Zum Forum springen
Faszinierend! (für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Faszinierend! (für thinking player :)

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,374 Ansichten
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute,

ich guck mir hier ab und zu die Stats der Spieler an (ich möchte keine Namen nehmen) die regelmäßig Buy ins im Wert von mehreren tausenden von Dollars verkaufen.

Die Ergebnisse dieser Spieler und der Deals sind grottenschlecht und die schaffen es immer und immer wieder genügend Käufer für Ihre Anteile zu finden, um immer wieder tausende von Dollars in den Sand zu setzen.

Ich frag mich an der Stelle wohin die Käufer dieser Anteile bei der Auswahl schauen?

Dabei handelt es sich nicht ausschließlich aber meistens um fullstaking Deals. Des Weiteren ist es interessant, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zwischen den schlechten Ergebnissen und den Staking deals. Dies scheint jedoch kaum einer zu erkennen. Unglaublich.

Schaut euch einfach die Ergebnisse des Spielers an vor und seit dem Staking, vielleicht wird euch etwas auffallen :f_confused:

Also einerseits ist es schön, dass einige Fische oder auch ehemalige "thinking player" Geld bekommen, um rumdonken zu können, anderer seits ist es lächerlich, wenn ich sehe wie winningplayers Ihre markups verteidigen und begründen müssen...

Da will einer ein Turnier für 1000$ spielen und hat insgesamt laut seinem Pokergraphen in seiner gesamten Pokerkarriere 4000$ Profit gemacht

Naja in dem Sinne gl & hf!

26 Antworten
forndran
Beigetreten: 18.07.2010

dein stakingplan hört sich interessant an und deine bisherigen erfolge überzeugen mich

edit by Zander99 wir sind hier im Forum Staking - Diskussionen und Railing, daher Angebot entfernt

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

wuerde mich mal interessieren wer das mit dem 1k turnier ist oder hast du dir das nur ausgedacht ? ;)

ansonsten hast du halt in vielen punkten recht. aber wer da kauft ist halt selbst schuld... hier wird den leuten ja auch abgenommen, dass sie 25% roi in super turbo mtts haben.. naja jedem das seine =)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo betwinner,

ins richtige Forum verschoben.
Viele Grüße,
Zander99

Is doch wurscht. Ich meine jedem das seine! Ich investiere nur, wenn ich mir zu 95% sicher bin, dass mein staking Perspektive hat und sondiere immer sehr gründlich. Bin leider auch bisher 2 mal gescammed worden, aber sehe das als notwendiges Übel, mit dem man einfach klarkommen muss, wenn man so risikoreich investiert.

Wer einfach Bock hat nen bissel zu gamblen und in Spieler X investiert ohne seine stats zu beachten, dann is er doch selbst dafür zuständig.

Ich hab hier auch Leute gestaked und trotzdessen, dass sie erfolgreich waren und das staking hoch profitabel war, bin ich ausgestiegen, da ich gemerkt hatte, dass es longterm -EV sein sollte.
Ist doch letztendlich jeder selbst für verantwortlich, was er mit seiner Kohle anstellt und die Spieler denen die shots ermöglicht werden freuen sich.

Es gibt ja auch gute Beispiele. Nicht jeder hier is nen Abzocker. :tongue:

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

da es das staking forum nunmal noch nicht lange gibt, ist es klar, dass sich hier eine menge "staking fishe" rumtreiben die einfach mal ein bisschen geld riskieren wollen.
ich denke das ist in jedem staking fourm am anfang so gewesen...über kurz oder lang wird es solche, teilweise wirklich kranken deals hier, nichtmehr geben imo.

Aber wie schon gesagt wurde: jeder ist für sein geld verantwortlich

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Edit by Zander99: Hallo mju12, bitte nicht vom Thema abweichen und keine provozierenden Beiträge.

Edit by Zander99: Hallo BjoernTyler, bitte nicht vom Thema abweichen und keine provozierenden Beiträge.

@ betwinner und bjoerntyler: wirds das HU-Duell GoldAA vs. CounterspeII eigentlich noch geben?

Wenn du das hier schlecht findest, dann müsstest du mal rüber auf chipmeup schauen! Dort is reines gamble angesagt. Zu lächerlichen Konditionen für den Staker! Mit merkwürdigen oder fehlenden Updates!

Original von DickerPikachu
@ betwinner und bjoerntyler: wirds das HU-Duell GoldAA vs. CounterspeII eigentlich noch geben?

Bin leider auf die Microstakes abgerutscht, habe zuviel Geld in schlechte Pferde investiert :(

SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006

Original von betwinner
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey Leute,

ich guck mir hier ab und zu die Stats der Spieler an (ich möchte keine Namen nehmen) die regelmäßig Buy ins im Wert von mehreren tausenden von Dollars verkaufen.

Die Ergebnisse dieser Spieler und der Deals sind grottenschlecht und die schaffen es immer und immer wieder genügend Käufer für Ihre Anteile zu finden, um immer wieder tausende von Dollars in den Sand zu setzen.

Ich frag mich an der Stelle wohin die Käufer dieser Anteile bei der Auswahl schauen?

Dabei handelt es sich nicht ausschließlich aber meistens um fullstaking Deals. Des Weiteren ist es interessant, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt zwischen den schlechten Ergebnissen und den Staking deals. Dies scheint jedoch kaum einer zu erkennen. Unglaublich.

Schaut euch einfach die Ergebnisse des Spielers an vor und seit dem Staking, vielleicht wird euch etwas auffallen :f_confused:

Also einerseits ist es schön, dass einige Fische oder auch ehemalige "thinking player" Geld bekommen, um rumdonken zu können, anderer seits ist es lächerlich, wenn ich sehe wie winningplayers Ihre markups verteidigen und begründen müssen...

Da will einer ein Turnier für 1000$ spielen und hat insgesamt laut seinem Pokergraphen in seiner gesamten Pokerkarriere 4000$ Profit gemacht

Naja in dem Sinne gl & hf!

Bin gerade mal deine Threads durchgegangen. Dass gerade du dich darüber beschwerst ist eine absolute Frechheit. Wirklich, schäm dich!

betwinner Themenstarter
betwinner

muhahahaha das dream team hat wieder mal zugeschlagen

vielleicht steckt dort aber auch nur ein realer Spieler dahinter ;) immer im pack meine Fans:

BjoernTyler
mju12
Furo

Ich bin dankbar das ich euch hab, weil sonst eh keiner sich für mich interessiert ;)

Find eure Beiträge immer sehr lüstig und auch das du dich (Bjoern) im Spiel immer meinst sich mit mir anlegen zu müssen lol

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

sie ham halt recht, sorrY.

betwinner Themenstarter
betwinner
betwinner Themenstarter
betwinner

Original von BjoernTyler
Ich mein seriously, du kannst dir jetzt gerne was auf dein Aussie Millions Abenteuer einbilden (ich werde mich jetzt nicht groß über das Niveau dieses Turniers auslassen, wer Ahnung hat weiß sowieso, dass es kein softeres Turnier mit dem Buy-In gibt und da schon ganz andere Fische gecasht haben) aber normalerweise hätte NIEMAND, dem sein Geld auch nur etwas wert ist, dir % abkaufen dürfen, weil du normalerweise auf 20 $ ABI Turnieren auch mehr schlecht als recht unterwegs bist.War halt ein Lucky Shot, sowas kann's halt geben, siehe z.b der Konsorte Italiener, der das FTOPS ME gewonnen hat oder prominent gesehen Jamie Gold.
Aber wer halt die Spielstärke von Fischen falsch einschätzt und Geld in sie investiert, der soll's halt tun, andere Leute gehen dafür in den Puff oder geben's andersweitig aus, ist ja ihr Ding.

GoldAA (Ongame) Filter: S<=50 Sch. Only

Benutzername GoldAA
Gespielte Spiele 1.348
ø Gewinn $19
ø Einsatz $20
ø ROI 76%
Gesamt-gewinn $25.061

:f_biggrin:

Sorry aber der Beitrag war für thinkingplayer gedacht Ich lach mich kaput über solche Beiträge.

Worauf basieren den immer deine schwachsinnige Aussagen? Orietierst du dich immer an der einen hand, die ich gegen dich gespielt hab oder was? und deine Freunde sind genauso klug wie du übrigens.

Original von betwinner
muhahahaha das dream team hat wieder mal zugeschlagen

vielleicht steckt dort aber auch nur ein realer Spieler dahinter ;) immer im pack meine Fans:

BjoernTyler
mju12
Furo

Ich bin dankbar das ich euch hab, weil sonst eh keiner sich für mich interessiert ;)

Find eure Beiträge immer sehr lüstig und auch das du dich (Bjoern) im Spiel immer meinst sich mit mir anlegen zu müssen lol

Moooooooment,

denkst du nicht selber es hat Gründe, dass 3 der besten Ongame MTT-Regs (nein, das ist nicht großkotzig und soll auch nicht so rüberkommen, ist nunmal Fakt) dich immer wieder zurechtweisen ?

Es geht mir um ein prinzipielles Ding bei dir, was mir unglaublich sauer aufstösst und mir auch Etiquettemäßig gehörig auf den Sack geht : Du hast sooooooo ein unfassbar großes Maul, bist wahrhaftig kein guter Spieler und posaunst hier teilweise Dinger raus, die unfassbar frech sind.
Und was bei mir wirklich HASS auslöst, ist, wenn du nachdem du aussuckst, "TY" in den Chat schreibst. Das ist das Frecheste und Dreisteste überhaupt und ich frag mich wirklich ob du dich das live auch getraut hast ? Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und ich würde dir schwören, du würdest nach so einem Kommentar auch live einiges von mir zu hören bekommen.

Dann werden Hände von dir gepostet (an die Mods : Ich finde es relativ bedenklich, dass ihr diese immer als "Provokation" und "Spam" abtut und löscht, findet ihr nicht, grade im sensiblen Stakingforum, wo schon ein wenig Geld rumgeschoben wird, ist es nur fair und aufklärend, dass die Staker sehen können, was der Verkaufende teilweise für ne Gülle zusammenspielt ? ) und du lachst dich daraufhin kaputt, gibt's absolut sinnlose Gründe für deine Line und stellst diese als absolutes Optimum dar, auch wenn dir 35 Leute sagen, wie unglaublich grauenhaft die gespielt ist. Wie gesagt, mir ist es wirklich recht, dass du so grottig spielst, aber wenn dann noch dieses unglaublich freche Verhalten an den Tag legst, dann brauchst du dich nunmal nicht wundern, dass du ein wenig Gegenwind bekommst.

Beispiele :

http://weaktight.com/3112901
Da wird mal mit 18BB OOP ne 3Bet mit QJo gecallt und die Gründe dafür sind dann "du 3bettest öfters light" :rolleyes:

http://weaktight.com/3023976
Pre Flat und dann den Reshove zu callen sind auch nur zum Kopfschütteln.

Gar nicht davon zu reden von deinem Fail beim Dienstags GSOP, wo du bei 20 Left als UTG mit 31BB effektiv, auf die UTG+1 3Bet, 14BB 4Bettest und auf das Shove dann foldest !!! (hier hab ich leider keine Handhistory, weil ich nicht am Tisch war, aber vielleicht macht dich es ja etwas stolz, dass du gerailt wirst ;) )

Und dann hast du halt weiterhin dein wahrhaftig riesiges Maul und besitzt die Frechheit dich wie die Axt im Wald zu verhalten, obwohl du ABSOLUT kein Recht drauf hast irgendwelche Stakinggesuche oder andere Spielweisen zu kritisieren.
Da ich leider dieses Jahr nicht bei den Aussie Millions am Start war und dich nur Freunde von mir kennengelernt haben, die sogar meinten, du wärst ganz in Ordnung, will ich hier auch gar nicht auf deine Persönlichkeit außerhalb des Pokertisches eingehen, weil ich dich nunmal nicht kenne und du ja vielleicht da ein ganz netter Typ bist, aber das was du im Bereich Poker vom Stapel lässt ist unter aller Sau.

Liebe Mods, ich wäre echt mal erfreut, wenn ihr nicht insta wieder alles löscht, damit löst ihr dieses langwierige "Problem", das hier vorliegt auch nicht, sondern sorgt eher dafür, dass darüber nie Gras wachsen / die "Friedenspfeife" geraucht werden kann.

Cheers.

betwinner Themenstarter
betwinner

Hallo lieber Bjorn,

mir macht es riesen spass mit dir jedesmal über mein Skill zu dieskutieren dies führt letztendlich dazu das ich immer bekannter und populärer werde und das ist doch auch was wert oder? Den schlechtes Image ist auch ein Image :P

Ne Spass bei seite, ich bin nett aber ich provoziere auch gerne, wer mich kennt kann darüber lachen, weil das auch so gemeint ist.
Besonders im Poker ist es meist eine gute Taktitk gegen solch emotionale Spieler wie dich. Du hast übriegens auch schon einige Hände gegen mich sehr schlecht gespielt und mir dein stack abgegeben nur, weil du mich zurechtweisen wolltest :)

Desweiteren können wir gerne mit dir eine Friedenspfeife rauchen, mir wäre auch lieber wenn meine Fans mich lieben und nicht hassen würden Schließlich streben wir doch alle irgendwann, wenn die Grundbedürfnisse gestillt sind nach Annerkennung ;)

Beispiele :

http://weaktight.com/3112901
Da wird mal mit 18BB OOP ne 3Bet mit QJo gecallt und die Gründe dafür sind dann "du 3bettest öfters light" :rolleyes:

http://weaktight.com/3023976
Pre Flat und dann den Reshove zu callen sind auch nur zum Kopfschütteln.

Gar nicht davon zu reden von deinem Fail beim Dienstags GSOP, wo du bei 20 Left als UTG mit 31BB effektiv, auf die UTG+1 3Bet, 14BB 4Bettest und auf das Shove dann foldest !!! (hier hab ich leider keine Handhistory, weil ich nicht am Tisch war, aber vielleicht macht dich es ja etwas stolz, dass du gerailt wirst ;) )

zu den Händen kann ich nur sagen, Danke dass du mir diese Hände immer wieder vorführst und ich bin dabei immer wieder stolz, dass ich die so gut gespielt hab. Den die erste Regel lautet doch, wer gewinnt hat recht oder???

Aber auch pokertechnisch gesehen finde ich die hände gut gespielt. Das waren beide male Hände die man gut postflop spielen kann, im ersten fall hast du mir zum einen genug odds gegeben um zu callen und zum anderen hatte ich mich zum callen entschieden nachdem ich deinen 3 bet stats aus der position betrachtet hatte.

Im zweiten fall, hab ich den all in raiser auf ein pocket gesetzt und wollte da einen coinflip spielen. Das er AK hatte war erstmal natürlich schlecht für mich aber am ende hatte ich doch recht :)

In diesem Sinne nimm alles nicht so ernst, wenn ich am tag mehrfach mit bessseren hand verliere darf ich mich doch mal freuen wenn die schlechtere hält.

Kuss und Gruß und sei nicht böse

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Teilen: