Zum Forum springen
rail JustgAMblin 30...

Benachrichtigungen
Alles löschen

rail JustgAMblin 3000 180s Februar

115 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
9,767 Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hab ein excelsheet online gestellt, in dem jederzeit der aktuelle Stand eingesehen werden kann.

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgEn1Hl8iWAJdGNDaWYzandKNk5VbUU0eFBSTjNJdUE&hl=en_US#gid=1

Wer möchte kann mich gerne noch im com tool adden um skype auszutauschen.

Ich update das sheet fast täglich.

sheet für Februar:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgEn1Hl8iWAJdGNDaWYzandKNk5VbUU0eFBSTjNJdUE&pli=1#gid=2

Antwort
Zitat
114 Antworten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

glglgl

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Nice work.

Viel Glück,
Rudi.

Antwort
Zitat
JustgAMblin Themenstarter
JustgAMblin
Elite Grinder

Danke Rudi.

sheet updatet.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Heute lief es etwas besser als gestern. Bin jetzt 125 up overall. 15s wollen bisher noch nicht laufen aber das kommt noch.

Hier mal ein link zu meinem blog für die Interessierten. JustgAMblin back in business [180s]

;)

Antwort
Zitat

hi, nice job, wäre aber noch besser, wenn man die Anzahl der gespielten Games nachvollziehen könnte. Aber trotzdem gut! Gl weiterhin!

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Hey, :) unten rechts hab ich die laufenden games unter stellar boni und FPPs aufgeführt.

Antwort
Zitat

Thx, Fail me ;) Na dann, alles perfekt :) Vielen Dank für die Tabelle, wünschte jeder würde sowas anfetigen :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

So heute wollte ich eigentlich ne größere session wieder hinlegen aber hab es nur auf ca 105 Stück geschafft da plötzlich während der session mehrere stars bugs aufgetreten sind und ehe ich es bemerken konnte einige turniere von stars verschluckt wurden. D.h. ich hab mich mit table ninja automatisch für neue registered aber die tische sind nicht aufgegangen.

Tjoa bis ich dann mal mit hilfe von stars restart die tische aufbekommen habe war ich bei einigen leider schon ausgeblinded bzw. nur noch mit paar bb am tisch und konnte nix mehr reißen. :(

Is mir noch nie passiert sowas. Stars war bisher immer 100% in O. von der software her.

Ging trotz allem 58 Dollar up + den erwarteten refund von stars für die missing sngs! stars ist bei sowas immer extrem kulant. ma gucken was sie mir/uns anbieten.

Ich halte euch auf dem laufenden sobald stars auf meine mail geantwortet hat.

sheet updatet, aber da kann noch was dazukommen wenn der refund kommt. btw sind die stellar rewards schon in der profit spalte mit dazugerechnet. FPP werd ich dann am ende des monats mit max value zu $ machen und auf den gewinn draufpacken.

So jetzt muss ich erstmal durchatmen weil ich schon derbe pissed war. ^^

Ich geh jetzt erstmal ne Runde laufen! Später dann maybe noch ne session.

lg JG

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Bin immernoch im email Kontakt wegen refund. Die haben mir erstmal technische Hilfe angeboten und gemeint ich soll mal mein system nach viren etc. durchsuchen. :facepalm:
Hat aber natürlich 0,0 was damit zu tun ob sich ein tisch von stars öffnet oder nicht. Naja, ich bin weiter dran und bin jetzt auch deutlicher geworden in meiner mail bezüglich refund. :)

Es läuft weiterhin eher mäßig. heute knapp 900 down gegangen. Ich runne leider im mid/lategame unfassbarbar schlecht. Allein in den letzten 4 Tagen 1,6 Mio chips unter EV. Die nächsten Tage wird es sicher besser. ;)

sheet updatet natürlich

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Das Problem mit den nicht offengehenden SNGs hatte ich auch schon mal.
Wenn man dann noch mehr als 10 Tische spielt, hat man eigentlich gar keine Chance, das irgendwie zu merken.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Hi ty! Sag mal wie kommt die Differenz zwischen Sharkscope und der Tabelle bzgl. der Total Winnings zustande? Danke schon mal!

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Die rebuys werden auf sharkscope mit einem festen BI ($10) gerechnet. Da ich aber im Schnitt mehr rebuys verbrauche als scope im avg annimmt zeigt scope mehr Gwinn an.

Am Ende des stakings werde ich natürlich bei stars die korrekten Daten anfordern und stars anleiten das an eure mail adressen ebenfalls weiterzuleiten falls gewünscht. ;)

runne übrigens immernoch derbe unter EV aber ich hoffe das ich das mit dem volumen dass ich mir vorgenommen habe wieder rausgrinden kann.

edit: ich habe nen avg BI von $11 ca in den rebuys

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

sheet updatet.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

sheet updatet

Ich habe nun übrigens nach mehreren mails mit dem stars support endlich die turniere raussuchen können die von stars nicht geöffnet wurden. sind ca 35 Turniere bei denen ich mir/uns erhoffe, dass es einen refund gibt. das wären ja dann schon mal ~250-300 $.

runne jetzt im Januar 3 Mio chips unter EV. Wenn ich das noch ins Verhältnis zu den cEV bb/100 Werten setzte würde ich schätzen dass das so ca 2k $ unter EV sind, plus minus.

Aber profit kommt sicher bald. ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Hello Felix,

Thank you for contacting PokerStars.

We have forwarded your email to our Refunds Team. They will review your claim and respond as soon as possible.

Your patience is appreciated.

Regards,

Yulianna
PokerStars Support Team
---
We are poker!

eben bekommen, just 4 your info ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

So Leute,

bis jetzt leider noch keine Antwort von der refund Abteilung, ka wie lange die normal brauchen.

Es läuft weiterhin sehr bescheiden. Gestern und heute gings leider auch das erste mal richtig down. die tage davor konnt ich ja wenigstens den down noch etwas abfedern.

Ich schraube das angepeilte volumen noch etwas nach oben. Ich werde die letzten 18 Tage versuchen 3500 Stück dranzuhängen um einfach die Varianz noch etwas mehr zu killen. Ist wirklich nicht schön was derzeit in der latphase abgeht.

Ich würde euch bitten da die BR nur noch bei 875 $ steht die 2te Hälfte zu schicken damit ich falls es wider erwarten noch weiter down gehen sollte wieder komfortabel grinden kann ohne Engpass.

Danke.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

updated

lasse die nächsten Tage die 15s raus. Einfach bisschen swings verringern und mal profit einfahren. Falls jemand was dagegen hat bitte melden. :)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Heute leider wieder nur breakeven. sheet updatet.

Antwort
Zitat
Teilen: