@Ikea: wenn du wirklich irgendwelche Infos hast, bitte nicht hier posten, sondern über CT oder skype.
@skapachen: Solche Kommentare einfach stecken lassen. Einfach still über uns lachen und gut ist.
Danke goschf
@Ikea: wenn du wirklich irgendwelche Infos hast, bitte nicht hier posten, sondern über CT oder skype.
@skapachen: Solche Kommentare einfach stecken lassen. Einfach still über uns lachen und gut ist.
Danke goschf
Original von goschf
this!
ich lache nicht ueber euch,sondern wuensche,dass euer staking zu aller zufriedenheit verlaeuft.
gl euch allen
Folgende Vorgehensweise: Alle Betroffenen (und nur die!) senden mir den Skypenick via Comtool. Wir haben diverse Möglichkeiten, die wir nun besprechen werden. Bitte diesen Thread nicht für Hetzjagden nutzen und nicht dafür, Infos weiterzugeben....danke!
Addet mich bei Interesse im Skype. Wir erstellen nen channel und diskutieren dort die Möglichkeiten. Hier bitte nichts mehr posten...
Skype übers ct.
Original von DerIkeaElch
Folgende Vorgehensweise: Alle Betroffenen (und nur die!) senden mir den Skypenick via Comtool. Wir haben diverse Möglichkeiten, die wir nun besprechen werden. Bitte diesen Thread nicht für Hetzjagden nutzen und nicht dafür, Infos weiterzugeben....danke!
Yo oder sorum ♦
Original von DerIkeaElch
Bitte annehmen :-)
Ja, ich darf noch ergänzen: Nichts wichtiges zum Thema, das spielt sich derzeit alles innerhalb der Stakingruppe ab. Hier wird es auch keine Infos geben über unser Vorgehen, da wir dem möglichen Scammer keine Informationen zukommen lassen wollen.
Bitte schaut mal in mein Longterm Railtread rein. Ich hab scheisse gebaut und will die Sache bereinigen aber leider hab ich atm nicht die Finanziellen möglichkeiten