Zum Forum springen
Noob Staking-Frage

Benachrichtigungen
Alles löschen

Noob Staking-Frage

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Die Herren,

möchte mich gerne beim Thema Staking engagieren und habe vorab mal eine Frage:

Um den Stakee richtig einzuschätzen, ist der Screenname bei der jeweiligen Pokersite ja von größter Bedeutung. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man diesen nicht hier in der Öffentlichkeit kundtun sollte? (Hin und wieder wird ja ein Geheimnis daraus gemacht) Oder kann man das bedenkenlos tun?

Antwort
Zitat
3 Antworten
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Moin Turbo,

erstmal ist es natürlich dem Stakee überlassen wie es im Rahmen der Regeln für das Stakingforum ein Staking erstellt.

Wie du schon schreibst ist es für den Staker natürlich besser, wenn er die Screens kennt um sich ein Bild zu machen.

Öfter mal werden dies auch über das CommunityModul ausgetauscht.

Laut Regeln kann der Screenname des Gestakten von anderen Mitgliedern im Unterforum offengelegt werden.

Original von HannesZ

• Im Unterforum dürfen von anderen Mitgliedern die Screennamen des Gestakten offengelegt werden.

(Stand: 19.09.2012)

Aber, natürlich darf dies nicht in Hetzkampanien enden. Denn diese sind nach unseren Grundprinzipien verboten.

Ich hoffe dir so weit geholfen zu haben.

Lieben Gruß

EbiWiTt

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Danke Ebi,

soweit ist das plausibel für mich.

Dachte nur, da gäbe es weitere Fußangeln, wenn man seinen Alias bekannt macht. Vielleicht werden solche Accounts vermehrt gehackt oder sonstwas...

Antwort
Zitat
EbiWiTt
Beigetreten: 14.01.2009
PokerStrategist

Ach, mit solchen Erfahrungen kann ich leider nicht dienen. Mal schauen, was die Community dazu noch sagen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: