Zum Forum springen
LT Nr. V Railing (A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

LT Nr. V Railing (Alexander1313 , Zwerk77 bitte reinschauen)

46 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,001 Ansichten
Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007
Oldschool Grinder

Kenne mich leider im MTT-Bereich nicht so gut aus, würde deswegen Dir die Entscheidung überlassen, bzw. mich der Mehrheit hier anschließen (falls noch jemand was postet)

Antwort
Zitat
bertvanoigen Themenstarter
bertvanoigen
Beigetreten: 06.05.2007
PokerStrategist

Syrakus und UWe haben im Railchannel OK für SM gegeben. Ich denke Shabbo wird sich auch positiv äußern.
2von 3 ITM bisher von daher wäre ich halt auhc dafür. das 162 6max würd ich nicht spielen.

Antwort
Zitat
SHABBO
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

wäre dafür - GL

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

mit dem sm kann man halt nix falsch machen ;)
bin dafür, GL!

Antwort
Zitat
zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

dafür

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008
Elite Grinder

Auch dafür

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

ja klar dafür

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Okay, hilde hat sich auch im skype gemeldet. nehmen wirs mit rein. sehs auch so: kann man nix falsch machen.
So dann wollen wir mal hoffen, dass die drei Tage dann sich jetzt wieder positiv zeigen. Sorry nochmal dass es länger dauert, aber ist wie gesagt wohl im Sinne aller.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

So hier mal das Update von Sonntag und gestern.
Sonntag: Spielerisch bin ich sehr zufrieden. Das Dingen war so ganz gut - keine großen Fehler gemacht und durchschnittlich gerunnt. In den entscheidenen Situationen leider dann verloren. Im Bigger 55 leider Set up mit AK <KK auf xKxAx Board.

In der Sunday Million war es mal wieder eine Achterbahnfahrt. Hier meiner Meinung nach aber eine gute Performance abgeliefert. Leider zum Ende hin, dann einfach keine guten Hände zum reinstellen gehabt und konnte auch einfach mal nicht so first in pushen -> Folge war einfach dass ich mit AQ<J8 buste reshove von mir, aber ich habe einfach keine FE und will in der Situation natürlich auch doppeln.

im 55 6 Max guten Stack gehabt und gehe hier aufgrund des Turbos auch einfach den Flip ein.Halten die 66 gegen KJ sieht es verdammt gut aus. So leider nicht ....

Gestern war es gar nicht gut. Leider eine KEyhand im 55 Turbo 6 Max verloren.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich momentan den Eindruck habe, dass wir ein paar Pause immer ganz gut tuen anstatt das Dingen einfach runterzuspielen. Da ich momentan beruflich auch stark eingespannt bin, werde ich das jetzt auch wieder so machen. (ein Kollege verlässt und recht spontan ab morgen und ich muss das mit auffangen).
Wie ihr ja wisst ist das im Sinne von uns allen. Bisher sind wir noch im Minus, ich bin aber zuversichtlich nochmal einen oder auch zwei feine Cashes einzufahren. Die Frage ist, ob man eventuell auch die Dauer des Staking noch hochschraubt. Aber das können wir ja im Skypeklären.

Wie gesagt mit meinem Spiel von Sonntag bin ich sehr zufrieden, ein paar sehr gute Call gemacht und auch sonst sehr solide runtergespielt das Dingen. hier dann die einzelnen Abrechnungen. Gesamtstand im OP.

Euer Bert

Sonntag

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Heute dann doch eine kleinere Session gespielt, da ich mich eigentlich ganz gut gefühlt habe und Bock hatte. Leider ein Deep Run nicht wirklich ausnutzen können.
18. von 1,3k Spielern im 11 reg. Hier gabs 59,20.
1 late Big 11 11 0
2 21:00 Big 55 55 0
3 21:30 Hot 55 55 0
4 21:30 11 reg 11 59,2
5 22:30 8.80 reg 8,8 0
6 23:00 5er hyper 5,1 0
7 23:30 16.50 turbo 16,5 0
8 23:30 big 4.40 4,4 0
9 23:45 25 hyper 6 max 25 0
BUY INS 191,8
CASHES 59,20

Bust:
AT vom Button reingestellt. AQ callt. Flop T8K - turn 8- river... tadaaaa J.

Sehr ärgerlich muss ich sagen. So sehr gut soweit gezockt.

Donnerstag muss ich lang arbeiten, Freitag / Samstag ist hier Stadtfest sprich Sonntag gehts weiter.
Da alles passt und auch alle beim lezten mal zugestimmt haben und eben auch erneut gecashed werden konnte, werde ich die SM wieder mit in den Schedule nehmen.

Veto bitte melden!

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Hier dann das Update von gestern.
Erstmal habe ich am Samstag (Stadtfest war lustig, habe aber Samstag nix getrunken und wir waren früh zurück) noch das Sat. Speedway gespielt. Konnte hier cashen - leider dann 55 first in vom cut off reingestellt und von AK und TT gecallt worden und gecrippled.
Kurz danach busto.

Zum Sonntag:
5 von 18 mal gecashed. Leider nichts großes, so dass doch ein Minus entstanden ist.
Sunday Million im BB vs. Button AQ 5bet push gespielt und er snapped mit AA. War sehr aktiv, jeden Button hat er geraised und ich hatte da noch FE. Aber nicht gegen AA.

Sunday Storm:
hab ich recht früh einen sehr guten Stack. Dann kommt folgende Hand:
ich Open KK aus early position Cut Off geht all in mit 3/4 meines Stacks. Ziemlich weirdes play. Ich geb ihm da halt nie AA, da er da dreibetten wird. und call dann nach tanken.
Geb ihm AK,AQ und TT-QQ. Seh ich also weit vorn.
Call- AKs. ---

A im Flop. und statt top 20. Short. Kann mich dann noch recht lange halten aber einfach nicht mehr wirklich erholen.
Sehr sick im Hotter 44:
Ich Open aus MP AA bb geht all in ich snap. Er hat AQs. JQxQx war das Board. Wäre kurz vor der Bubble Top4 Stack gewesen. Bin noch ITM gekommen und nachher dann gegen den gleichen Spieler mit A7s im BB gegen JJ raus. (Flop noch Flushdraw, aber kommt nix).

Im 55 6max, zu Beginn gut gelaufen konnte nen netten Flip gewinnen. Dann lange carddead und dann zwei Flips verloren. Busto für 150 Dollar.

Im Gesamten gabs es drei Hände die einfach schlecht waren unter anderem im Bigger 4.40 - kurz vor ITM buste ich dann nach der Hand. Es war ein schlechter Bluff.
Sonst waren meine Reads auch in Ordnung. Die SM Hand würde ich glaube ich gegne dne gleichen Spieler in dieser Situation und unter den Rahmenbedingungen wieder reinstellen.

Hier dann die Übersicht:

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Vorab:
Diejenigen die im Skype mitgelesen haben wissen ja was mir am letzten Montag fernab der Pokerwelt passiert ist. Ich möchte das hier nicht breittreten - alle die es nicht gelesen haben und wissen wollen -> comtool. Kurz gefasst: Zum Glück nicht das Schlimmste bestätigt - dadurch aber eben ein paar Einschränkungen.

Ich habe dann von Mittwoch- Samstag immer ein bisschen gespielt. Leider nichts wirklich positives. Im Speedway einen 119. gemacht mit 77<KK.

Gestern dann wieder einen Sonntag gespielt:
- gut gespielt. Oft alles was ich reinkriegen wollte auch reinbekommen- > und ge3 oder 2outert worden.
- habe nicht oft Value liegen lassen, was ich vorher doch ab und an getan habe.
- und eben in vielen gespielten Pötten den Verlust beim Showdown auch minimieren können, wo das ein oder andere mal wesentlich mehr von meinem Stack auf der Strecke geblieben wäre.
- Drei Hände, die mich ärgern. Am meisten im 55 6 Max turbo wo ich mit TT<QQ auf nem 9 high Board eben alles reinstelle. Das war schlecht - kommt allerdings immer der Turbofaktor mit rein.
- Zweite Hand - JJ<AA im Hotter 55 kurz vor ITM mit ne Stack wo ich nicht unter Druck bin.
Ich open auf 2,45bb, und der Bigstack am Tisch stellt es rein. 3 mal innerhalb kürzesters Zeit und zweite Mal hintereinander nach einem Open Raise. Ich geb ihm halt da jedes Ax und jedes kleines Pocket. Mein Gedanke war einfach mich nicht ITM zu folgen, sondern auf Sieg zu spielen, ich denke halt ich hab hier in den meisten Fällen gegen ihn mehr als einen Flip. Tja Pustekuchen. AA und keine Hilfe für mich.

Hier kurz das Kabinett der Kuriositäten und Suckouts:
Bigger 11:
A5s floppe den Nutflush, es geht rein gegen Jhigh Flush (OESFD) -> er rivert den Straight Flush.
SM: AK<A5, river 5
Red Spade: AA<JJ (4bet pott), KJx geht rein -> gg.
Im Hotter 16.50 (ITM): 99 repush von MP mit AVG Stack, und werde dann vom OR in early position mit K8s gecallt, der noch locker hätte folden.... Flop k...
Im Bigger 22: spiele ich eine schlechte Hand, bin dann short komm aber wieder hoch um dann mit AK<QTs und AK<A8 zu busten.

Im Storm bin ich lange sehr gut dabei. Verliere ersteinen Pott für 3fach average und dann mit 1x Avg zu busten: AT im BB, Aggro Bigstack open aus Early, ich call. AJx Board, ich checkraise all in , er callt mit A8s und macht runner runner Flush.

Fazit:
Ich bin mit dme Spiel zufrieden und ich bin mir sicher, dass es noch positiv knallen wird. Ganz einfach, die ganzen 3 und 2 outer müssen ja dann auch mal für mich kommen bzw. eben nicht für die anderen kommen.

Hier die Übersicht von Mittwoch bis Samstag:

Sonntag:

Antwort
Zitat
zwerk77
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

wasn hier aktuelle eigtl phase

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Hallo Zwerk!
Ich habe am Wochenende aufgrund meiner gesundheitslage ein Wochenende ausgepannt. Schau doch bitte mal in den Railchannel im Skype. Habe da heute noch was gepostet zur Lage.
Kommt aber uach noch was PM, da ich meinen Gesundheitszustand hier nicht breittreten will.

Es fehlen hier zwei kurzes Sessions, die ich aber nachreichen werde. Nix großes. Sind momentan bei 271 MTTs.
Per Comtool und im Skype ist ein konkreter Plan für die letzten Turniere.
Greetz Simon

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

hey, habe gelesen was los ist... alles gute für die zukunft!
eine genaue abrechnung wäre aber nett :)

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Kommt. bin gerade dabei.

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Hier die Endübersicht.

Anteile:
Anteil SB
2,50% 72,17
5,00% 144,35
7,50% 216,52
10,00% 288,70
12,50% 360,87
15,00% 433,05
20,00% 577,4

Ich habe als Grundlage dann jetzt noch das Rakeback mit 80 Dollar draufgehauen und mich am letzten Staking orientiert. Ich habe gerade nicht die Kraft das komplett rauszurechnen. Wenn das einer machen würde wäre super. dann würd eich das nachzahlen per Banküberweisung an jeden. Meinen Account werde ich wenn alles ausgezahlt ist closen.

BertvanOigen 20%
Shabbo 20% -> ist raus!
HildePanzer 15% -> raus per MB.
Gwenifer 2,5% -> ist raus!
Alexander1313 10%
LemarcGER 10% -> ist raus!
Syrakus86 2,5% -> ist raus!
kinky&uwe 2,5 % -> ist raus an kinky!
thisrockx 5%
Churchner 7,5% -> ist raus!
Infernus666 2,5% -> ist raus!
Zwerk 2,5%

Antwort
Zitat
SHABBO
Elite Grinder

Wie jetzt..?
Ich dachte Du wolltest noch WCOOP spielen und wir verlängern bis Ende Sept. - ist der letzte Stand, den ich mitbekommen hab.

Gabs noch was in Skype was ich verpasst hab?

Antwort
Zitat
bertvanoigen
PokerStrategist

Original von SHABBO
Wie jetzt..?
Ich dachte Du wolltest noch WCOOP spielen und wir verlängern bis Ende Sept. - ist der letzte Stand, den ich mitbekommen hab.

Gabs noch was in Skype was ich verpasst hab?

ja, gibt es ... leider richtig mies. also für mich persönlich -> gerade läuft alles schief in meinem Leben. Gern weiteres dort ... gerade an Dich!

Antwort
Zitat
SHABBO
Elite Grinder

Bin heute Abend auf jeden Fall online - so ab 19 Uhr..
Klingt ja gar nicht gut... :( Kopf hoch!

Antwort
Zitat
Teilen: