Macht euch wieder auf Jammern auf höchstem Niveau gefasst ♦ Die session war weird. Angefangen mit einem 19th im MamaKO war ich zuversichtlich, dann ging in der Mittelphase lange nichts und ich konnte viel reggen weil wir in einigen schnell gebusted sind, daher heute auch die 44 tourneys (~$18.50 avgBI) Ging dann weiter mit nem 20th im $5 cube, nem 37th im $11 reg und nem 70th/1k im $11+R, welcher mich ein wenig ärgert, aber da gabs JJ in AA für 20bb, ging nix.
Daysafer gabs dann natürlich wie immer zum Schluß, im Big20€ auf Stars.FR konnte ich von 706 entrants den FT machen, hier lief es für mich sehr ruhig und ich hab nur einige steal- und 3bet spots genutzt, händemäßig ging wenig. Bei 6 left krieg ich dann KK vs A8 und 99 rein, leider trifft er sein A und wir schmeißen nur den 99-guy raus und ich schnapp den sidepot statt beide rauszunehmen. Bei 5 left gehts dann mit QQ gegen KK rein und wir hitten nicht. Somit steht der 5th für 667€ aka $860, die $3.1k für 1st wären natürlich schnöner gewesen
trotzdem machen wir immerhin ~$420 winnings, was ok ist.
Hier die session auf 2 screens, weil zu groß.

Mit der BR wirds jetzt ein bisschen wirr, wir haben grad überall Geld rumfliegen, u.a. die 1.6k€ die ich von .FR ausgecashed habe hängen irgendwo rum, weil Einzahlungslimits von skrill und sofortüberweisung.de ... Keine Angst, ich habe absolut genaue Übersicht über alles und gebe gerne auch sämtliche audits und historys aller Anbieter raus, wenn gefragt.
Ich schlüssel mal so gut wies geht auf:
Pokerstars.EU: $3262.27
FTP: $459.77
888: $94.60 (Hier pending withdrawal, auf 888 gibts nicht genug sinnvolle tourneys, es is für mich -EV da noch eine verwirrende software mehr zu spielen)
Pokerstars.FR: 1486.28€ => $1917.30
Skrill: 717.91€ => $926.11
Daraus folgt eine Gesamt-BR von $6660.05, also ein Profit von $2660.05
Ich bin mit dem staking bisher sehr sehr zufrieden, laut meine HEM haben wir bisher 131 games gespielt, darunter 4 final tables (1, 5, 7, 8).
Ich habe morgen einen relativ großen Samstagsgrind vor, würde gerne ab 13.00 mit dem Saturday 6max beginnen. Daher jetz schnell ins bett und mindestens 9h pennen ♦
Gut Nacht,
shorshi