Zum Forum springen
Acc. gehackt alle B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Acc. gehackt alle Betrogenen bitte melden

281 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
45.5 K Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

So mojito!

hab grad mit moneybookers geschrieben.

Die haben gemeint, wenn ich dir eine zahlungsaufforderung schicke musst du diese nur bestätigen und dann wird mir das geld auch gutgeschrieben. Seitens von moneybookers ist auch ausgeschlossen, dass das nicht funktioniert außer du hast das geld nicht auf moneybookers. DIE LIMITS SIND AUF BEIDEN SEITEN HOCH GENUG.

Ich werde also keine ausrede mehr akzeptieren.

Also bestätige bitte meine zahlungsaufforderung! Du musst eine email erhalten haben, ansonten musst du dich auf moneybookers einloggen und dann müsstest du sie auch gleich sehen. -> Bestätigen

Ich hab sie an die email adressse gesendet, auf welcher ich das stakinggeld zu beginn geschickt habe.

ich rechne fix damit, dass ich am abend mein geld habe! melde dich aber dennoch bei mir im skype oder im vorgeschlagenen chat -> comtool sobald du online bist

Lg sonnypeda

Original von mo9jito
bin ganzen Nachmittag in Skype :)

lg

sag mal!!

ich bin seit 12 uhr durchgehend im skype und von dir mal wieder nix gehört, das kann einfach nicht sein. Was bedeutet bei dir den ganzen nachmittag in skype sein?!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wann is denn bei dir nachmittag bei mir geht der erst jetzt so langsam los :coolface:

Bin jetzt zuhause und mache gleich Skype an und gucke jetzt ob das mit der Zahlungsanforderung dann funzt :)

Und egtl. is das hier ein Railthread das hättest du mir auch alles in den Thread vom letzten Staking schreiben können.

lg

JonnyOh
PokerStrategist

Original von mojito:

ch versprech dir das das heute noch fertig sein wird!!! in welcher art auch immer!! sorry nochmal für alles, verstehe auch einen ärger usw. natürlich [17:15:07] David: bis später

Ich hoffe sehr stark, dass ich heute abend auf meinem moneybookers konto 354€ hab!

Hab dir noch eine nachricht geschickt im comtool!

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Original von mo9jito
nur vom handy, weil unterwegs:

SonnyPeda ich hab das Geld auch auf Moneybookers aber du vergisst in deinen Cliffs meine letzte Nachricht an dich im Skype auf deinen Realnamen wo ich dir geschrieben hab, dass ich dir ja 354 Euro schicken soll, aber bei Moneybookers trotz ausr. Kontodeckung un Vip Status im Sendeformular bei max 175 Euro steht.

deswegen im Skype meine Nachfrage, ob du bereits verifzierter Mb Kunde bist.

natürlich dauert das shippen nur 30 sek, dass is mir bewusst ;)

Aber finde der railthread ist nicht der passende ort auch wenn ich deinen ärger natürlich verstehe.

an alle anderen Staker:
wäre für euch ein Skinwechsel i.O. ?
Konkret ins iPoker Netzwerk weil ich da ca. das 4fache an Rakeback erhalten würde.

Spielniveau sollte da auch nicht krasser sein, ist ja auch voll von Wettanbietern.

Da ich aber mittlerweile schon wieder ne ansehnliche Roll zusammen habe kann ich denen die den Skinwechsel ablehen oder aus anderen Gründen aussteigen wollen auch anbieten sie zum aktuellen kurs auszuzahlen (also prozententualer anteil der winnings + stakeback).

wer das möchte -> comtool o. skype (wobei das leider oft streikt, aber bin heute nachmittags drin und hoffe es klappt),
wer nicht -> Staking läuft automatisch weiter

also meldet euch einfach wenn ihr lieber aussteigen wollt, dann übernehme ich eure prozente.

und sorry für den drunk post heute nacht sonnypeda konnte mich da nichtmal dran erinnern und hab mich ziemlich gewundert gerade beim surfen hier :megusta:

also meldet euch :)

Ich würde dann gerne aussteigen bitte.
Sagst du mir den aktuellen stand meines Anteils und reden wir dann morgen oder Montag darüber wie ich an den komme. Tx

Also das rumgezicke von MB kenn ich auch. War bei mir auch so, musste dann erst den Bankaccount verifizieren, dann noch ausweiskopie etc. hinschicken und all son Mist. Mit Neteller hab ich das auch schon alles durch.

Banküberweisung is da noch am besten.

Ich würde bitten, dass sonny nochmal ne kurze Rückmeldung gibt, ob das mit dem Geld am Ende noch gut gelaufen ist.

heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010
Poker Player

Was ist denn daraus geworden SonnyPeda ?

_Anonymous_

Original von Schoechi

Original von mo9jito
nur vom handy, weil unterwegs:

....
Ich würde dann gerne aussteigen bitte.
Sagst du mir den aktuellen stand meines Anteils und reden wir dann morgen oder Montag darüber wie ich an den komme. Tx

ich hab die Vermutung, dass das nicht mit dem Skinwechsel oder meinen Leistungen an den Tischen zusammenhängt sondern mit den Probs mit SonnyPeda :f_eek:

Aber ist natürlich auch verständlich, dass du jetzt aussteigen willst also kein Thema.

Ich werde dann erstmal nicht mehr spielen und morgen früh ausrechnen wieviel dir aktuell zusteht.

Sollte sich das Prob mit dem Moneybookers Support nicht bis Montag geklärt haben per Überweisung ?
Kann auch nach Österreich schicken, wenn du mir BIC & IBAN nennst.

Mit SonnyPeda bin ich jetzt auch so verblieben, dass ich ihm das Geld überweise, weil da ja wirklich nix schiefgehen kann.

Den Geldeingang wird er dann auch hier bestätigen (zumindest hab ich ihn drum gebeten).

Original von tippserg
Also das rumgezicke von MB kenn ich auch. War bei mir auch so, musste dann erst den Bankaccount verifizieren, dann noch ausweiskopie etc. hinschicken und all son Mist. Mit Neteller hab ich das auch schon alles durch.

Banküberweisung is da noch am besten.

Ich würde bitten, dass sonny nochmal ne kurze Rückmeldung gibt, ob das mit dem Geld am Ende noch gut gelaufen ist.

ist einfach echt mega nervig, weil das Problem ziemlich undurchsichtig ist ?(
Wollte es Sonny auch über Teamviewer zeigen, aber die Software mag mein rechner irgendwie nicht.

Naja wie auch immer, wer noch aussteigen will bitte per ComTool melden.
Bevorzugte AZ Option ist aber ÜW bis ich das klären konnte.

lg

heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010
Poker Player

Jetzt mal ehrlich warum shippst du dem das nicht per Pokerstars ?

Also dir würde ich nicht vertrauen _evil:

_Anonymous_

Original von heckmann3000
Jetzt mal ehrlich warum shippst du dem das nicht per Pokerstars ?

Also dir würde ich nicht vertrauen _evil:

warum?
Weil ich wegen Login in den USA mich jetzt noch mit Stars rumschlage und div. Einschränkungen für mein Konto bestehen.

Bspw. kommt bei mir bei Geldtransfer (Cashout geht obv auch nicht) immer die Meldung ,dass der Spieler nicht gefunden werden konnte.

Hab inzwischen:

...vielen Dank für Ihre E-Mail. Damit wir Ihr Konto wieder vollständig freigeben können, füllen Sie bitte das unten beigefügte Formular handschriftlich aus und senden Sie es zusammen mit den darin aufgeführten Dokumenten unterschrieben an uns zurück. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Steven K. PokerStars Security Team PokerStars wird Sie niemals per E-Mail, Telefon oder im Chat nach Ihren Login-Daten oder Ihrem Passwort fragen. Wir empfehlen Ihnen dringend, niemals anderen Personen Ihre Login-Informationen mitzuteilen. _____________________________________________________________________ POKERSTARS VERIFIZIERUNGSFORMULAR _____________________________________________________________________ 1. Bitte stellen Sie folgende Informationen bereit: ______________________________________________ PokerStars User ID ______________________________________________ Vor-, Nachname ______________________________________________ Adresse ______________________________________________ Telefonnummer ______________________________________________ E-Mailadresse ______________________________________________ Bankleitzahl (BLZ) ______________________________________________ Kontonummer ----------------------------------------------------------------------- 2. Zur Unterstützung meines Antrages lege ich folgende Unterlagen bei: a) eine klare Fotokopie der Vorder- und Rückseite meines gültigen Identitätsnachweises (Reisepass, Führerschein, Personalausweis) b) eine klare Kopie meiner amtlichen Meldebestätigung oder einer Betriebskostenrechnung (Telefon, Gas, Wasser, etc) die meine Adressdaten zeigt c) eine klare, aktuelle Kopie eines Kontoauszuges des oben angegebenen Bankkontos, inklusive Adressdaten und Datum ----------------------------------------------------------------------- 3. Mit der Unterzeichnung und Einreichung dieses Formulars und der begleitenden Dokumente bestätige und stimme ich Folgendem zu: a) Die obigen Daten sind korrekt und ich bin der Besitzer dieses PokerStars-Kontos b) Alle über mein PokerStars-Konto initiierten Transaktionen von meinem oben genannten Bankkonto wurden von mir autorisiert c) Ich akzeptiere alle Transaktionen, die mit dem oben genannten Bankkonto gemacht wurden. ----------------------------------------------------------------------- ______________________________________________ Unterschrift ______________________________________________ Datum

ausgefüllt und hingeschickt und kann mit meinem Guthaben wieder spielen, aber Cashout & Geldtransfer geht immer noch nicht.

Sonst wäre Stars natürlich easy & Echtzeit.

lg

JonnyOh
PokerStrategist

Er überweist mir das geld morgen angeblich per banküberweisung. Dazu sendet er mir einen screenshot als bestätigung - nachdem man solche easy fälschen kann, werd ich hier erst bescheid geben sobald ich das geld auf meinem bankkonto habe!

_Anonymous_

Original von SonnyPeda

Er überweist mir das geld morgen angeblich per banküberweisung. Dazu sendet er mir einen screenshot als bestätigung - nachdem man solche easy fälschen kann, werd ich hier erst bescheid geben sobald ich das geld auf meinem bankkonto habe!

Und außerdem mojito, warum zahlst du nicht per sofortüberweisung auf moneybookers ein wenn du dort angeblich jetzt doch kein verfügbares geld hast. Das ist doch das selbe wie eine banküberweisungs und dann würde ich das geld sofort haben??! Erklär mir das bitte mal so, dass ich es auch verstehe.

Umbuchung Tagesgeldkonto -> Girokonto nötig...
Hab auf dem Giro kaum Kohle, weil Tagesgeld mehr Zinsen bringt und ich für Bargeld die MB Mastercard nutze.

Bestätigung natürlich erst nach Geldeingang, alles andere wäre auch quatsch.

*edit* das war übrigens mal ein Railthread, R.I.P _confused:

lg

JonnyOh
PokerStrategist

check nochmal comttool bevor du überweist, danke!!

Ich geh jetzt feiern, morgen möcht ich die überweisungsbestätigung sehen wenn ich aufwache! Nächste woche will ich das geld sehen!! Bis dort hin viel glück beim pokern! Lg

JonnyOh
PokerStrategist

hab jetzt grad die mails gecheckt, wie erwartet ist noch nichts da "gleich morgen früh überweis ich und send dir den screenshot".

fahr jetzt essen, kann dir nur raten dass die überweisungsbestätigung so früh wie möglich noch kommt!

_Anonymous_

Original von SonnyPeda
hab jetzt grad die mails gecheckt, wie erwartet ist noch nichts da "gleich morgen früh überweis ich und send dir den screenshot".

fahr jetzt essen, kann dir nur raten dass die überweisungsbestätigung so früh wie möglich noch kommt!

war heute auf ner Taufe bin jetzt zuhause und regel das alles ist ja eh noch Wochenende.

lg

Schoechi
BlackMember

Original von mo9jito

Sollte sich das Prob mit dem Moneybookers Support nicht bis Montag geklärt haben per Überweisung ?

Überweisung wär mir sowieso lieber.
Bist du morgen in Skype on dann geb ich dir die Daten.

Postest du nochmal einen Graphen und meinen aktuellen Stand bitte. Danke.

_Anonymous_

Original von Schoechi

Original von mo9jito

Überweisung wär mir sowieso lieber.
Bist du morgen in Skype on dann geb ich dir die Daten.

Postest du nochmal einen Graphen und meinen aktuellen Stand bitte. Danke.

jo bin morgen auf jeden Fall im Skype, aber eher nachmittags / abends.

Am Graphen und Winnings hat sich nix geändert, da ich wegen den Probs mit SonnyPeda / meinem Wunsch nach Skinwechsel und der damit verbundenen Stakerbefragung erstmal das Spielen pausiert hab.

lg

Schoechi
BlackMember

Ok, danke für die Info.
Ich bin bis ca 16:30 online. Wäre schön wenn wir uns da kurz zusammenreden könnten.

Dann steht von meiner Seite einem positiven Feedback natürlich absolut nichts im Wege.

Lg

_Anonymous_

Original von Schoechi
Ok, danke für die Info.
Ich bin bis ca 16:30 online. Wäre schön wenn wir uns da kurz zusammenreden könnten.

Dann steht von meiner Seite einem positiven Feedback natürlich absolut nichts im Wege.

Lg

ob ich 16:30 Uhr schaffe weiß ich noch nicht

Also ich schreib dir mittags kurz per ComTool ob ich mit Moneybookers alles regeln konnte ansonsten kannst du mir ja auch im ComTool die Bankdaten schicken.

Ausrechnen werde ich das dann natürlich auch wieviel du atm kriegst.

lg

Hey

ich schreib hier auch noch rein. Du schuldest mir ja noch 185€, habe dir meine MB daten per PN geschickt. Hoffe das Geld kommt auch an.

_Anonymous_

Original von Hollywood777
Hey

ich schreib hier auch noch rein. Du schuldest mir ja noch 185€, habe dir meine MB daten per PN geschickt. Hoffe das Geld kommt auch an.

MB geht aktuell nicht, ich hab deine Bankdaten angefragt :)

lg

geld geht gleich per ÜW raus

Teilen: