Hot 3,3 - Bust als 2913, nach dem man mit AQ auf nen Flop von AK6 noch gegen RunnerRunner Flush busted. Hatte im SB ge3betted, BT called mit K3 und schafft es auf dem Turn seine Hand in Form eines FD zu verbessern, der am River ankommt.
11 Two Day Event - First Entry bust mit KK vs AQ, second Entry mit JT vs. 85 verloren. Hot 4,4 mit QJs gegen 45 bust, nach dem auch hier ge3betted wurde, Flop 447 mit FD, Turn J, River blank auf dem es hineingeht - Raus als 3186
Rush 2,2 - First Entry bust mit AJ vs. 88 als 90er, nach dem der Flop mit 8J3 runterkommt. Second Entry für nen 40K pot als 51er (ITM) bust, nach dem auch hier der Flop mit A92 ausfällt, hatte AQ vs. 99. Third Entry als 40er (ITM) bust, nach dem ich short gerunned bin und UTG2 mit 88 shippe, BB called mit T7 - Flop erscheinen T7.
Big 5,5 destroye ich meinen Stack mit 88 vs. AK, nach dem ich auf dem Flop nen set hitte, er aber RunnerRunner straight erwischt Big 5,5 - Bäh, komme nicht mehr zurück und bust als 5003. 2,2 RB nen auf und ab, um schlussendlich 150 Plätze vor ITM in nem standard Spot zu busten. Zweites 2,2RB bust als 1078, nach dem man gegen einen Spieler mit History mit KT vs. KJ auf nem Flop von KJ9 rausfliegt.
FTOPS Event leider nen bisschen tilted und schlecht gespielt - first Entry bust mit TT vs. AA, second Entry verliere ich den Flip mit QQ vs. AK und den dritten Entry habe ich einfach verdonkt.
Big 8,8 war dann das letzte gereggde Turnier, nach dem ich gemerkt hatte, dass ich im FTOPS nicht gut gespielt habe, dachte lieber lasse es für heute sein - habe dann aber ne ultra tight, agressive Line gewählt, die ganz gut am ende funktioniert hat, bin dann aber am ende mit AK vs QQ als 250er von 12703 gebusted - schade - war nen 100K Pot-
Und Ftops Event 2 Day 2 als 467 (ITN) gebusted, wie schon erwähnt, mit TT vs A4 vs AJ für nen 70K Pot, hatte mich eine Hand zu vor noch entschieden 66 zu folden, bei der es zu einem AI zwischen AT und 44 kam, natürlich hätte ich diesen Pot gewonnen und wäre dort schon bei 85K gewesen - eine Hand später entscheide mich stattdessen TT zu spielen, naja der Rest ist bereits erwähnt.
FTOPs - 10 Games - 1 x ITM - SB 148,5 + WIN 10,06

BR ~ 341,56
Zusatz - 82 Games - 20 x ITM - Verlust von knapp 340

BR ~ 157, 92