gl us
Start: 01.07.2014 17:30Uhr
Bin grad in der Heimat. Morgen, spätestens übermorgen geht's weiter
e.: heute abend gibt's ein update
Falls es bei dem nächsten Staking noch etwas frei werden sollte wollte ich schon mal reservieren und würde meinen Anteil dann aufstocken. Habe nun etwas mehr Kohle zur verfügung.
Trackt Sharkscope alles richtig?
Ich habe dort ein 5050 gesehen bei dem du 5ter wurdest und du bekamst 7,41$, wie geht das denn?
Original von hanz007
Falls es bei dem nächsten Staking noch etwas frei werden sollte wollte ich schon mal reservieren und würde meinen Anteil dann aufstocken. Habe nun etwas mehr Kohle zur verfügung.Trackt Sharkscope alles richtig?
Ich habe dort ein 5050 gesehen bei dem du 5ter wurdest und du bekamst 7,41$, wie geht das denn?
Vermerk ich mir:)
Die 7,41$ sind der Nettogewinn. BuyIn ist also schon abgezogen.
Ich geh jetzt aufs Kiliani und danach werd ich eine night-session hinlegen. No Alk.
Original von daaanny
Original von hanz007
Falls es bei dem nächsten Staking noch etwas frei werden sollte wollte ich schon mal reservieren und würde meinen Anteil dann aufstocken. Habe nun etwas mehr Kohle zur verfügung.Trackt Sharkscope alles richtig?
Ich habe dort ein 5050 gesehen bei dem du 5ter wurdest und du bekamst 7,41$, wie geht das denn?Vermerk ich mir:)
Ich geh jetzt aufs Kiliani und danach werd ich eine night-session hinlegen. No Alk.
durch Zufall mal hier reingelesen und direkt nen Würzburger entdeckt
viel spass. find kiliani dies Jahr nicht so pralle
Original von Vaecher
Original von daaanny
Original von hanz007
Ich habe dort ein 5050 gesehen bei dem du 5ter wurdest und du bekamst 7,41$, wie geht das denn?Vermerk ich mir:)
durch Zufall mal hier reingelesen und direkt nen Würzburger entdeckt
![]()
viel spass. find kiliani dies Jahr nicht so pralle
♠_biggrin: ich wohn nur 5min zu fuß von entfernt und geh da grundsätzlich nur zum essen hin
schokofrüchte + slush puppie ftw
Original von daaanny
♠_biggrin: ich wohn nur 5min zu fuß von entfernt und geh da grundsätzlich nur zum essen hin
schokofrüchte + slush puppie ftw
Und zum Pferderennen ^^