Original von betwinner
muhahahaha das dream team hat wieder mal zugeschlagen ♦
vielleicht steckt dort aber auch nur ein realer Spieler dahinter
immer im pack meine Fans:
BjoernTyler
mju12
Furo
Ich bin dankbar das ich euch hab, weil sonst eh keiner sich für mich interessiert
Find eure Beiträge immer sehr lüstig und auch das du dich (Bjoern) im Spiel immer meinst sich mit mir anlegen zu müssen lol
Moooooooment,
denkst du nicht selber es hat Gründe, dass 3 der besten Ongame MTT-Regs (nein, das ist nicht großkotzig und soll auch nicht so rüberkommen, ist nunmal Fakt) dich immer wieder zurechtweisen ?
Es geht mir um ein prinzipielles Ding bei dir, was mir unglaublich sauer aufstösst und mir auch Etiquettemäßig gehörig auf den Sack geht : Du hast sooooooo ein unfassbar großes Maul, bist wahrhaftig kein guter Spieler und posaunst hier teilweise Dinger raus, die unfassbar frech sind.
Und was bei mir wirklich HASS auslöst, ist, wenn du nachdem du aussuckst, "TY" in den Chat schreibst. Das ist das Frecheste und Dreisteste überhaupt und ich frag mich wirklich ob du dich das live auch getraut hast ? Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch und ich würde dir schwören, du würdest nach so einem Kommentar auch live einiges von mir zu hören bekommen.
Dann werden Hände von dir gepostet (an die Mods : Ich finde es relativ bedenklich, dass ihr diese immer als "Provokation" und "Spam" abtut und löscht, findet ihr nicht, grade im sensiblen Stakingforum, wo schon ein wenig Geld rumgeschoben wird, ist es nur fair und aufklärend, dass die Staker sehen können, was der Verkaufende teilweise für ne Gülle zusammenspielt ? ) und du lachst dich daraufhin kaputt, gibt's absolut sinnlose Gründe für deine Line und stellst diese als absolutes Optimum dar, auch wenn dir 35 Leute sagen, wie unglaublich grauenhaft die gespielt ist. Wie gesagt, mir ist es wirklich recht, dass du so grottig spielst, aber wenn dann noch dieses unglaublich freche Verhalten an den Tag legst, dann brauchst du dich nunmal nicht wundern, dass du ein wenig Gegenwind bekommst.
Beispiele :
http://weaktight.com/3112901
Da wird mal mit 18BB OOP ne 3Bet mit QJo gecallt und die Gründe dafür sind dann "du 3bettest öfters light"
http://weaktight.com/3023976
Pre Flat und dann den Reshove zu callen sind auch nur zum Kopfschütteln.
Gar nicht davon zu reden von deinem Fail beim Dienstags GSOP, wo du bei 20 Left als UTG mit 31BB effektiv, auf die UTG+1 3Bet, 14BB 4Bettest und auf das Shove dann foldest !!! (hier hab ich leider keine Handhistory, weil ich nicht am Tisch war, aber vielleicht macht dich es ja etwas stolz, dass du gerailt wirst
)
Und dann hast du halt weiterhin dein wahrhaftig riesiges Maul und besitzt die Frechheit dich wie die Axt im Wald zu verhalten, obwohl du ABSOLUT kein Recht drauf hast irgendwelche Stakinggesuche oder andere Spielweisen zu kritisieren.
Da ich leider dieses Jahr nicht bei den Aussie Millions am Start war und dich nur Freunde von mir kennengelernt haben, die sogar meinten, du wärst ganz in Ordnung, will ich hier auch gar nicht auf deine Persönlichkeit außerhalb des Pokertisches eingehen, weil ich dich nunmal nicht kenne und du ja vielleicht da ein ganz netter Typ bist, aber das was du im Bereich Poker vom Stapel lässt ist unter aller Sau.
Liebe Mods, ich wäre echt mal erfreut, wenn ihr nicht insta wieder alles löscht, damit löst ihr dieses langwierige "Problem", das hier vorliegt auch nicht, sondern sorgt eher dafür, dass darüber nie Gras wachsen / die "Friedenspfeife" geraucht werden kann.
Cheers.