Zum Forum springen
Acc. gehackt alle B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Acc. gehackt alle Betrogenen bitte melden

281 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
45.5 K Ansichten

habe dir meine daten geschickt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Hollywood777
habe dir meine daten geschickt

habs gesehen und mache gleich die ÜW fertig.

Langsam müsste ich echt den Railthread in Failthread umbenennen so wie hier manches schiefgelaufen ist X(

Bitte alle die von mir jetzt ausgezahlt werden hier bestätigen soblad das Geld da ist.

lg

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Ich hab jetzt den sreenshot der banküberweisung per email erhalten. =)

Schaut momentan ganz gut aus, sollte das geld in 3-4 tagen auch eintreffen werde ich mojito auch eine positive bewertung geben - da abgesehen davon, dass das mit dem geld solange dauerte, ich mit dem staking sehr zufrieden war.

Ich werde bescheid geben wenn das geld eingetroffen ist, bin aber zuversichtlich dass jetzt alles in orndung geht. Er hat mir übrigens als kleine entschädigung 6€ mehr überwiesen! ;)

Tja, dann euch allen noch viel glück mit dem momentanen staking! ;)

Lg sonnypeda!

Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Ich glaub auch dass hier einfach ein paar Sachen schief gelaufen sind OP sich aber Mühe gibt das wieder ins Lot zu bringen.
Meine Überweisung wird morgen glaub ich aufgegeben, ich berichte dann hier darüber.

Lg

@mojito

Geht das Staking nun noch weiter oder brichst du ab, weil einige ausgestiegen sind?

MfG

toyo1988
Beigetreten: 18.12.2006
PokerStrategist

Also ich würde noch dabeibleiben wenn die anderen ihr Geld bekommen haben als Nachweis.

Bin auch dafür das du das staking auf europoker beendest und dir danach was anderes suchst.

Würde nur gern wissen wann du weiter spielst.

BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Original von hanz007
Warnung vor Mitglied mo9jito, er wollte mir für 200 € Amazon Gutscheine verkaufen, ich habe ihm die erste Hälfte des Betrages (90 €) per Moneybookers überwiesen. Dann sagte er die Gutscheine sind nicht mehr gültig, ich bekomme mein Geld zurück.
Das ist bis jetzt noch nicht geschehen (Angebliche Probleme sowohl auf Stars und MB).

Ich gebe hier Entwarnung, sollte ich das Geld doch noch erhalten. Bis dahin rate ich von allen Zahlungen ab.

Original von Hollywood777

Original von hanz007
Warnung vor Mitglied mo9jito, er wollte mir für 200 € Amazon Gutscheine verkaufen, ich habe ihm die erste Hälfte des Betrages (90 €) per Moneybookers überwiesen. Dann sagte er die Gutscheine sind nicht mehr gültig, ich bekomme mein Geld zurück.
Das ist bis jetzt noch nicht geschehen (Angebliche Probleme sowohl auf Stars und MB).

Ich gebe hier Entwarnung, sollte ich das Geld doch noch erhalten. Bis dahin rate ich von allen Zahlungen ab.

oh shit, dann bin ich der zweite, er hat sich aber gerade bei mir gemeldet und will mir das geld zurück shippen.

Nur als Info,No offense!

_Anonymous_

werde das alles mit Entschädigung
zurückschicken, hängt halt dummerweise
alles miteinander zusammen mit meinen
Problemen mit Stars.

Hoffe, dass nun in 2-3 Tagen, wenn alle
ihr Geld haben hier Ruhe einkehrt und
ich hier wieder über Poker berichten kann.

lg

Schoechi
BlackMember

Nur kurz zum festhalten, mein aktueller Kontostand ist 337,32$
Zum heutigen Tageskurs überweis mir bitte 239,08€ auf das Konto welches ich dir gestern per PM geschickt hab. Danke.

Meine Rechnung müsste so stimmen wenn du seit dem letzten Screen nicht mehr gespielt hast?

Lg Schöchi

So heute ist noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen.
Ich hoffe mal morgen ist es drauf

_Anonymous_

Original von Schoechi
Nur kurz zum festhalten, mein aktueller Kontostand ist 337,32$
Zum heutigen Tageskurs überweis mir bitte 239,08€ auf das Konto welches ich dir gestern per PM geschickt hab. Danke.

Meine Rechnung müsste so stimmen wenn du seit dem letzten Screen nicht mehr gespielt hast?

Lg Schöchi

werde das gleich überprüfen und dann rausschicken.

@Hollywood

das sollte es auf jeden Fall.

lg

haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

hi

möchte auch das du mit meinen anteil zurückshippst(überweist) + laut graf die winnings
gerundet ergibt das 181$ = 126,97 €
daten schick ich dir in community

_Anonymous_

Original von haryy2
hi

möchte auch das du mit meinen anteil zurückshippst(überweist) + laut graf die winnings

rechne ich ebenfalls gleich nach und bitte um Bankkonto Daten, weil Moneybookers Support sich leider noch Zeit lässt :f_mad:

haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

Original von mo9jito

Original von haryy2
hi

rechne ich ebenfalls gleich nach und bitte um Bankkonto Daten, weil Moneybookers Support sich leider noch Zeit lässt :f_mad:

sorry habe moch verrechnet sind nur 169$ = 118,55 €

toyo1988
Beigetreten: 18.12.2006
PokerStrategist

Original von haryy2

Original von mo9jito

Original von haryy2

sorry habe moch verrechnet sind nur 169$ = 118,55 €

hi,

da jetzt doch mehr leute aussteigen, möchte ich jetzt doch auch aussteigen ....

für mich gilt das gleiche wie oben gepostet

169$ = 118,55 €

ich schick dir gleich die Bankdaten per comtool.

bitte hier um bestätigung.

Also ich steige nicht aus und hoffe, dass du demnächst noch weiter spielst auch wenn ziemlich viele ausgestiegen sind.

Bitte ne kurze Rückmeldung ob die Bankroll für dieses Level noch reicht oder ob du nen neues Staking beginnen willst.

_Anonymous_

Original von tippserg
Also ich steige nicht aus und hoffe, dass du demnächst noch weiter spielst auch wenn ziemlich viele ausgestiegen sind.

Bitte ne kurze Rückmeldung ob die Bankroll für dieses Level noch reicht oder ob du nen neues Staking beginnen willst.

die Roll würde schon noch halbwegs reichen, aber ich muss
einfach wegen des katastrophalen Ablaufs abbrechen
und erstmal alles begleichen :(
Ist einfach wichtig, dass die Leute sehen, dass es
mir um Bezahlung der Stakes / Schulden geht und nicht
um mögliches weiterspielen durch neues Staking.

...
gerade eben durch nen Anruf meines Bankberaters wachgeworden :O

Konkret hatte ich auf dem Girokonto nicht genug Geld für die ÜWs (@SonnyPeda deswegen ging ja auch kein Sofort-ÜW) und dachte es wäre kein Problem für 2 Tage in den Dispo zu gehen (war ich noch nie), bis meine Umbuchung vom Tagesgeldkonto (RBS) bei der Sparkasse draufgebucht war. Scheinbar sieht die Sparkasse, dass anders und vergibt wie ich eben erfahren musste auch keine so kurzfristigen Überziehungen, sofern diese nicht vorher ausgemacht wurden (Verdienstnachweis usw. vorlegen). :(

Konkret heißt das also, dass die Bank die ÜWs nicht ausgeführt hat -.-

Ziemlich unnötig wegen 2 Tage Dispo so nen Stress zu machen finde ich, denke Sparkasse is da halt zu konservativ^^

Nun ja, weil das natürlich absolut beschissen ist das jetzt mein Konto zawr wieder im Soll ist aber die ÜWs nicht bearbeitet wurden, sondern storniert wurden, ziehe ich folgende Konsequenezn daraus.

1. Abbruch des Stakings
2. Rückzug von Pokerstrategy wenn alles beglichen ist (obv nicht vorher)

Reihenfolge der Auszahlung:
(nach Dauer der Fälligkeit)

1. Sonnypeda (weitere 5 € Entschädigung = 365 Euro)
2. hanz009 = (weitere 5 Euro Entschädigung = 100 Euro)
3. Hollywood777 (=weitere 5 Euro Entschädigung = 190 Euro)

...

Soviel zu den mehr als überfälligen.

Bei allen anderen bin ich ja noch im Rahmen.

Konkret werde ich das Geld von der RBS (habe 1500 Euro umgebucht) vermutlich morgen am Konto vorfinden und dann die per ÜW bedienen deren Bankdaten ich bereits habe.

Außerdem habe ich soeben bei Europoker nen Cashout über mein kompl. Guthaben beantragt um eben alle Staker auszuzahlen und weil ich ja eh den Skin wechseln wollte, was ich dann auch tun werde.

Werde aber nicht eine einzige Hand irgendwo spielen bis alle ihr Geld erhalten haben!

Habe gleich noch einen wichtigen Termin, aber ich werde spätestens heute Abend alle zustehenden Beträge wegen des Stakings ausgerechnet haben.

Soviel zu den schlechten oder eher beschissenen Nachrichten :(

Gibt auch eine gute und zawr hat die Moneybookers Security das Problem mit dem Guthaben analysiert und mir zugesichert, dass mein Account innerhalb der nächsten 48 Stunden freigeschaltet wird :)

Konkret habe ich da von den Staking / Gutscheingeldern noch etwa 450 Euro Guthaben, sodass ich darüber auch einieg wieder auszahlen können werde sobald das geht.

euer sichtlich geknickter mo9jito, der hier egtl. groß rauskommen wollte und jetzt schon vor dem Start tief gefallen ist und hier seinen Ruf vollends demoliert hat auch wenn er an den Tables egtl. ganz gut war :(

Ich bitte euch hier nicht groß rumzuflamen usw. damit das übersichtlich bleibt und mir falls noch nicht geschehen lieber eure Bankdaten sendet, damit ich asap (eben wenn RBS Geld da ist) alles begleichen kann.
Wie gesagt werde ich mich danach von Pokerstrategy zurückziehen, aber erst sobald jeder (!!!) sein Geld hat.

lg

Schoechi
BlackMember

Bei dir häufen sich komische Fälle, muss man schon sagen.
Solange du ernsthaft vor hast alles zu begleichen.

Wann kommt meine Auszahlung an die Reihe pls? War auch einer der ersten der gesagt hat er steigt aus. Danke.

_Anonymous_

alle gleichzeitig hab ja genug Geld sobald das RBS Geld da ist ;)

Die einzigen die ich wenn möglich bevorzugt auszahle
(evtl. noch heute wenn mb schnell geht sind sonnypeda,
hanz & hollywood), der rest hängt dann eben von RBS
oder dem europoker cashout ab.

Ich hab halt normal einfach 0 Knete auf dem girokonto,
weil die zinsen da lächerlich sind und bargeld normal
immer über die MB Mastercard reinkam.
Also das jetzt ist kein komischer Vorfall, sondern einfach
Tatsache, dass ich mein Girokonto so gut wie nie benutze
(Tagesgeld bringt mehr Zinsen und CAsh sowieso
durch die Mastercard).

Bitte lasst aber solche Posts, die helfen echt keinem
und so wird es hier nur unübersichtlich.

Ich poste hier erst wieder sobald es News (=erste Zahlungen gibt).

lg

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von mo9jito
Wie gesagt werde ich mich danach von Pokerstrategy zurückziehen, aber erst sobald jeder (!!!) sein Geld hat.

lg

Warum willst dich zurückziehen?!

Hab dich ehrlich gesagt ein paar mal gerailt und imo spielst du nicht schlecht, bist auch erst 18 jahre alt also da ist schon noch einiges drin ;)

Und insofern hier alle noch ihr geld bekommen ists ja auch nicht so tragisch wenns ein paar problemchen gab imo!

Teilen: