Zum Forum springen
[ABRECHNUNG] shorsh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[ABRECHNUNG] shorshi's rail

476 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
49.9 K Ansichten
888inside
Beigetreten: 22.09.2012
Poker Player

Hot11 geskipped oder machst du noch Late-Reg ;) ?

Ansonsten wollte ich noch fragen, warum du nicht noch das ein oder andere von den Storm Rebuy Turnieren auf stars.fr reinnimmst (z.B. Storm 10 € + R).
Sind schon ziemlich soft meiner Meinung nach.

Überlasse das aber natürlich dir (wollte es nur mal vorschlagen)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010
Elite Grinder

hot11 hab ich geskipped, turbos brauchen mehr fokus und hatte einiges auf. Storms spiel ich nich, weil die allen ernstes rake auf die rebuys nehmen auf .FR

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Eigtl geile session, trotzdem behindert. 2 final tables, 1x im MamaKO und 1x im $22 regular auf Stars, leider nur 7th und 8th, daher keine wirklich guten cashes.
Ansonsten noch einiges gesammelt an semi-guten cashes (20th und 30th places) und KOs, alles in allem mit $300 profit rausgegangen, was zwar ok is, aber nicht wirklich zufriedenstellend für die shots die wir hatten.

cya tomorrow für den Sonntagsgrind!

mfg
shorshi

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Super Ergebnis!

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

Jo, das Projekt geht wirklich hervorragend los!

Original von shorshi
alles in allem mit $300 profit rausgegangen, was zwar ok is, aber nicht wirklich zufriedenstellend für die shots die wir hatten.

Geht halt manchmal so. Entscheidend ist nur, ob du mit deinem Play an den FTs einverstanden warst (hab's nicht gesehen, also keine Ahnung ^^). Wenn dem so ist, gibt's doch keinen Grund unzufrieden zu sein :)

Keep it up!

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Jo, das ist natürlich weinem auch höchstem niveau hier, das ist schon klar :) Beschweren will ich mich Grunde auch nich, wär halt nice gewesen ;)

Beide busts waren absolute standardspots, gabs nix zu machen :(

Weiß noch nicht genau wann ich grinden werde, wahrscheinlich so gegen 14-15uhr, bin grad aufgestanden, jetz erstmal n großzügiges Frühstück und dann sehen wir weiter :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Achja, eine Frage hätte ich für heute, wie steht ihr, aktuelle profits und Sonntag in Betracht gezogen, zum Big55 für heute?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

nur satten atm pls. Kannst mir ja mal die HH vom stars.fr Tour schicken.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

alles klar, also sats spiele ich generell nicht. bin da einfach eher so der mongo dann bleiben wir beim alten schedule :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

So, auf gehts für heute. Viel geschlafen, großes Frühstück, Kaffee am start, los geht der Sonntagsgrind. Sonntags wie immer nen Tacken teurer, bisher sind im schedule 34 tourneys mit nem AvgBI von $17.32 ... Dazu kommen noch ein paar rebuys und addons also leg ich mich mal auf ~$19 fest, was für nen Sonntag imo absolut top is, fast nur valuebomben am start.

GL US!

shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

grauenhafter sonntag... abgefuckt.

nächste session,etc. ungewiss, siehe skype. Bis die Tage :)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

kurze zwischenmeldung :) Bin im Moment noch ein paar Tage bei meinen Eltern und werde wohl ab Freitag wieder in meiner Wohnung sein. Entweder spiele ich Freitag direkt oder ab Samstag :) Pokerstars.FR hat auch die 1.6k€ schon auf mein Konto geschaufelt, diese werd ich dann einzahlen :)

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

_thumbsup:

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Seit 14.00 am start für heute, bin topfit und hab n gutes gefühl iwie :)

V.a. um die 20.00 Marke rum werde ich natürlich recht dynamisch nach Tischanzahl, etc. reggen und schauen wo ich deepruns hab, etc. stehen auch noch 1-2 tourneys in der Hinterhand die ich jetzt hier nicht stehen hab, wie z.b. das Hot16.

In der Abrechnung nach der sess werde ich auch wiedermal den BR-stand aktualisieren, etc :)

GL US!

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Macht euch wieder auf Jammern auf höchstem Niveau gefasst Die session war weird. Angefangen mit einem 19th im MamaKO war ich zuversichtlich, dann ging in der Mittelphase lange nichts und ich konnte viel reggen weil wir in einigen schnell gebusted sind, daher heute auch die 44 tourneys (~$18.50 avgBI) Ging dann weiter mit nem 20th im $5 cube, nem 37th im $11 reg und nem 70th/1k im $11+R, welcher mich ein wenig ärgert, aber da gabs JJ in AA für 20bb, ging nix.

Daysafer gabs dann natürlich wie immer zum Schluß, im Big20€ auf Stars.FR konnte ich von 706 entrants den FT machen, hier lief es für mich sehr ruhig und ich hab nur einige steal- und 3bet spots genutzt, händemäßig ging wenig. Bei 6 left krieg ich dann KK vs A8 und 99 rein, leider trifft er sein A und wir schmeißen nur den 99-guy raus und ich schnapp den sidepot statt beide rauszunehmen. Bei 5 left gehts dann mit QQ gegen KK rein und wir hitten nicht. Somit steht der 5th für 667€ aka $860, die $3.1k für 1st wären natürlich schnöner gewesen ;) trotzdem machen wir immerhin ~$420 winnings, was ok ist.

Hier die session auf 2 screens, weil zu groß.

Mit der BR wirds jetzt ein bisschen wirr, wir haben grad überall Geld rumfliegen, u.a. die 1.6k€ die ich von .FR ausgecashed habe hängen irgendwo rum, weil Einzahlungslimits von skrill und sofortüberweisung.de ... Keine Angst, ich habe absolut genaue Übersicht über alles und gebe gerne auch sämtliche audits und historys aller Anbieter raus, wenn gefragt.

Ich schlüssel mal so gut wies geht auf:

Pokerstars.EU: $3262.27
FTP: $459.77
888: $94.60 (Hier pending withdrawal, auf 888 gibts nicht genug sinnvolle tourneys, es is für mich -EV da noch eine verwirrende software mehr zu spielen)
Pokerstars.FR: 1486.28€ => $1917.30
Skrill: 717.91€ => $926.11

Daraus folgt eine Gesamt-BR von $6660.05, also ein Profit von $2660.05

Ich bin mit dem staking bisher sehr sehr zufrieden, laut meine HEM haben wir bisher 131 games gespielt, darunter 4 final tables (1, 5, 7, 8).

Ich habe morgen einen relativ großen Samstagsgrind vor, würde gerne ab 13.00 mit dem Saturday 6max beginnen. Daher jetz schnell ins bett und mindestens 9h pennen

Gut Nacht,
shorshi

Antwort
Zitat
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

Klasse, dass du so motiviert reinstartest und gleich solch ein Volumen aufbietest!

Vergiss aber nicht, dir immer auch mal Pausen zu gönnen ^^ So früh in die Sessions zu starten wird bei MTTs schnell super anstrengend... Und die MiniFTOPS stehen ja auch vor der Tür ;)

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

hehe, keine sorge :) bin einfach eher der grinder als jemand der nur die 3h regphase ums Big11 und Big22 rum nutzt. Bin solche sessions mehr als nur gewohnt, sie sind mein täglich Brot.
Dass ich unerwarteterweise SO viel zeit zu grinden hab (vor dem 19.9., dachte ja dass erst ab da richtig losgeht) ist natürlich schön. Und Samstag und Sonntag sind sowieso für MTTler nochmal größer. Kein Stress ;)
Die 500 games stellen natürlich absolut keine Hürde mehr dar, hehe.

So, habe 7h geschlafen und gerade ausgiebig gefrühstückt, werde jetzt schön meinen Kaffee genießen und dabei den schedule basteln :)

Poste dann hier.

GL US!

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

Soooo, sollten dann laut Plan um die 40 tourneys werden heute. Regge "nur" bis 22.00 um für den Sonntagsgrind garantiert pennen zu können.

Wir werden aller Voraussicht nach wie immer bei ~$19 avgBI landen.

GL US
/shorshi

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi
Elite Grinder

hmmm session lief nich terrible aber auch nich gut. 3 runs gehabt mit 14th, 15th und 26th, aber naja, man mach halt nich jeden Tag nen FT :( 42 tourneys ($19.20 avgBI) und ~$490 stehen zu Buche.

Morgiger Sonntagsgrind wird wohl von 14.00-22.00 regphase haben und alles enthalten was ein Sonntag so hergibt inclusive 2er MiniFTOPS.

Ich gehe mal davon aus, dass wir das $109 WCOOP #1 mit $700k guarentee um 14.00 mit reinnehmen, oder? Würds zwar für gut +EV halten, weils halt n 700k guarantee is und enorm viele fische mit dabei sind, aber es fällt halt schon ein gutes Stück ausm BI-Rahmen.

mfg
/shorshi

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

Original von shorshi
Ich gehe mal davon aus, dass wir das $109 WCOOP #1 mit $700k guarentee um 14.00 mit reinnehmen, oder? Würds zwar für gut +EV halten, weils halt n 700k guarantee is und enorm viele fische mit dabei sind, aber es fällt halt schon ein gutes Stück ausm BI-Rahmen.

mfg
/shorshi

sonst sell doch noch paar % auf ps.de fürs kickoff( 60% oder so) und nimms mit rein... oder was meinen die andern? denke aber, dass das durchaus eine option darstellen sollte.

lg

Antwort
Zitat
Teilen: