktuell
nicht viel passiert heute,relative deep im Big 8 da grad als 72th busto(ca 22bb flip)
haben ca 2/3 des Lt absolviert!!
jetzt sollte es einmal krachen und dann passts!
morgen gehts weiter!
lg
Hab doch nicht gespielt da ich bei pokerstars keine Verbindung aufbauen konnte!
Hab aber gute internetverbindung?!?!
Ist mit letzte Woche auch mal passiert!( aber davor noch nie)
Am iPad oder iPhone wurde es gehen !
Hat irgendjemand eine Idee woran dass liegt??
Edit:
Irgendwie strange, mit Hotspot kann iich eine verbindung herstellen!
Kannst ja die Frage mal im Pokerstarsforum stellen. Könnte an deinem Internetanbieter liegen. Hab bei dir schon gesehen, das du manchmal Verbindungsprobleme hast, obwohl ich keine habe.
Bei uns in D hat man mit T-Online eigentlich nur Probleme ,wenn alle Probleme haben. Also wenn sich dieser Thread hier Pokerstars is down? füllt!
Original von Pokerfox68
Kannst ja die Frage mal im Pokerstarsforum stellen. Könnte an deinem Internetanbieter liegen. Hab bei dir schon gesehen, das du manchmal Verbindungsprobleme hast, obwohl ich keine habe.Bei uns in D hat man mit T-Online eigentlich nur Probleme ,wenn alle Probleme haben. Also wenn sich dieser Thread hier Pokerstars is down? füllt!
danke dir!
hab auch schon stars geschrieben...
bin mir ziemlich sicher dass das an irgendwelchen einstellungen liegt! kann nämlich auch keine E mails empfangen aber sobald hotspot an ist funkt es!
werd heute am NM über einen hotspot spielen
rennt eigentlich beschissen! noch kein cash!!
bin aber beim 2r gut dabei
3/61(waren über 2k players)
hab 500k avg 160k
Und ein Fisch aus KAN Chipleader! Ist aber schwer einzuschätzen der Kerl. Scheint nach Lust zu spielen!
Schade! Immerhin 3.!
Dieser Kolkelini scheint ein Wichser zu sein. Die haben immer etwas mehr Glück! Wenigstens diesen kanadischen Fisch haste abgezogen!
Original von rocco1899
busto als 3th!
![]()
Nicht grämen, gratz zum Treppchen und dicken Cash! Am Ende hat halt etwas das Glück gefehlt, dennoch saubere Leistung!
Original von Pokerfox68
Schade! Immerhin 3.!Dieser Kolkelini scheint ein Wichser zu sein. Die haben immer etwas mehr Glück! Wenigstens diesen kanadischen Fisch haste abgezogen!
ja hat sich halt angeluckt mit A3 vs 99
der kanadier war mir nimmer wurscht!
Neues Monat neues glück!
bin beim 2 rebuy 3th von über 2000 spieler geworden!
hab ab ITM sehr gut gespielt und war mmer vorn dabei.
ab 3 tische left bin ich mit einen MEGA Fish am Tisch gesessen.
(selten sowas gesehn)
Seine betsizes waren unglaublich( z.b.bei bigblind 35k hat er kontinuierluch auf 240k geraist)
Am FT konnte ich zunächst wenig machen da der typ chipleader war und die preflopraises noch höher waren.
bei 5 left war ich 5th und konnte 2 mal mit der besseren hand gegen den typen aufdoppeln.
Bei 3 left war ich kurzer zeit chipleader konnte es aber nicht heimspielen.
schlußendlich bin ich mit KJ gegen A5 ausgeschieden!
sheet ist in einer minute aktuell
Graatz erstmal ♠_love: ♠_love:
Ich kann seit Tagen Deine Google Tabelle net öffnen
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte
Vlt kannste mir ja per PN oder so mal den BR stand kurz posten, thx.
Ansonsten weiter so, wird schon noch mehr scheppern ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: