Zum Forum springen
LT Nr. V Railing (A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LT Nr. V Railing (Alexander1313 , Zwerk77 bitte reinschauen)

46 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,001 Ansichten
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Kenne mich leider im MTT-Bereich nicht so gut aus, würde deswegen Dir die Entscheidung überlassen, bzw. mich der Mehrheit hier anschließen (falls noch jemand was postet)

Antwort
Zitat
bertvanoigen Themenstarter
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Syrakus und UWe haben im Railchannel OK für SM gegeben. Ich denke Shabbo wird sich auch positiv äußern.
2von 3 ITM bisher von daher wäre ich halt auhc dafür. das 162 6max würd ich nicht spielen.

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

wäre dafür - GL

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

mit dem sm kann man halt nix falsch machen ;)
bin dafür, GL!

Antwort
Zitat
zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

dafür

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Auch dafür

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

ja klar dafür

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Okay, hilde hat sich auch im skype gemeldet. nehmen wirs mit rein. sehs auch so: kann man nix falsch machen.
So dann wollen wir mal hoffen, dass die drei Tage dann sich jetzt wieder positiv zeigen. Sorry nochmal dass es länger dauert, aber ist wie gesagt wohl im Sinne aller.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So hier mal das Update von Sonntag und gestern.
Sonntag: Spielerisch bin ich sehr zufrieden. Das Dingen war so ganz gut - keine großen Fehler gemacht und durchschnittlich gerunnt. In den entscheidenen Situationen leider dann verloren. Im Bigger 55 leider Set up mit AK <KK auf xKxAx Board.