wollte kurz was dazu schreiben. Ich openraise, weil die blinds sehr nitty waren, T6o aus CO oder HJ. Der Spieler hinter mir, bisher eher unauffällig und relativ neu am Tisch, flattet, blinds folden. Flop A73, ich cbette, er callt. Ich ging davon aus, dass er hier selten Ax flattet und eher broadway, suited connector und pairs in der range hat. Turn Q, ich feuere eine 2nd barrel, da ich davon ausgehe, dass er den Großteil seiner flattingrange auf eine barrel foldet. Er minraised mich, ich hab nicht mehr viel behind. Das play macht halt für mich überhaupt keinen Sinn mit der von mir angenommenen range. Deshalb hab ich erstmal getankt, aber bin zum Schluss gekommen, dass er hier meistens nur einen bluff haben kann. Nuts würde er wohl auch nur callen, er will ja nicht meine bluffs rausbetten auf dem trockenen board. Ich habs dann mit air reingestellt und er zeigt QQ
In Wirklichkeit wars von mir eine Katastrophe, ich habe den Typen komplett falsch eingeschätzt. Pot war schon relativ groß, deshalb muss der shove halt in 50% der Fälle oder so durchgehen, was mit meinen Annahmen schon der Fall sein sollte. Im Endeffekt wurde ich hart geowned, ich denke das passiert jedem Mal. Call cbet, minraise 2nd barrel ist halt dann andererseits schon eine typische Fisch-nuts-line.
Sorry, dass ich nicht mehr gerissen habe, ich bin gerade am auswerten. Jeder sollte um die 40% zurückerhalten, wenn ich das richtig erkenne.