So heute wollte ich eigentlich ne größere session wieder hinlegen aber hab es nur auf ca 105 Stück geschafft da plötzlich während der session mehrere stars bugs aufgetreten sind und ehe ich es bemerken konnte einige turniere von stars verschluckt wurden. D.h. ich hab mich mit table ninja automatisch für neue registered aber die tische sind nicht aufgegangen.
Tjoa bis ich dann mal mit hilfe von stars restart die tische aufbekommen habe war ich bei einigen leider schon ausgeblinded bzw. nur noch mit paar bb am tisch und konnte nix mehr reißen.
Is mir noch nie passiert sowas. Stars war bisher immer 100% in O. von der software her.
Ging trotz allem 58 Dollar up + den erwarteten refund von stars für die missing sngs! stars ist bei sowas immer extrem kulant. ma gucken was sie mir/uns anbieten.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald stars auf meine mail geantwortet hat.
sheet updatet, aber da kann noch was dazukommen wenn der refund kommt. btw sind die stellar rewards schon in der profit spalte mit dazugerechnet. FPP werd ich dann am ende des monats mit max value zu $ machen und auf den gewinn draufpacken.
So jetzt muss ich erstmal durchatmen weil ich schon derbe pissed war. ^^
Ich geh jetzt erstmal ne Runde laufen! ♦ Später dann maybe noch ne session.
lg JG