Zum Forum springen
Updates_Mini_FTops ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates_Mini_FTops + Zusatz | Inkoqunito

19 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,753 Ansichten
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012

Werde in diesem Therad nach jeder Session ne Übersicht über die erzielten Ergebnisse einstellen + eventuelle Runs kurz zusammenfassen bzw. entscheidende Spots / Key Hände posten.

Der Thread umfasst beide Stakings und wird einen Überblick verschaffen, wie hoch die aktuelle BR ist, die BI der Session waren, wieviele Games absolviert wurden und wie häufig und in welcher Höhe ITM Plätze erreicht werden konnten !

Staking Mini FTops ~ aktuelle BR 495

Mini FTops Zusatz ~ aktuelle BR 499

Antwort
Zitat
18 Antworten

Sitz grad mit dir beim 1up am Tisch ;)

Wie lief es denn gestern, hab nur bisschen gerailed.

GL weiterhin!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Läuft gerade sehr bescheiden - run bad und mein game ist gerade auch nicht so berauschend - wie kann man es am Besten sagen, hmmm - es ist definitiv verbesserungswürdig im Moment - naja, is ja noch nen bisschen Zeit. ich hab mir vorgenommen, diesmal nicht so nen mimimi Thread draus zu machen, von daher lass ich einfach mal die Übersichten für sich sprechen.

FTOPs - 3 Games - zwei Bust - nen 25K Stack Day2 und nen bisschen SB!

BR ~ 449,5, 3 Games - keine ITM bis dato

gerade im Rush topPair, topKicker in slow gespieltes set reingelaufen und relativ früh bust - gestern hat mich glaube ich im ertsen Event jemand aus der Community gebusted, der sehr wild und in meinen Augen sehr ... gespielt hat, aber gut - jedem das sein.

Zusatz - 34 Games - 8 x ITM - aber keine deepen Runs -

BR ~ 368,89 - werde am 10.09. 20 Uhr die nächste Session starten

das 13,5 KO war heute ganz ok, aber auch hier in nen slow gespieltes set vom SL postflop gerunned, nach dem ich TopPair mit 2nd best Kicker treffe - history war vorhanden, er sehr loose, SD + FD lagen draussen und ich hab ihm die starke Hand auf nen Flop nicht gegeben - bust für nen 85K pot, der ganz nett zu diesem Zeitpunkt zu spielen gewesen wäre - nun gut - so täuscht man sich eben und Bust als 46er!

Edit: überall wo nen ? bei den Platzierungen steht, bedeutet, dass ich während der Reg Phase gebusted bin !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Der Grind sollte heute gegen 18 Uhr starten - aus privaten Gründen muss ich ihn jedoch canceln - die Session von gestern stelle ich nach dem morgigen Tag online - Heads up FTOPS Turnier endete in der 3. Runden gegen ein vermeindlich nicht so guten Spieler - leider TP overplayed - genaues dazu + Übersichten zu den Sessions wie gesagt morgen !

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Original von w3cRaY
ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh

ick werd mein bestes Tun - gestern 47er im 2,2 RB geworden, nachdem ich nen Flip für nen 150k pot verloren habe.

Hatte 12BB oder so und min raise bei Blinds von 2,5/5K aus UTG2 mit nem ziemlich tighten Image. SB shipped dann mit AI rüber, was er das eine oder andere Mal getan hat + BB geht noch mal drüber - hatte kurz überlegt 99 zu folden, allerdings wäre ich in zwei Händen BB gewesen und war davor ziemlich Card Dead.

Ich war und bin mir nicht sicher, ob der call so korrekt war !?

Da beide aber ziemlich aktiv waren, wirkte ihre Range auch relativ weit. Schlussendlich hab ich gecalled und lag gegen 77 (SB) und AK (BB) vorne - SB war ich mir nicht sicher, da er wohl TT, JJ, KQ, AQ, AK so spielen würde und BB habe ich irgendwo zwischen JT bis AK eingestuft. Es war klar, dass es bestenfalls nen Flip werden würde. Habe mich dazu entschieden, zu callen, da ich beide schlussendlich auf AT+ min. gesetzt habe und hoffte, sie stehlen sich Outs durch die Blocker.

Keine Ahnung was eure Meinung dazu ist, war bei 47 Left 40er, nächste ITM Stufe wäre auch nicht so wahnsinnig groß gewesen, mit 10 BB und baldigem BB bzw. nen M-Wert 5-6 schien es mir aber ok gewesen zu sein zu callen ? ! ?

Ach ja - und private Umstände = massive Kopfschmerzen, sollte morgen wieder besser bzw. weg sein ! Hoffentlich ! Und ja w3cRaY, ick werde an allen Ecken und Enden ziehen !"!"!

Edit: hier noch ne Hand aus der ersten Session - Big22 - 100 Plätze vor ITM bust, hätte die Hand gehalten, wäre dieses Staking wohl nur nen 1/5 anstatt nen 1/3 down - hmmm- passiert eben.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Es läuft weiterhin bescheiden - gerade im Event 12 kurz nach der AO Phase gebusted - is so nen typischer Spot momentan - utg1 min raised, utg2 called - ich 3-bette 2,5 fache - BB und beide utgs callen - pot bei ca. 2,2K, habe 6,5K behind und Kings - Flop 26J, 2xHerz - utg1 betted 1,3K, ich raise auf 2,9k, er stellt AI und hat den FlushDraw AceHigh - naja der Rest ist Geschichte...

Des Weiteren im 2,2 RB bei 110 Left für TOP5 Stack gesucked worden, gehen zu viert pre AI und natürlich wird das set getroffen, vier Stunden relatic controlled den Table gespielt, kontinuierlich nen Stack auf 70K ohne größere ShowDowns aufgebaut und dann sowas - momentan nicht so angenehm

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10770206_AA8000FE84

Darüber hinaus heute in der ersten Hand im Big8,8 gebusted, passiert auch nicht so häufig, aber wenn schon denn schon - hatte jacks im SB - HighJack macht 4fache pre draus, vorher alle fold - ich calle nur - man sieht zu zweit den FLOP von 235 - danach wird der Pot überbettet, ich calle, Turn 3, selbe Spiel wieder, Turn wird nach meinem Check massiv überbetted, river T, ich checke wieder, um mich mit nem AI auseinander setzen zu müssen - hatte überlegt zu folden, da erste Hand und ich noch 1,8K behind gehabt hätte, aber die Line war so strange, hätte ihn / ihr niemals AA gegeben, zumal nen FD draussen lag, der nicht ankam - wie auch immer - nen bisschen traurig momentan irgendwie - sorry Dafür

Morgen Vormittag erstelle ich die Übersichten mit den Updates, beide BRs um einiges down - hoffe mal, ich kriege sowohl als auch noch bei beiden etwas zu Stande und nen deeper Run gelingt - gerade nen bisschen abartig - wünsche aber allen nen entspanntes WE und gl bei euren Grinds bzw. Stakings

Edit: Mini FTOPS 5 Games | ROI -100 | ABI 18,3

BR ~ 403,50 | SB bis dato 82,5

Zusatz - 58 Games | 26% ITM | ROI -50 | ABI 9,21

BR ~ 244,62

Werde gegen 15 Uhr die nächste Session spielen - am Sonntag folgt die nächste und dann werde ich am Monntag nen Update reinstellen !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

geht weiter wie bisher - werde beim Rush Turnier 19er mit AK vs KJ - min raise utg2 (stack 70k) bei blinds von 3/6k, button called - flop kj6 - bette 12k - er called - auf dem turn ne blank, ich checke, mit dem gedanken AI auf seine bet zu gehen - so kam es dann auch, river king und bust . big5,5 im standard spot gebusted

2,2 RB stellt mich SB mit j7 AI, da short gewesen, ich calle im BB mit A6, er trifft und bust, im zweiten 2,2 RB verliere ich nen 45K pot mit QQ vs AA, big 8,8 zwei, drei hände suboptimal gespielt - short gewesen, wieder zurück gekommen, um am ende in nem standard spot zu busten - cubed selbe spielchen - buste für nen 35K pot mit QQ vs AA

KockOut verliere ich 80 Plätze vor ITM mit AJ vs A7, war short - progressives KO kriege ich irgendwie nicht auf die Reihe,wieder bust relativ früh - omaha 20:05 bilden sich derbe setups, verliere zwei mal mit full house und habe nach 40 min. keine muse mehr, nacdem ich schon bei 7k war.

Und ja, der Kracher im 1,1 Turbo RB, bei 2900 Left werde ich für nen TOP Ten Pot ~ 500k ausgesucked - http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10789094_87504A4356 - nur noch pfui - wäre eh noch nen weiter weg gewesen, aber bitte

3,3 RB spiele ich A2 und werd geslow played von AQ, nach dem nen A auf dem Flop liegt, konnte mich zurück kämpfen auf 11k, bin dann aber am ende short gerunned und leider noch vor itm gebusted.

FTOPS lief eigentlich ganz gut, hatte zwischen zeitlich nen stack von 18k, dann wurde leider der tisch aufgelöst und am neuen lief nicht mehr viel, bin dann durch schlecht gewählte spots 75 plätze vor ITM gebusted - hmmm

will nicht so richtig klappen momentan, entweder werde ich gesucked, renne in miese setups, oder tilte phasenweise leicht, was dem einen oder anderen turnier anzumerken war - irgendwie gerade nen bisschen heftig und nicht so prickelnd !

Werde morgen noch ne große session spielen und dann nen resumee ziehen, sollte es allerdings wieder so katastrophal laufen, muss ich mir mal kurz gedanken machen

es tilted mich total und das ist nicht gerade optimal für das Staking - eventuell Abbruch und ihr erhaltet immerhin noch nen bisschen SB zurück, vielleicht besser als zu broken ? keine Ahnung gerade - wenn ihr ne Meinung dazu habt, könnt ihr sie ja gerne äußern - aber so wie es gerade läuft, isset total mist jeden Tag 10 Stunden zu grinden und am Ende wieder nen Verlust von X zu haben.

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Wenn du A game bringst spiel.

Staking versichert DIch gegen Verluste - genau hier solltest du eigtl entspannt spielen können.

Antwort
Zitat

Original von w3cRaY

Staking versichert DIch gegen Verluste - genau hier solltest du eigtl entspannt spielen können.

#

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Original von w3cRaY

Genau genommen hast du Recht, allerdings halte ich 50% und 30% EA, was bei dem Run meine BR ziemlich crushed - hätte nicht damit gerechnet, so schlecht zu runnen und eventuell zu broken. Mit so nem down in Bezug auf das ABI ist das nen bisschen grenzwertig, von daher bin ich nicht so entspannt, wie ich es eventuell sein sollte.

Ich schreibe morgen ne Zusammenfassung des Grinds - lief wieder relativ mies - hatte gegen 18 Uhr beschlossen, mich nicht mehr zu reggen und in den Thread nach Beendigung der Session zu gucken, wie euer Urteil ausfällt - bin dann aber irgendwie nen bisschen deeper im Big 8,8 gekommen, weswegen ich fast drei Std. just ein Tisch gespielt habe - unglaublich wie mal 2 Stunden 70/30 Hände halten bzw. man mal zwei / drei Flips in a row gewinnt - seltenes Gefühl in letzter Zeit.

Ich habe mir überlegt, dass ich zwei Tage Pause mache - morgen wäre nur Event 17., was nen 2 Tages Turnier ist und ich deshalb verschieben kann. Dienstag lass ich Event 20 ausfallen und würde dann Mittwoch ganz normal weiter grinden, die FTOPS zu Ende spielen und das Zusatz Staking so lange die Role reicht. Sie steht bei ca. 160, werde nur noch Turniere mit max. BI von 11 clicken und dann mal schauen, ob noch was gescheites dabei rumkommt.

Ich denke ne Pause von zwei Tagen wäre das Beste, Abbruch ist mehr oder weniger semi-optimal - denke werde bei den nächsten Sessions ne andere Game Selection vornehmen und mich auf einzelne Turniere stärker fokussieren, in diesem Sinne sollte auch das A-Game abrufbar sein und der Tilt Faktor zurückgehen - zwei Tage Pause erscheinen mir ganz gut für mein Mind Set.

Darüber hinaus gibt es im FTOPS Staking nen SB von 150 + die Winnings, die gerade nicht erwähnenswert sind - aber immerhin eine erste ITM Platzierung im Event 2, gerade den Flip für nen 70K Pot mit TT vs A4 u. AJ verloren (hatte noch 12 BB), aber genaueres morgen dazu.

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Hot 3,3 - Bust als 2913, nach dem man mit AQ auf nen Flop von AK6 noch gegen RunnerRunner Flush busted. Hatte im SB ge3betted, BT called mit K3 und schafft es auf dem Turn seine Hand in Form eines FD zu verbessern, der am River ankommt.

11 Two Day Event - First Entry bust mit KK vs AQ, second Entry mit JT vs. 85 verloren. Hot 4,4 mit QJs gegen 45 bust, nach dem auch hier ge3betted wurde, Flop 447 mit FD, Turn J, River blank auf dem es hineingeht - Raus als 3186

Rush 2,2 - First Entry bust mit AJ vs. 88 als 90er, nach dem der Flop mit 8J3 runterkommt. Second Entry für nen 40K pot als 51er (ITM) bust, nach dem auch hier der Flop mit A92 ausfällt, hatte AQ vs. 99. Third Entry als 40er (ITM) bust, nach dem ich short gerunned bin und UTG2 mit 88 shippe, BB called mit T7 - Flop erscheinen T7.

Big 5,5 destroye ich meinen Stack mit 88 vs. AK, nach dem ich auf dem Flop nen set hitte, er aber RunnerRunner straight erwischt Big 5,5 - Bäh, komme nicht mehr zurück und bust als 5003. 2,2 RB nen auf und ab, um schlussendlich 150 Plätze vor ITM in nem standard Spot zu busten. Zweites 2,2RB bust als 1078, nach dem man gegen einen Spieler mit History mit KT vs. KJ auf nem Flop von KJ9 rausfliegt.

FTOPS Event leider nen bisschen tilted und schlecht gespielt - first Entry bust mit TT vs. AA, second Entry verliere ich den Flip mit QQ vs. AK und den dritten Entry habe ich einfach verdonkt.

Big 8,8 war dann das letzte gereggde Turnier, nach dem ich gemerkt hatte, dass ich im FTOPS nicht gut gespielt habe, dachte lieber lasse es für heute sein - habe dann aber ne ultra tight, agressive Line gewählt, die ganz gut am ende funktioniert hat, bin dann aber am ende mit AK vs QQ als 250er von 12703 gebusted - schade - war nen 100K Pot-

Und Ftops Event 2 Day 2 als 467 (ITN) gebusted, wie schon erwähnt, mit TT vs A4 vs AJ für nen 70K Pot, hatte mich eine Hand zu vor noch entschieden 66 zu folden, bei der es zu einem AI zwischen AT und 44 kam, natürlich hätte ich diesen Pot gewonnen und wäre dort schon bei 85K gewesen - eine Hand später entscheide mich stattdessen TT zu spielen, naja der Rest ist bereits erwähnt.

FTOPs - 10 Games - 1 x ITM - SB 148,5 + WIN 10,06

BR ~ 341,56

Zusatz - 82 Games - 20 x ITM - Verlust von knapp 340

BR ~ 157, 92

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Es läuft weiterhin schlecht - gerade in unetrschiedlichen Turnieren Kings vs 33 vs AJ für nen 17K pot, Jacks vs Q9 für 6K pot und QJ vs QT für nen 8K pot verloren

ich breche den heutigen Grind gerade ab - macht nicht mehr viel Sinn - bin noch mit 7K im Big 8,8 bei 120/60 Blinds.

schreibe morgen Vormittag noch was dazu - fühl mich unter diesen Umständen auch nicht confident, dass FTOPS Event heute Abend zu spielen - gibt immerhin nen SB 51 + 11.

War nicht meine Absicht so viel zu canceln, ist aber wohl besser bei dem momentanen Run - werde probieren, dass WE noch komplett auszuspielen !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/10903869_A651E3DCD4

Werde morgen Vormittag noch nen Update schreiben. Und danach mich an die letzte Session für das Staking machen - allen nen erfolgreichen Sunday !

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

FTOPs - 12 Games - 1 x ITM - SB 250,50 + WIN 10,06

BR ~ 308,56

Zusatz - 111 Games - 29 x ITM - Verlust von knapp 300

BR ~ 198,25

Gibt nicht viel zu sagen - runne weiterhin nicht optimal - immerhin komme ich in einzelnen Turnieren momentan nen bisschen deeper und probiere mein Tilt Faktor wieder unter Kontrolle zu bringen

In allem laufe ich weiterhin in miese setups , werde ausgesucked und in einer Häufigkeit verlieren momentan 80/20 - 70/30 Hände, was nicht wirklich einer Normalverteilung entspircht, trotz der Varianz - ist eben gerade total heftig und phasenweise einfach nur nervig - gestern alleine 6 x AA verloren, 2 x KK und 3 x QQ, wobei ich einige male noch KK bis TT aufgegeben habe, geschweige denn kleine Pairs

gestern noch die Bubble im Big 8,8 als 811 platzen lassen, 810 ITM und ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, im Big 11 is villain 3er geworden, der mit Q9 gegen mein AQ gewinnt - keine Ahnung ob ich da nen Fold finden kann, er war relativ aktiv und ich habe ihm den Flush nicht wirklich gegeben, obwohl mein River Call dementsprechend dann auch nicht korrekt war - wie auch immer.

Werde die heutige Session komplett durchspielen und das Event 17 heute 2 x regggen, da unter der Woche einige gecanceled wurden, gestern lief es 3 Std. ganz ok, hatte on Peak 14K, bin dann allerdings ne halbe Stunde vor Ende short gerunned und gebusted.

Edit: So viel zum Vorsatz, die Sessions komplett durchzuspielen - ich cancel hier und zahle alle nach den letzten Games aus - ich spiele jetzt seit zwei Stunden und was alles schon wieder passiert ist, ist just insane - Lost AK vs 88 auf nen Flop von A89 gegen agro, verliere AK vs AK für 15K, Lost AJ vs A6, nach dem es postflop auf nen A-High Board reingeht, Turn 6 - verliere QQ vs AJ, KK vs AQ, 2 x AA, JJ vs 33, 66 vs 55 - tut mir echt leid - aer was in den zwei Wochen zusammen kam, ist zu viel - mein Mind Set ist mehr im Ar... - werde auch erst mal ne längere Pause einlegen - ist einfach nicht zum Aushalten!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

Also Tag / Session / Staking hiermit beendet - habe sage und schreibe in drei Stunden 16 Bad Beats / Cooler / oder awkward Spots erwischt - keine Ahnung woran das liegt - ich denke mein Game war ok, gegen solche Verläufe und aufkommende Emotionen ist gerade nicht viel zu machen.

FTOPS Event 17 kriege ich es gegen nen agro Typ postflop mit AK vs 88 auf nen Flop von A89 rein - Im 2 Day Event verliere ich mit AK vs AK - im Hot 4,4 gehts postflop auf nen AHigh board hinein, habe AJ und Gegner A6, Turn sofort die 6

Big 5,5 sucke ich mal zur Abwechslung Jacks mit A3, da Flop Nutflush, rauf auf 6K, um dann innerhalb von drei Händen mit KK vs AQ und QQ vs A5 zu busten.

2,2 RB verliere auf dem River mit AK vs A5, auf nen Board von 244A5, hatte zuvor schon A9 vs 47, da er sich ne straight bastelt, verloren und am Ende im BB auf nen Board von QJ7 mit J2 AI gestellt, villain zeigt AT und Turn gleich der K.

Im Rush verliere ich QQ vs AJ, 2 x AA, KK vs AQ, JJ vs 33 und 66 vs 55 - tätige dann so einige RBs, um mich ultra fk short ins ITM zu mogeln, um dort mit A7 vs Q6 auf nen Board von QJ6A5 zu busten und schlussendlich mit dem letzten Entry mit AJ vs A9 rauszufliegen, da das Board echt prickelnd mit 99 ausrunned (JK299) - what da F.

keine Ahnung - ich werde mir mal einiges im Review anschauen und überlegen, in wie weit ich selber an gewissen Spots, Situationen Schuld war und schauen / überlegen, ob es zu vermeiden gewesen wäre. zum Beispiel gestern die AQ vs Q9 Hand.

Ansonsten werd ich jetzt erst mal frische Luft schnappen, was Essen gehen und die genaue Abbrechnung dann heute Abend / Nacht machen und alle Gelder sofort rausschicken

Danke auf jeden Fall für euer Vertrauen - war unter den gegebenen Umständen leider nicht mehr drin - z.T. mein Fehler und z.T. einfach nur hässlich gerunned ! Hoffe bei euch läuft es besser, GL Epic im 2,2 Rush - hättest ruhig mal mein BB stealen können !

Antwort
Zitat

Schon raus, bei mir läuft es zur Zeit ähnlich wie bei dir...buste entweder vor itm oder als 10. vorm ft ;(

Gut, dass du weitergespielt hast..gibt so Tage/Wochen, wird schon irgendwann wieder :f_cool:

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito

FTOPs - 13 Games - 1 x ITM - SB 297,56

Zusatz - 117 Games - 31 x ITM - SB 154,53

Gelder sind alle raus, bis auf Slyme1003 - solltet ihr Fragen zu der Abrechnung haben bzw. mir ein fehler unterlaufen sein, sagt einfach bescheid bzw. textet mich an - allen nen restlichen guten Sonntag ! GL bei euren Grinds !

Edit: Links zu den beiden Staking Angeboten, wo die einzelnen Abrechnungen nochmal chronologisch aufgelistet sind:

FTOPs Staking

FTOPS Zusatz Staking

Antwort
Zitat
Teilen: