servus, werde doch erst morgen spielen und daher das sat skippen.
updates gibts dann am montag abend oder diestag mittags.
gruß
servus, werde doch erst morgen spielen und daher das sat skippen.
updates gibts dann am montag abend oder diestag mittags.
gruß
Direkt nach der dinner break mit 55 nen obv flip gegen ak mit inf dead money eingegangen und verloren. Waren paar sicke baets dabei. Verliere flopped flus gegen set auf river oder werde mit trips oop gefloatet und gegner baut sich farbe. Morgen 2k
2 k auch bust. Verliere tptk gegen set bei 3barrel und werd vom selbigen dann rausgeblufft. Bei der struktur wird man dann automatisch schort. Am ende flippe ich mit 77 vs a8 und bin out.
Werde das mu nachträglich auf 1,12 senken. Zum einen weil lvl zeit von 45 auf 40 min gesenkt wurde und zum anderen weil bei meinem 5 tischen die regdichte höher war als angenommen
5 k main mit 34500 abgeschlossen. Schlussbilanz ist ultra positiv da ich 2x unter 10 k gedroppt bin.
joa, hab mich an einem recht schlechten tisch hochgespinnt. peak war so 170k bei 800/1600. um dann so ne mega schlechte stunde zu haben und 60 min vor ende day 2 zu busten.
busthand war ak<88 pre ai auf k978x
morgen 1k re entry. werd 12 uhr skippen und versuchen 19 uhr zu entern. da hier jedes turnier capped und überfüllt ist wirds vllt auch geskippt wenn ich nicht reinkomme. falls doch und ich erst aufgrunde von "alternate" spät entern passe ich das mu an.
1 k re entry unglücklich für 100k pot verloren und 500er nicht gespielt, weil registration closed. Geld gibts montag.