Zum Forum springen
Cashgame Staking bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cashgame Staking bis NL50 -brauche aber erstmal eure Hilfe.

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,437 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bitte keine weiteren Anfragen mehr :rolleyes:

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

einen vertrag? glaube nicht das es was nützt, oder willst du dann vor gericht gehen und sagen dass du jmdn für "illegales" glückspiel gestackt hast und der sich jetzt nicht an den deal hält.

kenn mich da aber nicht so aus, wenn du brav steuern auf deine gewinne zahlst musst du dir vllt keine sorgen machen wenn du mit so einer nummer dann wirklich vor gericht gehen würdest.

aber gibt bestimmt einige trhreads dazu wo du mehr darüber erfahren kannst.

Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Ich freu mich schon auf die berichte übers betrügen;)denke es is eine gute sache jedoch verdammt schwer zuüberprüfen ob der gestakte keine scheiße macht. Man könnte natürlich den gestakten per teamviewet über seinen eigenen pc spielen lassen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hoffe auch dass dass iwie klappt, bin da auch sehr misstrauisch...

Original von Pocket2Chris
Ich freu mich schon auf die berichte übers betrügen;)denke es is eine gute sache jedoch verdammt schwer zuüberprüfen ob der gestakte keine scheiße macht. Man könnte natürlich den gestakten per teamviewet über seinen eigenen pc spielen lassen!

dem staker muss einfach erlaubt sein, jederzeit (vor bzw. nach einer Session), per Teamviewer den account anschauen zu dürfen.

Cashtable history
tourney history
Einzahlung/Auszahlungen
Playertransfer
Punkteverlauf

damit kann man das Risiko sicher stark minimieren.

Dann halt wie oben erwähnt nicht die 100% mit einmal zur verfügung stellen.

chacky666
Beigetreten: 18.06.2009
Poker Player

Edit by Zander99: Hier keine Stakinggesuche, siehe Regeln für das Staking Forum

weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist