Und zwar würde ich gern 1-2 Cashgamespieler auf NL25 bzw. NL50 staken. Also insgesamt würde ich 2500$ bieten für ein bis zwei Bankrolls. Sprich 1800$ für einen NL50 Spieler und und mit 700$ einen NL25 Spieler. Ob SH/FR ist mir egal.
Für wen sollte es gedacht sein? Nur für Member die dem Forum bekannt sind und auch schon eine Weile angemeldet sind. Am besten wären Leute, die schon positive Feedbacks hier im Stakingforum erhalten haben.
Würde am liebsten Leute staken die schonmal dieses Limit gebeated haben und aus speziellen Gründen leider wieder absteigen mussten(sprich großer Cashout aus pers. Gründen).
Will schon Vorlagen haben von euren Longtermgraphen und euren Stats, als Beweiß, dass ihr das Limit auch schlagt.
Würde so Staken zwischen 3-6 Monaten.
Eine weitwere Bedingung ist das Ihr mind. 40k Hands im Monat spielt.
Jetzt meine Frage an euch: Lohnt sich soetwas? Wie sollte der Deal aussehen? Welchen Anteil vom Gewinn sollte ich nehmen? Wie geschieht ein nachweiß, das der Gestakte nicht Betrügt?
Oder ist meine Idee hirnrissig?
Bitte um konstruktive Beiträge!
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.