Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MU oder Cut?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
445 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin :)

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Bitte daher schon mal im Voraus um Entschuldigung, falls das der Fall ist^^

Und zwar wollte ich Fragen, inwiefern es Sinn macht, bei einem Longterm (Sngs) ein MU zu nehmen und keinen Cut?

Sagen wir ich nehme 10% Eigenanteil und ein Mu von 1.15 auf die 2.5$ 180Mann Turbo Sngs (1kGames), bei einem Roi so um die 40%.

Wo liegen jetzt die Vorteile für Stakee und Staker, wenn man das Mu und den Cut vergleicht? Welcher Deal wäre für den Staker interessanter.

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo fistusteron,

ich verschiebe den Thread mal in das richtige Forum.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

In deinem Beispiel hast du quasi keine Motivation mehr, für die Staker was zu holen, dein Eigenanteil ist minimal und deinen Profit machst du durch den 15% mu

Daher ist bei kleinem Eigenanteil immer ein cut Standard, weil hier erst die Staker be sein müssen, bis der Stakee Gewinn macht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, danke! euch beiden ;)

Gibt es ein Umrechnungsformel vom MU zum Cut oder umgekehr? Ich hab immer Probleme damit, dass MU richtig einzuschätzen.

Wäre auch mal nice zu wissen wie man das MU und den Cut berechnen kann. So hab ich mich jetzt immer an anderen Stakings orientiert.

Antwort
Zitat
Teilen: