ist halt das ding, dass der cut an das volume gemessen wird, wenn ich mich nicht irre.
Will zwar auch auf jeden Fall weiter stakn aber erstma abgerechnet werden sollte schon ende februar imo
Hey,
ja ich hatte etwas trouble die letzten Wochen im privaten Bereich was mich hauptsächlich am Spielen gehindert hat. Ich werde die 3k games aber auf jeden Fall zu Ende spielen auch wenn es noch paar mehr Tage im März sein wird (vorraussichtlich zw. 7.-10. März). Da ich aber ne Tonne voll $ auf dem account habe werde ich am 29. Februar ne kleine Zwischenabrechnung machen, damit ihr ein Teil schon mal zurück bekommt und damit weiter arbeiten könnt. Ich hoffe das passt so für euch.
Ich denke das broke Risiko ist selbst wenn ich nen großen Teil backshippe gleich 0 atm.
Der verbesserte cut wäre nur angedacht gewesen falls ich in nicht absehbarer Zeit, z.B durch einen Unfall mit KH Aufenthalt, die games zu Ende spielen würde. Also no worries Leute und sorry für die Verzögerungen mit dem Volumen.
Ich spiele die 3k games zu Ende und dann wird vollständig abgerechnet.
lg
stark wie du diesen monat gerunnt bist! gratz!
ich bekomm immoment grad gar nichts stuzande. naja, mal sehen... neuer monat bald, neues glueck
gruss gambit83
Original von gambit83
stark wie du diesen monat gerunnt bist! gratz!
ich bekomm immoment grad gar nichts stuzande. naja, mal sehen... neuer monat bald, neues glueck![]()
gruss gambit83
![]()
![]()
![]()
![]()
thx
@ staker:
Ich habe jedem sein stakeback jetzt schonmal back geschickt. Die BR beträgt jetzt somit noch exakt $4328.09. Ich denke das reicht um nicht broke zu gehen
Es sind noch ca 1300 sngs offen, die ich in den nächsten 7-10 Tagen spielen werde. Hab jetzt auch wieder mehr Zeit.
Ich hoffe das ist jetzt so ok für euch mit dem stakeback. Dann habt ihr wenigstens schon mal wieder mehr zum weiterinvestieren.
Endabrechnung folgt dann wenn ich die 3k sngs voll hab.
lg
Danke, das Geld ist angekommen. Ich hoffe es geht noch weiter aufwärts; vielleicht kann man dann ja auch nochmal über ein weiters Staking sprechen, ich würde auf jeden fall wieder etwas abnehmen
MfG th3_rock91
Original von th3rock91
Danke, das Geld ist angekommen. Ich hoffe es geht noch weiter aufwärts; vielleicht kann man dann ja auch nochmal über ein weiters Staking sprechen, ich würde auf jeden fall wieder etwas abnehmen![]()
MfG th3_rock91
Mal schauen wie die letzten Tage verlaufen. Wenns gut läuft brauch ich wohl kein staking mehr. Wenn nicht vielleicht verkauf ich dann nur noch 50% oder so. Mal sehn...
195 games heute und $468 up (inklusive stellar $50 den ich gecleart habe).
BR/Gesamtgewinn damit bei $4796.60.
wie du gegen mich runnst ♦
schön bei 11 left mein jj vs dein 44 und a8 oder so, easy 4 am turn ♦
Original von MuehliJr
wie du gegen mich runnst ♦
schön bei 11 left mein jj vs dein 44 und a8 oder so, easy 4 am turn ♦
♠_evil: Stimmt lief gut heute, kann mich ned beklagen.
928 up auf 208 games heute.
Gesamt BR bei $5724.96
E: Bin jetzt bei 2084 games. 916 to go.
Original von JustgAMblin
Original von th3rock91
Danke, das Geld ist angekommen. Ich hoffe es geht noch weiter aufwärts; vielleicht kann man dann ja auch nochmal über ein weiters Staking sprechen, ich würde auf jeden fall wieder etwas abnehmen![]()
MfG th3_rock91
Mal schauen wie die letzten Tage verlaufen. Wenns gut läuft brauch ich wohl kein staking mehr. Wenn nicht vielleicht verkauf ich dann nur noch 50% oder so. Mal sehn...
195 games heute und $468 up (inklusive stellar $50 den ich gecleart habe).
BR/Gesamtgewinn damit bei $4796.60.
Na klar brauchst Du das Staking weiter
Wenn Du das nicht brauchst, wir aber...
Außerdem mag ich gar nicht dran denken wie Du ohne uns run'nen würdest
Rudi.
Würde natürlich auch dabei bleiben.
Original von WuerfelRudi
Na klar brauchst Du das Staking weiterWenn Du das nicht brauchst, wir aber...
Außerdem mag ich gar nicht dran denken wie Du ohne uns run'nen würdest![]()
Rudi.
Würde natürlich auch dabei bleiben.
#2 ♦
staking wird es keins mehr geben!
gestern mal paar tische offen gehabt... als ich ai gedacht habe, hast du es gemacht.
auch wenn dann mal 9 5 in pik aufblitzte. echt super gespielt! weiter so...
Danke Leute. ♦
Jo erinner mich noch an die Hand. War meine letzte chance mit foldequity zu pushen.
läuft...
Original von JustgAMblin
Danke Leute. ♦Jo erinner mich noch an die Hand. War meine letzte chance mit foldequity zu pushen.
läuft...
![]()
ja genau. war auch richtig der push.
ich hab so bock zu pokern, aber mein kopf sag halt leider nein! drecks suff...
gestern 78 games gespielt und $68 up. leider einige keyhände verloren.
heute wieder 200 stück angepeilt.
lg
Hab doch nur 128 geschafft weil ich am mittag einfach eingepennt bin und somit später angefangen habe mit grinden.
Dafür gings 948 up.
BR somit bei $6734.52
Original von JustgAMblin
Hab doch nur 128 geschafft weil ich am mittag einfach eingepennt bin und somit später angefangen habe mit grinden.
Dafür gings 948 up.![]()
BR somit bei $6734.52
ich liebe dich
hand des abends war wohl am ft bei 4 left gegen den goldtyp, als du zum river dein fulli bekommen hast und er seiner strasse