http://www.handconverter.com/hands/2334409
kurzer auftritt unseres kumpels
19k im biggest 162...
ansonsten liefs heute elendigst
steh nur bei so 2,3k roll... naja muss ich die beiden carnival turniere halt shippen
ja okay, staking beendet (fast), sharkscope sagt mir dass 806 games (bis jetzt) gespielt wurden. konnte mich nach nem verkackten tag grade noch zu nem ship in nem 35$ 180 durchlucken
Br: 4051 $, winnings 2051$
90%: 1800$ + 0,9*0,6*2051$= 2907$
10%: 200$ + 0,1*0,6*2051$= 323$
aso, das zuckerchen hab ich noch vergessen, gibt nachher dann noch das geld vom 162$ cash
hab leider wieder mal n beschissenen tisch erwischt... muss dringend mal gemoved werden
120k pot aq< 88, turn a, river 8
cash: 614$
90%: 614 * 0.9*0.6= 331$
10%: 614 * 0.1*0.6= 37$
Zitat:
das sich allgemein bzgl BRM, besonders aber kontrolle der ausgaben im RL bei mir etwas ändern muss, hab ich mittlerweile selbst geschnallt. man könnte diesen prozess vor dem ich stehe und den ich definitv gehen möchte vllt auch als erwachsenwerden bezeichnen.
insbesondere wenn man vor hat lange zeit vom poker zu leben so wie ich muss diese erkenntnis halt irgendwann mal kommen- und dann auch in die tat umgesetzt werden .
lol, ich änder das auch... bin grad nur angefressen dass ich aus dem tuni nach 5,5h so hässlich gebusted bin..
Original von alwayswinning1111
lol, ich änder das auch... bin grad nur angefressen dass ich aus dem tuni nach 5,5h so hässlich gebusted bin..
Würdest du jemanden ernst nehmen, der sagt, ja, aber ab morgen wird sich alles ändern und das Tag für Tag.
no offense, aber wenn du wirklich was ändern willst, dann sind solche Aussetzer doch nicht vonnöten.
Original von alwayswinning1111
120k pot aq< 88, turn a, river 8
---------------------
ganz hässlich gebusted?
stanni flip
will mal wissen was du machst wenn du nen richtigen beat fängst
ja also ich lebe auf einer insel der glückseligen als "running reg"
ich wurde noch nie ausgesuckt und wenn ich einen flip verliere, drehe ich durch!
zufriedenstellende antwort?
lol ... bist echt nen cooler typ, man stellt dir ne normale frage und du schaffst es net mal halbwegs normal zu antworten ... alter 14?
geh halt weiter tilten wenn man aus nem turnier flippt
scheinst das perfekte mindset und beste einstellung zum erfolgreichen spiel zu haben