Starte morgen mit 1b des EUREKA Main Events in die Turnierserie.
Gl us!
Eureka ME gegen 22.15 busto. 4xxter geworden.
Zur Break noch ziemlich genau avg gehabt.. dann shorty aufgedoppelt AQ < AK.
anschließend A8s vom SB mit 20bb AI gegen gegen BU AQ und busto. gg
heute Pause und morgen dann start ich ins Eureka Highroller.
Gl us :-)
er flopped btw FD und river kommt halt der K ;-)
passiert.
Ich werd heute das ME spielen da die Teilnehmerliste besser aussieht als für 1b. Macht doch noch ein bisschen was aus das heute einige den online grind mitnehmen wollen.
Das Omaha Event werd ich daher canceln und refunden wenn die EPT vorbei ist.
Gl us Jungs :-)
Peak waren 80k... hatte durchgehend gut spielbare Tische.
Dann leider in großem Pot runter auf 32k 5 min vor der Dinner Break.
In den darauf folgenden 2 Leveln nochmal etwas aufbauen können auf 44k bei 55k avg.
Heute ist 1b und morgen gehts mit day2 weiter.
gl us
rollercoaster zu ende.
verlier key hand mit fd + overs BvB gegen tptk in 80k pot.
von 6k comeback auf 40k.
dann FH < Quads .. und jetzt die letzten 20bb 3b all-in mit QQ. Call von 88.. runner runner strasse
gg.. sorry guys
Beim Bounty eines geschnappt.
Struktur halt wirklich sick schnell... hatte dann mal 55k Stack (35bb) bei 30k avg. und bekommt A4o (mit A in Kreuz) im BB. Reg macht utg auf und ich defende.
floppe nfd + gut shot. check / call seine bet. turn kommt noch eine 6 runter. hab jetzt oesd + nfd und c/r all in (habe ihn covered). er tanked ewig... denke ich bekomme ihm da von allen overpairs ohne fd runter, oft sogar mit fd weil das board mein calling range oft hart hitet.. über 2 pair - bis straße usw usw.
Zeit wird gerufen... und dann callt er mit JJ (Jack in spade für fd) und es hält.
Hab 10bb left. Dann splitte ich K2 vs 72 ♠_confused: 345K... bäm A on the river ^^. Und schlussendlich rejamme ich KQ nach shorty AI mit JJ und Bigstack wacht mit AQ im BB auf und busted beide.
Heute das letzte Turnier das 1k re-entry.
Ich hab ja das PLO gecancelt und das 1k nur mit einem entry verbucht. Damit es zu keinen streiterein kommt - wenn ich es für sinnvoll erachte und in den ersten 4 leveln buste neh mich das re-entry und es zählt genauso wie das erste entry ins Staking - nehme dafür das Geld vom PLO Event her. Denke das wird für alle okay sein
Melde mich dann morgen oder am Abend, radelt jetzt los.
sodale - 1k rentry direkt nach der Dinnerbreak spielbaren stack gehabt.
verliere QQ gegen 99 pre AI. Flop QJ... ich jinxe noch selbst und sag straße is möglich. BÄM macht er runner runner.
crippled 77 in AA u KK geshoved. Beide machen Set zur Absicherung und ich buste.
Hab 1 Turnier gecancelt und 1 Bounty á 500€ geholt.
Werd morgen die Gelder verschicken. Wenn ich wo nen SN nicht sofort weiß schick ich ne PM
Geld an alle raus bis auf 3 Leute - die bekommen gleich eine PM.
Abrechnung im Google docs
Danke fürs Vertrauen!
Schoechi zahlt die letzten 3 am Sonntag aus.Er ist atm in Spain und hat da kaum Internet und kommt auch nicht in den Stars Client.Also noch bissl Geduld plz