Zum Forum springen
Rail den boocha

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rail den boocha

23 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
3,191 Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Werde hier Ergebnisse sowie nicht gespielte Events eintragen.
Bei Interesse kann ich auch Keyhands / busthands posten.

Stakingthread: boochas Wcoop

Gl us

Antwort
Zitat
22 Antworten
bambTTcha88 Themenstarter
bambTTcha88

Der erste Sonntag wird leider geskipped,
Sheet wird so aktuell wie möglich gehalten.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

$320 6max shootout gebusted.
Tisch war gut zu spielen bis auf H.oussalé der direkt links von mir sitzt.
Die Leute hatten wieder die Typische Wcoop-krankheit und haben rumgesprüht am Anfang.
Wcoop-krankheit
Plan war es gegen den 3beter inzugeten und gegen OR zu folden.

Hab aber leider kaum Showdowns gewonnen und dann finaly nen call bei nem resteal gekriegt und konnte nicht hitten.

2nd Chance auch bust.
Bei knapp 800er runnern waren 36 Paid. Mincahs 9 buyins^^

Keyhand war KK vs flopt Flush. OR ist nen Fish und spielt 60/50 mit kaum fold to 3bet. Ich bette einfach groß und er flopt es halt.
Busten tu ich mit Top pair + OESD + Flushdraw am Turn rein. Er hat besser kicker und river blankt.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

WCOOP-09, $1050 Super Tuesday

Garnicht so den guten Table gekriegt. Ein Spot dran der 50VPIP spielt, um den sich alle streiten.

Erste interessante Hand

Spoiler

Potbet mit dem Fish in der Hand. Reg callt und Zahlt mich am River halt aus. Turncall ist questionable, aber wenn ich ne overbet am River bezahlt kriege kann man Turn callen.

Overplayed Flush

Spoiler

Im nachhinein einfach River c/c, hab mich Aufgrund seinen Betsizes in nen dünnen raise geleveld.

Dann durch nervige Spots runtergegrindet: JJ Nr.1 JJ Nr.2

Um dann wieder auf Startstack zu kommen: KK 4way
To many thoughts ums jetzt hier niederzuschreiben, ging durch ;)

Neuen Fish an Tisch gekriegt. Spielt solide 60/30 mit 25% 3bet.
AKs vs Fish

Gebustet mit nem 4bet jam gegen nen aktiven 3beter, der zum wiederholten male nen passiven spieler 3betet. Irgendwann hats jeder mal.
Bust

Antwort
Zitat
bambTTcha88

530er 6max KO

Anfangs liefs ganz gut. Chips gemacht bis auf knapp unter doppelten Startstack ohne große Pöte.
Zwischendurch nen shorty rausgenommen für die eine bounty, die ich einstreichen konnte.
Hab dann einen preflopbattle verloren, wo ich 5bet/folde und ab da an ging nichts mehr.
Hatte immernoch ca startstack, aber gehitet oder spots bekommen hab ich dann nicht mehr. Musste auch viel auf 3bets aufgeben und hab dann JJ am button gegen den BB ingegetet. Fühlte mich ehrlich gesagt relative wohl aber er zeigt mir KK und der Dealer hilft mir nicht.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

2-7 SD

Hatte relative early folgende Hand:

Spoiler

bamboocha88: posts the ante 10
Jaimerovi: posts the ante 10
Colisea: posts the ante 10
bamboocha88: posts small blind 20
Jaimerovi: posts big blind 40
DEALING HANDS
Dealt to bamboocha88 [9c 2c 5s 4h 6c]
Colisea: folds
marwan24: folds
pustelga: raises 80 to 120
Sykoen: folds
Chillolini: folds
bamboocha88: raises 285 to 405
Jaimerovi: folds
pustelga: raises 3865 to 4270 and is all-in
bamboocha88: calls 3865
bamboocha88: stands pat on [9c 2c 5s 4h 6c]
pustelga: stands pat
SHOW DOWN
bamboocha88: shows [9c 2c 5s 4h 6c] (Lo: 9,6,5,4,2)
pustelga: shows [3c 6h 8d 2s 7s] (Lo: 8,7,6,3,2)
pustelga collected 8650 from pot
SUMMARY
Total pot 8650 | Rake 0
Seat 1: marwan24 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: pustelga showed [3c 6h 8d 2s 7s] and won (8650) with Lo: 8,7,6,3,2
Seat 3: Sykoen folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Chillolini (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: bamboocha88 (small blind) showed [9c 2c 5s 4h 6c ] and lost with Lo: 9,6,5,4,2
Seat 6: Jaimerovi (big blind) folded before Flop
Seat 7: Colisea folded before Flop (didn't bet)
bamboocha88: posts the ante 10
Jaimerovi: posts the ante 10
Colisea: posts the ante 10
bamboocha88: posts small blind 20
Jaimerovi: posts big blind 40
DEALING HANDS
Dealt to bamboocha88 [9c 2c 5s 4h 6c]
Colisea: folds
marwan24: folds
pustelga: raises 80 to 120
Sykoen: folds
Chillolini: folds
bamboocha88: raises 285 to 405
Jaimerovi: folds
pustelga: raises 3865 to 4270 and is all-in
bamboocha88: calls 3865
bamboocha88: stands pat on [9c 2c 5s 4h 6c]
pustelga: stands pat
SHOW DOWN
bamboocha88: shows [9c 2c 5s 4h 6c] (Lo: 9,6,5,4,2)
pustelga: shows [3c 6h 8d 2s 7s] (Lo: 8,7,6,3,2)
pustelga collected 8650 from pot
SUMMARY
Total pot 8650 | Rake 0
Seat 1: marwan24 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: pustelga showed [3c 6h 8d 2s 7s] and won (8650) with Lo: 8,7,6,3,2
Seat 3: Sykoen folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Chillolini (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: bamboocha88 (small blind) showed [9c 2c 5s 4h 6c ] and lost with Lo: 9,6,5,4,2
Seat 6: Jaimerovi (big blind) folded before Flop
Seat 7: Colisea folded before Flop (didn't bet)

Meine Hand is relative stark und ich weiß nicht ob der Gegner überhaupt die Regeln versteht. Hab in den paar Händen, die ich gespielt habe schon Leute gesehn, die Tripps / pair of kings oder nen flush für gut Halten. Und selbst wenn er weiß, was er mach kann er auch nen draw oder ne T oder ne schlechte 9 reinstellen.

109er
Tisch war unfassbar soft und ich buste mit nem set gegen lauf lauf Flush
Gibt nicht viel dazu zu sagen.

Die Turbo zoom Events hab ich geskipped, darüber sollte wohl keiner böse sein ;)
Außerderm wirds jetzt langsam mal Zeit für nen deeprun.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

im 109er 2nd chance nen semi mincash hingelegt wo ich zwei flips in a row verliere und im 700er gut hochgeshippt, lief alles bestens, dann nen 25k flip mit AK < TT verloren und nen closen call auf TQx mit ATs gemacht gegen KQ um dann für top10 stack so zu busten:
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10814331_CF97C3898F

solangsam vergeht mir der spass an der wcoop -_-

Antwort
Zitat
guth888
Beigetreten: 27.02.2009

hab meinen share bereits vor ner woche oder so gesendet, kannste pls im sheet updaten
ansonsten gl noch ;)

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Original von guth888
hab meinen share bereits vor ner woche oder so gesendet, kannste pls im sheet updaten
ansonsten gl noch ;)

Done.

Und damit in dem thread hier nicht nur traurige Sachen stehen:
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10821600_DA5AB7D5F7

Einmal mement_mori sein und son ps.de Stern haben, dann rejamed sich auch A5 für 30bb leichter...

Antwort
Zitat
bambTTcha88

2nd chance gebustet und im anderen 4max leider nen dicken Flip verloren, wo der typ sein hand so obv wie möglich spielt aber ich den flip + deadmoney nicht einstreichen kann.
Flip

Antwort
Zitat
guth888

warum denkste c/r turn > 2nd barrel? mit der 84ss hand

gg tho

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Hand

Denke c/f = c/r >> 2nd barrel > c/c
Keine lust jetzt viel zu schreiben, aber wird halt nen guessinggame am River, wenn wir nen call kriegen auf ne 2ndbarrel. Wenn er nen draw hat sollten wir River jamen, gegen nen pair wirds close und kA ob da jemand 77 foldet. Außerdem folden wir unsere EQ wenn wir nen raise kriegen. Wenn nen FD den Turn betet, kriegen wir mit c/r sogar noch ne bet, genauso kriegen wir auch manchmal noch ne bet von nem pair, der auf nen jam foldet.
Man kann ewig über solche Hände reden, denke hier ist aber der falsche Spot ;)

Um das Positive zu sehn, wcoop geht los ;]

Antwort
Zitat
guth888

jo grad gesehen, dass es am turn 3 way war^^, würde auch checken und auf ne bet je nach sizing wohl folden
problem an dem c/r is mMn, dass du rel. wenig reppst, da du value hands nochma betten wirst, da er 3way grad auf dme turn viele drawing hands back checken wird...

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Wcoop tuesday #2
Da ich wenig Tische aufhab, update ich mal mit nen paar Händen.

Erste Hand gegen unknown: AKdd
Denke ziemlich std von mir, Pre sollte klar sein und post kann ich entweder Flop und Turn beten oder behindchecken. So deep bete ich lieber. Wir builden nen Pot und er kann am Turn auch mal nen random pocket oder nen pair folden. Außerdem seh ich ihn da auch häufiger mal AK c/c c/f spielen. Sick was er tabled^^

Dann nen paar Flops gemissed und nen paar cbets verloren oder zuviel aktion gekriegt.

Nächste Hand im BvB: eights
Kenne ihn auch nicht, hatte aber ziemlich agro preflop stats.
wenn er ne 5 am Turn c/r dann kriegt er halt alles von mir, denke aber das er die meisten valuehände weiter barelt und calle Turn und snape halt river

Starttisch war extrem scheisse mit zwölf regs am tisch, jetzt siehts aber wieder vielversprechend aus :)

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Bin ca 100 vor itm für 26BB mit 77 gegen Aces raus. Kann man wohl folden im nachhinein, er war aber sehr aktiv und ich hab wohl sein sizing gemissreaded. Ich weiß nicht ob er da häufig genug light ist als das ich Profitable jamen kann.

Und im Prog KO Buste ich im 3ten blindlevel 4way auf K96, wo ich bottom set zweimal calle und der BB mit der schwächsten range hat AK pre geflatet und macht running Aces. Sad Story.

/e
Das 320er 6max reentry morgen würde ich echt gerne spielen, werds aber wahrscheinlich Zeitlich nicht schaffen. Ich hoffe das ich zumindest die 2nd chance mitnehmen kann.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

wu 2nd chance 100 vorm Geld mit AK < a5 sb vs co und dann vom button T8s gejamed für 11 und vom bb nen KJs call gekriegt. Die 109er 2nd chances sind schon fast turbos, da muss man dann mal runen.

Im Wu mega sicken herocall gekriegt. Man muss solche Spots wohl nicht umbedingt mitnehmen, aber ich war mir sicher das er den river immer foldet und selbst wenn ich seine hand gesehen hätte, hätte ich meine hand so gespielt.

Er opend, ich isolier ihn mit Q9o late vs late. Er callt wie immer und c/c nen ATx Flop, wie immer. Also 2nd barrel ich ziemlich groß den Turn der glaub ich ne 8 war. Er c/c wieder und checkt die Q am River. Ich entscheid mich fürn Potjam. Ich denke, dass ich gegen Ihn sogar hin und wieder SD-value hab, weil er einfach sauviele pairs ein-zwei mal gecallt hat und jede starke hand auf iregndeine straße gecheckraised hat oder Turn und River geleaded hat. Aber ich dachte, dass ich seine ganzen weaken Ax combos rauskriege und die mMn gefährlichste hand (AQ) blocke ich sogar noch.
Ich hab Jedes set sowie AT ausgeschlossen und mit A8 würde er denke ich den Turn beten oder c/r spielen. Aufjedenfall callt er den River mit A4 und der traum ist over...

Antwort
Zitat
bambTTcha88

320er Re-Entry & 2nd chance

2nd chance gegen FU_15 gebusted, 88 in seine aces gejamend zumindest kein reentry genommen.

320er Lief ganz solide, guten tisch gekriegt und kein reentry genommen.
Dann leider tablechange und mit nem Flipp gecrippled: TT < AK

Mit den letzten 262 Chips KT > 49 und direkt dannach JJ > A4 und back auf 10BB. Zwei Hände Später AQ 3way gewonnen und back auf 9k und 3 Hände später AA > QJs pre allin.
jetzt mit 18k und knapp 35BB noch drin.

/e
Erst 55 gegen nen shorty mit A9s mit deadmoney im pot verloren und dann nen traumspot für nen squeezjam mit AJs gekriegt aber gegen Queens nicht gehitet.

Turbo Ko eine bounty eingestrichen um dann UTG1 gegen UTG mit AKs gegen AQ für knapp 40k zu busten.
In der bountyhand war der OR megalose und der SB war auto allin und auf Sitout, also kein showdown für ihn.

2nd chance hat gerade angefangen.
/e²
Finaly im BB für 6bb 89s gegen sb jam gecallt und gegen K9 verloren und dann nächste hand selber SB geopenjamed mit Q5s und gegen K2s verloren. Konnte 2 bountys mitnehmen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88

ST

Nervigen tisch gekriegt wo immer 3 Regs zu meiner linken saßen.
0Human0, ADZ124, paulgees81, nailuj90 etc etc.
nailuj90 hat durch den godrun seines lebens schnell massiven tounrey chiplead und spielt jede hand, also warten. Paar steals und std 3bets und dann für 23-24BB late vs late AK gegen QQ von paulgees ingegetet und flip nicht gewonnen. Gibt wirklich nicht viel zu berichten nur eine intressante Hand relative early gehabt: Nutflush auf double paired board

Antwort
Zitat
bambTTcha88

215 Re-Entry

Erste Bullete mit AA gegen JTs reingebracht, wo er am Turn twopair macht ich aber bet/calle.
AA < JTs

Re-Entry genommen, da man noch mit 100bb reentern kann und das Feld wirklich soft ist

/e
Im 2nd chance kein Re-Entry gebraucht. Gerade für Tourneychiplead JJ < AKo. Jetzt auf 22bb down und auf Spots warten ._.

im 2nd chance KTs für 13 aus late gejamed und von AQ den iso gekriegt. Hält.

//e²
im 215 für 18bb 22 gerejamnd was std sein sollte bei big antes und mir mal wieder KK angeschaut, nachdem ich 3 orbits am stück gefoldet habe. Nervt schon!

Antwort
Zitat
bambTTcha88

kann halt nicht sein das ich schonwieder CL-flip verliere....
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10976615_9D0B296710

Im 320er auch direkt erst flip mit 33 gegen A7s verloren.
Es läuft wirklich bescheiden.

Antwort
Zitat
Teilen: