Ich find das echt geil von dir. Da gibts auch welche die shippen nen Turnier ausser der Reihe, und nehmen es nicht mit ins Minus-Staking.
Hut ab ♠_thumbsup:
Ich find das echt geil von dir. Da gibts auch welche die shippen nen Turnier ausser der Reihe, und nehmen es nicht mit ins Minus-Staking.
Hut ab ♠_thumbsup:
Original von eturegaj
Ich find das echt geil von dir. Da gibts auch welche die shippen nen Turnier ausser der Reihe, und nehmen es nicht mit ins Minus-Staking.![]()
Hut ab ♠_thumbsup:
naja ich habe ja keine genaue shedule sondern ne ungefähre, also gehört es für mich mit rein ohne zu mucken...da opr ja eh nich hidden, könnte jeder den ship sehen und ich weiss was dann hier abgeht ♦ **
das einige hier ganz "komische" stakings verkaufen isn anderes thema
** ich weiss ja genau wie ich dann abgehen würde ♦ und erstmal nen readonly kassieren würde....hat ich lange net, bin richtig lieb geworden
Wie wäre es denn, wenn du ab jetzt alle Turniere wo du itm gehst ins Staking packst und die wo du nicht casht außen vor lässt?
btw...gg
Original von Kowalski80
Wie wäre es denn, wenn du ab jetzt alle Turniere wo du itm gehst ins Staking packst und die wo du nicht casht außen vor lässt?btw...gg
![]()
machi aber nur wenn du mir dann einmal inner woche alle oom mtts zahlst k ?
ich glaube ich bin in noch nem turnier drinne ....sieben noch bis itm ma sehen was noch geht...
....nix obwohl babbelboy is auch was ....set asse geflopped vs fd , also wie es immer is
Original von pokerschroedi
hier die rumpelshedule....4,40plo turbo+(20,40)-- 51,87$
11er plo+(41$)--oom
11er nlo--oom
3,30plo8--oom
22er plo8--oom
4,40plo--oom
55er plo--oom
22er plo+(82$)-- 372$
239,10 bi 423,87 cashes macht 148,77 profit (br neu 882,33$)kommen noch weiter turniere dazu....EINE ZEIT
1620uhr
soliden rumheuler am tisch gehabt grade "holdemhelge" ♦ und nu schon babbel im 4er+
17uhr, naja fast
grade als lächerlicher 10. im 4er turbo+ für wayneless$$ gebusted, da hätte es doch beinahe gleich GERUMPELT....die annern sind noch inner startphase
1705uhr
buste im 11er nlo mit aaxx vs !!KKK8 PRE AI!! flop 88x thx und gg
1730uhr
full vs full= busto im h/l "nervt"
1820uhr
busto im 11er rebuy, wieder mal vs die perfekte hand ♦ und auch das ging pre rein....habe aaxx am bu und potte vs raise er zeigt logger 27qt ...
leicht am ragen u im 22er h/l ein bisserl overplayed ubusted
1830uhr
BIN ECHT GRAD GUT PISSED UND HAB KA OBI NOCH WEITERREGGE; ICH ÜBERLEGS MIR BEIM 2 TABLEN MA IN RUHE
1930uhr
BIN DURCH FÜR HEUTE GN8
22uhr
ups ups wa wohl dioch noch net durch ♦ EINE ZEIT
2245uhr
ganz ok eigentlich der 4te platz.....ob ich noch iwo im turnier bin??man weiss es noch nich genau
2330uhr
babbelboy im 3er rebuy zum ende
so siehts dann aus heute....morgen kann ich wie schon gesagt wieder nur ne kleine session einlegen ab ca 1830uhr
so jungs+frS ich bin dann im bettchen...gn8 gl usw...
starte dann mal die vierte session....
55er plo--oom
16,50plo-- 28,31$
5,50plo8+(20,50)--oom
3,30plo--oom
3,30plo+(18,30)--oom
11er plo--oom
8,80plo--oom
1,10nlo+(5,10)--oom
138,10$ bi 28,31$ cashes
1925uhr
kann die erste hand im 55er gewinnen, mehr nicht...einmal net vs fläsh busten, im 16er ganz netter start
1950uhr
Administrator: Bei einigen Spielern wurde die Internetverbindung wegenRouting-Problemen unterbrochen – es steht deswegen zusätzliche Spielzeitzur Verfügung [2012/10/25-13:48:14 ET]
wie hammergeil,eine hand 5min tw....prob scheint behoben
2125uhr
pffff stars is heute wieder nett und lässt mich fast immer nen biggen draw floppen der aber nie kommt...again and again , bin grade leicht bis stark genervt.....
2145uhr
u7nd mal wieder schön inne fresse ...16. im 16er topset+fd sind stannimässig nich genug
2245uhr
turbomässig session beendet, jo sicherlich tw mitschuldig.....und NEIN heut wird nix mehr ohne sufo gereggt ♦ abrechnung kommt gleich
starte dann mal die vierte session....55er plo--LÄUFT
16,50plo--restlichen turniere pose ich gleich nach....
ja pose mal rum. GL today.
jo gleich fahren wir ab... kene feste shedule dh ich werde nach u nach alle turniere in DIESEM post reineditieren, sufo is meistens an u es zählen alle mtts zum staking die ab 12uhr gereggt werden....GL uns
3,30plo+(24,30)-- 25,46$
3,30plo8--oom
4,40plo-- 9,72$
8,80plo--oom
55er plo--oom
11er plo+(51$)--oom
=146,80$ bi und 35,18$ cashes
13uhr
erste std vorbei u ich muss feststellen das stars mein neues pic noch net freigegeben hat...
14uhr
unspektakulär noch....
16uhr
erster cash im 3er rebuy ....55er habi bislang 2 flops sehen dürfen/können dh es kann nur besser werden
1615uhr
keine ahnung warum , aber grade 10-15min disconnectet
so meine damen u herren
habe grade entschieden vorerst nix weiterzureggen! ja was solli sagen??? laggy inet connecte zzt, spiele sehr sehr bad im moment wie ich finde+ wenni ma gut reinkrich dann sukked es mich....
...3 möglichkeiten, backshippen nach den beiden laufenden mtts, morgen spielen oder ja ka was oder is....
edit
möglichkeit 3 wäre sich überall zu reggen u austimen zu lassen ♦
so meine damen u herrenhabe grade entschieden vorerst nix weiterzureggen! ja was solli sagen??? laggy inet connecte zzt, spiele sehr sehr bad im moment wie ich finde+ wenni ma gut reinkrich dann sukked es mich....
...3 möglichkeiten, backshippen nach den beiden laufenden mtts, morgen spielen oder ja ka was oder is....
edit
möglichkeit 3 wäre sich überall zu reggen u austimen zu lassen ♦
mach doch heute Pause und schau wie es morgen geht.
Ähmm Möglichkeit 3 fände ich nicht so dolle
jo zygna , karin u ben sind auch dafür...heute scheint es sinnlos
edit
sollte ich unerwartet doch noch das ein o andere turnier spielen handhaben wirs einfach wie zuletz auch= nur die itm-mtts gehören dann zum staking....
♠_thumbsup:
jo zygna , karin u ben sind auch dafür...heute scheint es sinnlosedit
sollte ich unerwartet doch noch das ein o andere turnier spielen handhaben wirs einfach wie zuletz auch= nur die itm-mtts gehören dann zum staking....
♠_thumbsup:
erste std vorbei u ich muss feststellen das stars mein neues pic noch net freigegeben hat...
Wie neues Pic, das alte is doch Schweinegeil ♦
konnte es natürlich gestern net sein lassen u habe munter weitere mtts gereggt
ka wieviele, ist aber auch nicht wichtig...alle oom "würg"
da ich dummerweise ♦ nur itm-mts zum staking gezählt hätte,gehrn die knapp 200$ bi auf mich....
werd gleich nen vorläufigen fahrplan für heute posten
samstagsausbeute:
146,80$ bi 35,18$ cashes in 6 mtts
sonntag
4,40plo--oom
22er plo turbo--oom
3,30plo8--oom
11er plo8-- 32,80$
2,20plo--oom
3,30plo8--oom
2,20plo+ turbo(18,20)-- 10,28$
3,30plo+(24,30)--oom
3,30plo8--oom
4,40plo--oom
11er plo+(71$)--oom
11er nlo--oom
3,30plo8--oom
4,40plo-- 10$
22er plo8-- 271,25$
16,50plo--oom
3,30plo--oom
3,30plo+(24,30)-- 22,17$
=252,20 bi und 346,50 cashes 18mtts
TOTAL 399$ bi 381,68$ cashes und 101$ uBI 24mtts= 482,68$ SB
750uhr
erstes mtt des tages läuft es kann eig nur besser werden...GL uns
9uhr
einmal so rennen wie alle anderen, tot im 22er...
920uhr
wollte grade nen fast fröhlichen post posten aber ZAAAACK 2* busto...
1245uhr
immerhin mal wieder cashen dürfen....
13uhr
war ja eig klar das nach den itm`s grade , stars meint es sei genug vorerst
15uhr
grade feststellen müssen das kippen in kürze aufgeraucht sind, werde nach dem 3er+ ma schnell welche holen...
1550uhr
hab die shedule nun mal bis zum stakingende geupdated....418,80$ bi (wenn alle eingeplanten rebuys gebraucht werden) für 26 mtts, dh is noch einiges an uBi übrig hatte diese sonst eig immer in andere mtts investiert, bei diesem staking hab ich aber vergessen es im op zu posten.....vlt liest ja soga der ein o andere staker hier mit u schlägt was vor (also Sb oder weiterreggen)
17uhr
per skype habi von zygna, ben u karin freie wahl bekommen was mit den uBi passieren soll....vorab gesagt, ich werde so o so weiterreggen...
2010uhr
verdammte axt zweimal hatte ich schon nen update geschrieben u 2* strategy verrekkt
KURZ UND KNAPP das 3er plo+ is das letze mtt des stakings !!! too much einfach sry
22uhr
finaltablebabbel im 22er plo8....
2235uhr
unglaublich aber doch iwie nen 4. gemacht, läuft nurnoch das 3er rebuy jetze u es sieht noch halbwegs ok aus...
2341uhr
STAKING IS DAMIT DANN BEENDET....abrechnermenz usw in kürze
310uhr
vorläufige abrechnung FETTGEDRUCKT müsste stimmen, backshippen werd ich morgen mittag gn8 u lg flo
bin grade ein wenig zu faul um genaue abrechnung zu machen....ca BE müssten wa sein
vlt raffe ich mich gleich noch auf ums genau zu machen ....