Zum Forum springen
Cashgame Staking bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashgame Staking bis NL50 -brauche aber erstmal eure Hilfe.

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,438 Ansichten

Und zwar würde ich gern 1-2 Cashgamespieler auf NL25 bzw. NL50 staken. Also insgesamt würde ich 2500$ bieten für ein bis zwei Bankrolls. Sprich 1800$ für einen NL50 Spieler und und mit 700$ einen NL25 Spieler. Ob SH/FR ist mir egal.

Für wen sollte es gedacht sein? Nur für Member die dem Forum bekannt sind und auch schon eine Weile angemeldet sind. Am besten wären Leute, die schon positive Feedbacks hier im Stakingforum erhalten haben.

Würde am liebsten Leute staken die schonmal dieses Limit gebeated haben und aus speziellen Gründen leider wieder absteigen mussten(sprich großer Cashout aus pers. Gründen).

Will schon Vorlagen haben von euren Longtermgraphen und euren Stats, als Beweiß, dass ihr das Limit auch schlagt.

Würde so Staken zwischen 3-6 Monaten.

Eine weitwere Bedingung ist das Ihr mind. 40k Hands im Monat spielt.

Jetzt meine Frage an euch: Lohnt sich soetwas? Wie sollte der Deal aussehen? Welchen Anteil vom Gewinn sollte ich nehmen? Wie geschieht ein nachweiß, das der Gestakte nicht Betrügt?

Oder ist meine Idee hirnrissig?

Bitte um konstruktive Beiträge!

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

26 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo fiveseven,
ich verschiebe deinen Thread mal in richtige Forum.

Viele Grüße,
Zander99

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke. Wusst ich nciht wos hinpasst!

_Anonymous_

Hab jetzt mal im Thread von "ChasertheEdge" oder o geschaut, er hat es so geklärt:

"Der Deal:
Ich stelle euch 25 buy-ins und ihr spielt erstmal 1 Monat damit, sollte beidseitiges Interesse bestehen wird der Deal fortgesetzt.
Auf welcher Plattform gespielt wird entscheiden wir zusammen, ausgeschlossen ist hierbei pokerstars da der rakeback dort im bronze/silber status einfach zu mickrig ist und man zuviel an den anbieter verschenkt.
Cut: winnings + rb 50/50 (obv +stakeback)
Anlässlich des Spielvolumens und anderer Variablen kann man sich noch einigen nach dem Erstkontakt."

Passt das so einigermaßen? Ist 50/50 fair? Wie schaffe ich es einen echten Nachweiß zu bekommen vom gestakten?

miniskiller
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Ich weis nicht wie man100% sicher sein kann vielleicht auf deinem Account spielen lassen ? Vielleicht durch cashier history nachschauen? Transfer history? Das er dir nichts verheimlichen kann ? Das wichtigste is denk ich aber das dein angehender spieler vertrauenswürdig ist ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen wäre eventuell interessiert an einem nl25 Staking ziehe aber gerade um könnte erst in 1-2 Wochen beginnen bei Interesse schreib mich im COM Tool an :-)
Mfg

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Naja mit dem Nachweiss ist es schwierig.Auf den Seiten die Rakeback anbieten gibt es glaube ich keinen zuverlässiges Tracker.Bist also auf die Ehrlichkeit des Stakers angewiesen.Ich habe dich mal im com tool geaddet da ich interesse habe.

_Anonymous_

Original von Tytem
ich hätte interesse.Ich habe dir mal geaddet.

Ne haste nicht

Hab euch beide geadded. Suche wiegesagt vertrauenswürdige Leute, desto mehr vorzuweißen, desto besser. Sind ja dann doch schon paar $. Aber solang ich nicht weiß wie ich das beweißen kann, werd ich nicht staken.

magioo
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

wenn derjenige nicht das geld wass er verm. gewinnt nicht auf d.2pc an sich selbst absichtlich verliert da kriegt er ja auch mehr als 50%

_Anonymous_

Original von magioo
wenn derjenige nicht das geld wass er verm. gewinnt nicht auf d.2pc an sich selbst absichtlich verliert da kriegt er ja auch mehr als 50%

Sry aber hab das jetzt nicht so ganz verstanden was du meinst ?(

magioo
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

ZB: ICH spiele und mach aus dem 1800 - 9800 . dann verliere ich gegen mich auf dem 2 pc (ACOUNT) abs. 6000 davon

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

glaube er meint dass er an einen anderen mit ihm kooperierenden spieler absichtlich verliert, macht er halt mehr als mit dir eventuelle gewinne zu teilen.

im ersten fall macht er halt sicher gewinne.

im zweiten nur vllt.

doch könntest du dann über ptr.com halt nachvollziehen das er überwiegend an einen spieler große verluste zu verbuchen hat.

da er das auch weiß verliert er halt nur eine bestimmte summe an diesen einen spieler und das schematisch.

vllt würde es auch so ablaufen:

er will dich nicht besscheißen und spielt wie vereinbart, als er dann merkt dass er nicht im plus ist und der stakingdeal wahrschnl. nicht fortgeführt wird, zieht er die o.a. nummer erst zum ende des vereinbarten zeitraums durch um auf diese art doch einen gewissen profit zu machen.

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

ach da hat er ja schon geschrieben was er meint.

ist halt doof wenn man spielt und dabei teilweise c20-30 min für nen post braucht.

war aber auch grad schön action

Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007
Elite Grinder

Ein Staking beruht immer zum größten Teil auf Vertrauen. Daher solltest du dir deinen Stakee auch gut aussuchen und ein gutes Gefühl haben. Wichtig wäre mir persönlich auch immer der Grund fürs Staking. Auch solltest du darauf achten, das dein Deal auch dem Stakee was bringt. Wenn er z.B. keinen größeren Stundenlohn erreichen kann, als wenn er auf seinem momentanen Stammlimit spielen würde, dann macht das Staking keinen Sinn.

Trotzdem kannste bestimmt einige Sachen machen um dich bisschen abzusichern.

- Lass auf einer Seite spielen, die von PTR getrackt wird.
- Setze ein Tracking Programm wie den HM als Pflicht voraus
- Du kannst per Teamviewer beim andern in seinem Pokeraccount seine Transferhistory einsehen, dadurch kann er nichts auscashen ohne dass dus siehst. Auch ist kein Betrug mit Photoshop möglich.
- Überweise dem Spieler nicht direkt die komplette BR, sondern immer in Teilen. Dazu kannst du vielleicht Auszahlungskriterien festlegen, z.b. bei nem bestimmten Gewinn eine Überweisung. Dadurch wirst du halt wenn um kleinere Summen gescammt, nicht direkt über deine komplette Investition

Ansonsten würd ich halt einfach auch in per Skype in Kontakt mit dem Stakee bleiben. Wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist, wirst du auch deutlich seltener gescammt.

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Hiho,

ich habe interesse an einem Stacking für nl25/50 :)

erstmal der link zu meinem feedback: Feedback "my5tyle"

hier wurde ich für nl10 gestaked, lief jedoch nur relativ kurz....

Danach habe NL50 HU gespielt und auch ganz gut gebeatet auf ne relativ kleine Sample... die 1,5k$ die ich UP war + die 1k$ die noch zu meiner BR gehörten musste ich jedoch leider auscashen um einige Rechnungen zu bezahlen... Auto :(

An sonsten ist wohl zu sagen das ich denke das ich NL25 mit 2bb/100 beaten kann und auch werde. Ich bin bereit auch theorie zu pauken und im HB-Forum aktiv zu sein. Außerdem würde ich einen Blog übers Staking führen welchen ich täglich update.

Vom Volumen her kann ich einiges an Händen spielen, da ich als Auszubildender doch relativ viel zeit habe früher 24tableing auf stars SSS... also sollte multitableing auch kein problem darstellen.

zu mir:

Ich plane NL25/50 SH zu spielen. HoldemManager ist vorhanden.

Sicherheiten kannst du haben ;) Perso, über meinen Pokerstars Acc schauen per TeamViewer, Tägliche updates.... (expliziet, nicht nur aus meinem Blog)

Außerdem biete ich dir an mir als Trail über die Schulter zu schauen, damit du mein Spiel bewerten kannst. Ich wäre noch dafür das man einen Probemonat macht, nach dem man besprechen kann ob man es langfristig angehen will, oder um evtl konditionen zu ändern.

50/50 + Stackback geht klar, Ich bin Platin auf PokerStars und peile für dieses Jahr SuperNova an, also 32% RB, welches etwas besser ist als die 27% auf FT, dazu kommen noch die Stellars auf Stars die wohl auch nochmal rund 7% machen...

mein Skype nick: my5tyle
natürlich bleib ich auch hier im thread aktiv wenn du rückfragen hast ;)##

€: Evtl. noch interessant, es gibt gerade auf stars einen 150$ Reload Bonus... da wäre ich so sozial den mit einfließen zu lassen ;)

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von my5tyle
Hiho,

Danach habe NL50 HU gespielt und auch ganz gut gebeatet auf ne relativ kleine Sample... die 1,5k$ die ich UP war + die 1k$ die noch zu meiner BR gehörten musste ich jedoch leider auscashen um einige Rechnungen zu bezahlen... Auto :(

An sonsten ist wohl zu sagen das ich denke das ich NL25 mit 2bb/100 beaten kann und auch werde. Ich bin bereit auch theorie zu pauken und im HB-Forum aktiv zu sein. Außerdem würde ich einen Blog übers Staking führen welchen ich täglich update.

Vom Volumen her kann ich einiges an Händen spielen, da ich als Auszubildender doch relativ viel zeit habe früher 24tableing auf stars SSS... also sollte multitableing auch kein problem darstellen.

zu mir:

Sicherheiten kannst du haben ;) Perso, über meinen Pokerstars Acc schauen per TeamViewer, Tägliche updates.... (expliziet, nicht nur aus meinem Blog)

Außerdem biete ich dir an mir als Trail über die Schulter zu schauen, damit du mein Spiel bewerten kannst. Ich wäre noch dafür das man einen Probemonat macht, nach dem man besprechen kann ob man es langfristig angehen will, oder um evtl konditionen zu ändern.

50/50 + Stackback geht klar, Ich bin Platin auf PokerStars und peile für dieses Jahr SuperNova an, also 32% RB, welches etwas besser ist als die 27% auf FT, dazu kommen noch die Stellars auf Stars die wohl auch nochmal rund 7% machen...

€: Evtl. noch interessant, es gibt gerade auf stars einen 150$ Reload Bonus... da wäre ich so sozial den mit einfließen zu lassen ;)

Welcher my5tyle biste denn jetzt? Derjenige der sich von mir hat staken lassen und den Deal mit 300$ Verlust vorzeitig beendet hat aufgrund "privater Probleme" oder der "Kumpel" mit dem du den Account geshared hast? Angeblich nutzt ihr ja nicht den gleichen Skypeaccount komisch das du hier den Skypenick von demjenigen postest der eigentlich keine Zeit mehr für Poker hat.

_Anonymous_

Original von sladder

Original von my5tyle
Hiho,

zu mir:

Welcher my5tyle biste denn jetzt? Derjenige der sich von mir hat staken lassen und den Deal mit 300$ Verlust vorzeitig beendet hat aufgrund "privater Probleme" oder der "Kumpel" mit dem du den Account geshared hast? Angeblich nutzt ihr ja nicht den gleichen Skypeaccount komisch das du hier den Skypenick von demjenigen postest der eigentlich keine Zeit mehr für Poker hat.

Danke sladder für die Warnung!

Bitte noch keine Anfragen hierein. Bis jetzt hat Tytem aangefragt und er scheint mir sehr seriös, es sei denn Ihr habt iwas gegen Ihn in der Hand

_Anonymous_

Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten einen Vertrag mache? Per Mail, wäre das iwie rechtskräftig?

Wie sollte das aussehen, hat jemand ein Muster? Danke euch

HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
Hat jemand eine Ahnung wie ich am besten einen Vertrag mache? Per Mail, wäre das iwie rechtskräftig?

Ich hab nen Mustervertrag, wie es aber rechtlich aussieht weiss ich net. Kannst mich ja mal im com tool adden, da gibt es dann icq oder skype.

_Anonymous_

Original von HardstylerIZ

Original von fiveseven

Ich hab nen Mustervertrag, wie es aber rechtlich aussieht weiss ich net. Kannst mich ja mal im com tool adden, da gibt es dann icq oder skype.

Hab dich geadded, kannst mich mal bitte anschreiben, da geb ich dir mal meine Email, da könntest mir hinschicken, wäre sehr genial! _thumbsup:

HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009
Oldschool Grinder

Original von fiveseven

Original von HardstylerIZ

Original von fiveseven

Hab dich geadded, kannst mich mal bitte anschreiben, da geb ich dir mal meine Email, da könntest mir hinschicken, wäre sehr genial! _thumbsup:

So Nachricht ist raus.

Teilen: